Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Firefox Download Day 2008
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 13:21    Titel: Firefox Download Day 2008 Antworten mit Zitat
bin ich grade drauf gestoßen

http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord

find ich eig ganz sinnvoll Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
Kann leider nicht mitmachen, da ich ja schon längst den RC verwende und irgendwie zählt das dann ja nicht Weinen
Generell find ich solche Aktionen immer Klasse, jedenfalls wenn es den Firefox betrifft. Da gab es doch mal den Aufruf einmal am Jahr jemanden den man kennt, der keinen Firefox hat, dazu zu überreden ihn zu installieren. Hab ich auch immer gemacht und das Resultat war immer das selbe Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Das offizielle Veröffentlichungsdatum von Firefox 3 ist der 17. Juni, 2008. Treten Sie unserer Community und der Initiative bei, indem Sie noch heute ein Download-Versprechen abgeben.

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!

Ich meine, ich hab schon den RC 3, ist aber trotzdem geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat
deLiTe. hat folgendes geschrieben:
Kann leider nicht mitmachen, da ich ja schon längst den RC verwende und irgendwie zählt das dann ja nicht Weinen


Klar zählt das. Auch wenn der Download dann für dich nicht länger als 3 Sekunden dauert, in denen Textstrings geändert werden Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat
gleich termin notieren, ach man wird ja sowieso erinnert Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat
Gibt es für den RC3 irgendeinen brauchbaren Sitzungs-Manager? Ohne ist Firefox ja nichtmal halb so gut... Mein früheres Addon ist noch nicht kompatibel - Lösung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat
[stroke]Google[/stroke] Addon-Suche ist dein Freund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat
Toll, danke!

Du brauchst auch nicht rumzustroken, ein Forum ist Dialog und da ich vermutet habe dass du oder cain sich sowieso gut mit dem RC3 auskennen, warum nicht? Danke nochmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat
Dann mache ich dich hiermit freundlich darauf aufmerksam, dass die eingebaute Add-On-Suche zu den coolsten neuen Features zählt Winken

Edit: Heute wieder 3 Plugin-Updates. Sehr schön, jetzt fehlt nur noch Firebug. Und genau in diesem Moment klicke ich auf "download" Winken
Edit2: Oder auch nicht Neutral

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat
wann gibts den FF3 zum download?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Das offizielle Veröffentlichungsdatum von Firefox 3 ist der 17. Juni, 2008. Treten Sie unserer Community und der Initiative bei, indem Sie noch heute ein Download-Versprechen abgeben.

Wer lesen kann.... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat
mit wann meinte ich die Uhrzeit Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat
die da drüben haben ein bisschen eine andere zeit Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat
Patrick hat folgendes geschrieben:
mit wann meinte ich die Uhrzeit Winken

OK, das is ein Argument - sry Winken

Das hier könnte da weiterhelfen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat
Woohoo, offenbar schon überlastet, sowohl die Page als auch die Updatefunktion des FF RC3 ;(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB