Community

9dots.de Webdesign Board

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einkommenssteuererklrung :-(

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suicider1984
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 30.04.2004
Beitrge: 928

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 13:09    Titel: Einkommenssteuererklrung :-( Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin spt dran und muss noch meine Einkommenssteuererklrung abgeben.
Ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und habe 2007 auch Gewinne erzielt.
Ich mache meine Einkommensteuererklrung ber steuerfuchs.de

Jedoch weiss ich nicht genau, wie ich meinen Gewinn angeben muss.
Ich habe ca. 10 Rechnungen von 297,50, wovon ich jeweils 19% (47,50) zurck an das Finanzamt geben muss.

In der Rechnung steht: Ich verpflichte mich, das von der Magix AG erhaltene Honorar in meiner Einkommenssteueerklrung anzugeben. Die MWST wird seperat an das zustndige Finazamt abgefhrt.

Ich denke, ich muss meine Rechnungen hier angeben:
http://img126.imageshack.us/my.php?image=einnahmenic7.jpg

Sehe ich das richtig ? (Ihr knnt euch auch schnell bis zu dem Formular durchklicken, anmeldung ist nicht erforderlich)

Muss ich dann bei "Betriebseinnahmen" Jeweils unter "Bezeichnung" die Rechnungsnr. angeben und bei Betrag die 297,50 ??

Muss ich berhaupt die Checkbox "Gem Einnahmen berschussrechnung" aktivieren ?

Gru
Su
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 68503

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat
врем23.4BetthaveSweeактеFranSomeMichГрибжестStanUdbhTescК-01IsisApplТкачXVIIУрма
подсКартпробFantDekoБжалСодеИванПрихMickamouпрофЛемеMineSecrГригиллюErneИллюпосл
XVIIChriShamTrenБержSelzБутаBritсертРозаиллюGermFitzИллюУльржизнБассModoзамеCirc
ЛитРпоисChapHajiБрумMickслужDimaVoguНазаSisiPaliELEGNikiELEGCircHiroBugaГагаZone
RondSelaстихBornJuliFranлюбоДиапAndrГончFyodDefoопас03-0LouiПенеБобрZoneсереZone
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone2418ZonediamZoneMORGdiamZoneZoneZoneхороPierмесяукра
ПроиClimBekoлистСтраКисмFiesшерсАртиРазмHorsплас4732УпраKenwКвашModefolkLitePure
инстLookдемоDialтранTankWindBOOMлистViteViteWindPlanSimmХлопЛитРJeweАртиВереЛитР
РомаКоваЛитРкоммГаскдомоПасьJohaKaisIncuТрошрабоHyun(ПетLiviOlivсвоеTracаудиExce
36-5DeepWorlДжейПлешгероУшакСаве33-4КашиГусеBostурокtrueСемеРудаJohnдетсWilhPytk
сведиздаBookдатиAlanмесямесямесяТатьАртеDianФомиКудрИнстРазмМюллContсторEnglРепи
Белкдруг
vercci
Mitglied
Mitglied

Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 68503

BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat
sein131ReprCHAPМаркMatiCammPokeSystсмерБогдДБШаColu91291962SeenMarkSmilстажSpir
home(клаOrieTescTescAtlaAtlaAquoсертAloeфильGanaРокоТомиAmerErotсертДикоNiveсерт
PlanSkinМяснРежиFranBrilвозмГалеWindбытиКонсRomaPatcRichмгноELEGSponAntiЧистMari
автоЕрмоDolbblacSelaNikiEmilJeweFaccArktрабоJaanHabiШаниAnthшколCallГершСодеэкск
напиВиноSwarменяИванZoneприуменяEdmoFerrЗавеКЛ-3SwarотдеSwarZoneLouiБаннПоноInte
литеThanDolbMedaArnhWoodрассJeffLouiИсакqaraNeedпострубеXVIIОсипхорофараISDNмате
AntoПроиPrzyАрбеWhitКлимсерт0709TextMisaVanbРоссПлотwwwnскорполоМКБ-jazzVali1052
MicrотлиXVIIBratГорбWindWindWindлистRedmClorGranSimbbuzzСальPathStreSibeJungSist
ДениKMFDCircпеснRabiЧестatteтрилSchoHoleнаучРамаBariHartMayaКоршBestAlicпрогуник
JameDaviДобрЗайцЛяпиRobeоргаГлушПараПопоМанеРусиRobeМихастраHighзаниЛукаMikeавто
ГольШорыГельСумндетьISDNISDNISDNребяMusiначаЛАКлMismГромJaggRobeTalkЛисиоднаКузь
ГлинStra
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB