Impi Mitglied
Angemeldet: 06.05.2006 Beiträge: 530
|
Verfasst am: 27.04.2008, 13:22 Titel:
All-In-One Gerät (Drucken/Kopieren/Scannen/Faxen) |
|
|
|
|
Ich plane mir ein All-In-One Gerät zuzulegen, bin mir aber nicht sicher, welches Modell von welchem Hersteller in Frage kommt. Momentan habe ich einen HP PSC 2110 (Drucker/Scanner/Kopierer), mit dem ich allerdings nicht wirklich zufrieden bin, da das Druckpapier schief eingezogen wird und diverse Funktionen (z.B. "Druck abbrechen") nur verzögert umgesetzt werden und somit unnötig Papier bedruckt wird.
Hat von euch jemand am Arbeitsplatz oder zu Hause ein Gerät, das er mir empfehlen könnte? Preislich möchte ich mich erstmal nicht festlegen, aber ich denke mal zwischen 300-500€ bekommt man schon was brauchbares (, oder?). |
|
bl:nd Moderator
Angemeldet: 04.06.2004 Beiträge: 3499
|
Verfasst am: 27.04.2008, 23:19 Titel:
|
|
|
|
|
Man sollte sich bei diesen Kombigeräten wohl auch im Klaren sein, dass es durchaus einen Grund hat, weshalb jeweils sehr gute Einzelgeräte (Drucker, Scanner, Kopierer) in der Summe ein Vielfaches dessen kosten, was eben so ein Kombigerät kostet. Auf der anderen Seite ist aber nat. auch die Frage, ob man diese zusätzliche Leistung unbedingt braucht - ich für meinen Teil bin z.B. nur eher selten in der Verlegenheit, etwas einscannen zu müssen, weshalb ich mir schon mal allein wegen des Platzes auf dem Schreibtisch keinen Scanner hier aufstellen würde. Da käme dann auch eher so ein Kombigerät in Frage. (weshalb ich den Thread hier au mit Interesse verfolge ) |
|