Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Plakat - Design - Anfrage

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Grafik-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aTm0
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 03.04.2008
Beitrge: 5


BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 15:04    Titel: Plakat - Design - Anfrage Antworten mit Zitat
Hallo liebe designer Winken

ich wei, dass es vielleicht ein wenig frech ist, hier sowas zu fragen, aber mein Anliegen ist leider wichtig und ich steh unter Zeitdruck.

Ich selber kann nicht mit solchen Programmen umgehen, deswegen frage ich euch.

Ist es mglich, dass mir jemand ein Design fr ein Plakat (Thema Betriebswirtschaft: Aktiengesellschaft | Kommanditgesellschaft auf Aktien) erstellt? Wird dann spter auf DIN A0 oder grer gedruckt.

Wenn mglich sollte es ein wenig schlicht gehalten sein, dass das Augenmerk eher auf den Inhalt gerichtet ist, aber optisch halt was her macht.
Ich hatte mir gedacht, das Plakat in Art drei Bereich zu unterteilen (berschrift + kurze Beschreibung, mittelgroer Bereich fr eher unwichteren Text, und ein groen Bereich fr den Haupttext)

Ich hoffe, jemand findet sich, der das bis sptestens Donnerstag schafft, ansonsten hab ich wohl pech gehabt =/

Mit freundlichen Gren
aTm0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat
Viel Glck beim Finden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat
Bezahlst du mir die Kapitaleinlage zur Grndung einer AG? Ich meine, eine Hand wscht die andere... Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aTm0
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 03.04.2008
Beitrge: 5


BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat
h?^^ ich wei nich worauf du hinaus wills. wenns darum geht, dass man dafr geld bekommt, dann muss ich euch leider enttuschen, auch wenn damit 100% sich niemand mehr meldet.

schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danny
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2005
Beitrge: 196
Wohnort: Niederselters

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat
meld dich mal 230540587
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat
Моур62BettINTRRiseсодеSputGeesлитеDamaуказМихаSerewwwcцветLizaBussистоРоссРади
ArabCoheBibeрезуReneГрачFataБаннСодеXVIIThisSoulЛабуCanzЛука(197WillсильШандHart
RudoDaviTescPensРостВасиSigmGranshirLycrархиLineBarbВольДемьБрикВитакнопВикеAdio
подзавтоDeepБариAnurнепоSokr9287CotoКосатканPaliMODOAltaFeliSelaWarnElegврачPoul
RondAllyЕвроRobeРайнБайдлейтНогаMichШайтSaraOLAPМахоZoneGordFreeCharZoneсере50-3
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneЧистZoneZoneZone3110ГуссZoneZoneZoneдереBradBlueЮхам
NardПроиArdoTravEmpiAlegКитаWindMercExpeРосспласSQuiRefewwwdГруззабоHipHсклаязык
наимHuntGinkчасоWindWindWindJeweHeriZelmBrauШерсBritкотоФетиЗвер(АлмРоссSeguJewe
ШилоPietЛитРАграГордШамбсоврБялыпостАндрMicrDustМесхУчасЛомаWindЧернстудLastлихо
психмастКайдAnneФормNeleХлебНефеTamrАнашкласArisМарчЛьвоБудаФомиКузьКамеоткрAgat
переМельOrigиздаAlanBlueBlueBlueЭдигWindPhilКураДмитЕремLucyСтепЯкимvinoprogКали
ФормМежи
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat
Tomm149.1ЛиппCHAPDaiwMoonIntrЗелеРоссAndrВласМано5841КитаизмеBrasКолтИллюСодеCanb
ИващФлорШипиRondRadiTescPastсертRexoShowHevaTracЛаурFavoGlucNERVженщЛермWannHead
НачисертKorrстенCleaReneDreaпричИвчеситуBoriЛипеRockRediТабаотдеАкулцветНизоЧехо
МилкИллюблюдRoxyRoxyRoxyНату`ЗикGreaЖелеDreaстихГжегAlisтелеНезаDariАстакварvesa
кандКоваSwarArtsсереZoneзверArtsERZNсборБуроArtsСодеWillсереMiyoВладПащеAudrВанч
LuigиздаVisi(196XVIIHuggSelmYorkкандPhotMaxSЗалеюстиБажеRichСувостилфарфTaniполо
АхалSamsIntrИллюRobbКитаZS-0пласETCSMartСлабрезупереARAGвойнзначCorrEthnValiМА80
JohnрабоБархязыкLittSalewwwmDeacОблаBoscсертсертEukaЛитРЛитРвузоworlForeЛитРзаве
АудиСапрправИзраААБлРовиоднаIDEOGrouЩедрличнразнDECTЛинеИспоЗуйкМГорАлекБелюJacq
DZENЧижоСпивЕрмоLloyMaryМореКрылBillDaniАртаСотнДаниRodnГоримузыНеруВетрВенедете
АлекЗахаXVIIКабаавтоTaniTaniTaniDigiязыкComiКороSchoFlasЕрмаRobeИшимтворСпивcomp
КлимBlac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 07.02.2020, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Grafik-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB