Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Blackberry
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StevenB.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.10.2007
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 00:36    Titel: Blackberry Antworten mit Zitat
Hey Winken
Ich wollte mir ja zuerst ein Iphone zulegen... aber das war mir dann doch als Schüler eine Nummer zu teuer und deswegen habe ich nach einem anderen Gerät gesucht, mitdem ich folgende dinge machen kann:

- Fotos
- Email schreiben/abrufen
- Telefonieren
- Sms verschicken
- mp3 abspielen
- Bilder verschicken
- Internet zugang


Deswegen frage ich hier, ob jemand von euch ein Blackberry hat und wenn ja, welche version.Welche Version könnt ihr empfehlen?

Wäre nett, wenn mich jemand beraten könnte Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat
Kauf dir ein E61, es hat volle BB-Kompatibilität. Kenne einige Geschäftsleute die extra darauf gewechselt haben, weil das OS von RIM nicht mit Symbian mithalten kann. AUsserdem ist es günstiger Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat
Hoi!

Ja das E61 kann ich nur wärmstens empfehlen ... hatte ich bis heute auch in Betrieb! Hab mir aber jetzt das E90 zugelegt, wenn du Interesse an einem gebrauchten E61 (frei für alle Netze) hast kannst dich ja bei mir melden! Winken

Age
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
Das Blackberry is ein Brett mit Tasten - das iPhone Design in Perfektion.

Sorry, aber das muss ich dazu in den Raum werfen, wenn jemand vom iPhone zum Blackberry schwenkt Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat
Ich empfehle das LG KS-20. iPhone-Klon, kann aber mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StevenB.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.10.2007
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat
deLiTe. hat folgendes geschrieben:
bl:nd hat folgendes geschrieben:
Das Blackberry is ein Brett mit Tasten - das iPhone Design in Perfektion.

Sorry, aber das muss ich dazu in den Raum werfen, wenn jemand vom iPhone zum Blackberry schwenkt Mit den Augen rollen

Es geht ums Geld delite Winken Von ding her kann man die 2 Geräte natürlich nicht miteinander vergleichen Winken

@Age
habe mich bei dir per icq gemeldet Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat
StevenB. hat folgendes geschrieben:

Es geht ums Geld delite Winken Von ding her kann man die 2 Geräte natürlich nicht miteinander vergleichen Winken

Ja sicher, das is mir klar Winken Nur wer zuerst daran denkt sich ein iPhone zu kaufen, der ist prinzipiell von 2 Dingen interessiert: Dem Design und dem Bedienkonzept oder den technischen Möglichkeiten. Wenn du dann zum Blackberry schwenkst, dann bekommst du letzteres aber hast einfach nicht den *Blingbling*-Faktor des iPhones - was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Das iPhone hat vor einem Jahr den Handymarkt wachgerüttelt, als die Platzhirsche größtenteils nur noch uninnovative, überladene, hässliche Handys entwickelt haben. Der Erfolg des iPhones zeigte das Verlangen nach mehr Design, mehr Einfachheit und effektiver Nutzung des technisch Möglichen herrscht. Drum schießen ja jetzt die iPhone-Klone aus dem Boden, die technisch natürlich mehr bieten - das Bedienkonzept und das Design haste aber trotzdem nur beim iPhone Winken
Also entscheide was für dich persönlich wichtiger ist. Aber vergiss auch nicht die Ankündigung des 3G iPhones am 9. Juni und die Eröffnung des Appstores in iTunes, dass diverse jetzt schon erhältliche Hacks wie Video-Unterstützung fürs iPhone, 3D-Spiele, Office-Anwendungen, Musikinstrumente, Offline-Browser, Remotcontroll und und und legal verfügbar macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat
deLiTe. hat folgendes geschrieben:

Ja sicher, das is mir klar Winken Nur wer zuerst daran denkt sich ein iPhone zu kaufen, der ist prinzipiell von 2 Dingen interessiert: Dem Design und dem Bedienkonzept oder den technischen Möglichkeiten.


Den technischen Möglichkeiten? Habe ich irgendetwas verpasst, zu meiner Zeit war die Technik im Hintergrund bis auf den Screen gnadenlos veraltet?

deLiTe. hat folgendes geschrieben:

Also entscheide was für dich persönlich wichtiger ist. Aber vergiss auch nicht die Ankündigung des 3G iPhones am 9. Juni und die Eröffnung des Appstores in iTunes, dass diverse jetzt schon erhältliche Hacks wie Video-Unterstützung fürs iPhone, 3D-Spiele, Office-Anwendungen, Musikinstrumente, Offline-Browser, Remotcontroll und und und legal verfügbar macht.


Für Symbian gibt es all dies und noch viel mehr auch ohne Hacks.

Es geht aber natürlich schon darum, was man von einem Telefon erwartet. Ich habe auch schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mir für Abende ein separates Telefon zuzulegen, es dann aber aus preislichen Gründen gelassen Winken
Das iPhone wäre mir aber auch dafür zu prätentiös - ich habe bei den iPhone Besitzern irgendwie immer das Gefühl, sie hätten es nötig Aufmerksamkeit zu kaufen Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:
Den technischen Möglichkeiten? Habe ich irgendetwas verpasst, zu meiner Zeit war die Technik im Hintergrund bis auf den Screen gnadenlos veraltet?

Sorry, schlecht ausgedrückt. Das was aus den technischen Möglichkeiten gemacht wurde meine ich damit. Z.B. hatten so gut wie alle neueren Handies Internet - nur hat das niemand genutzt. Obwohl Edge veraltet ist hat das iPhone im mobilen Surfen einen erstaunlichen Marktanteil. Die einzige Zahl die ich jetzt finden konnte waren 66% im Dez 07. Wurde auf der SDK-Keynote im März nicht was um die 80 % von Apple verkündet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat
Bin am überlegen ob ich mir das MDA Vario III von T-Online zulege. Soll sehr gut sein.

http://www.inside-handy.de/handys/t-mobile_mda-vario-iii/1441_allgemein.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
silense
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 08.11.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Soltau
Interessen: Motorsport, Webdesign

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe den BlackBerry Curve 8130 und kann den nur empfehlen.
Die von dir angesprochenen Kriterien erfüllt der alle ohne Probleme.
Auch der Musikplayer ist besser als ich das anfangs erwartet hatte und die Handhabung ist insgesammt sehr gelungen.

Vielleicht macht es aber Sinn, noch ein klein wenig zu warten, bis der neue BlackBerry Bold (HSDPA-Unterstützung) erhältlich ist. Der kommt auch vom Design dem iPhone vielleicht noch etwas näher.

http://www.blackberry.com/blackberrybold/

Da gibts nähere Infos..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat
гоÑу96.2BettreflVuolEmirFranPrinInchКузьпрошРадиClivГолдPoppCurvTescМульÐртиавто
СодеInsaTefaDekoTiffСодедругпанÑFuckКаÑÑThisФалюСтаÑLighWomaМоÑкГранкухнArthAlph
RobeСодепредбаллMickÐовиLineСодеFastфилараÑÑтеорПетеÑзыкHomoлитеКамтзакаКазареме
LogiElegРазмЛондРежиComeБлагPushHappСодеSieLPaliNikiFatiOxydKennПопоElegДедоZone
RondCalvпоÑлJeweРавинаровÑтуМакаПрокСукоГоÑпСокоEmilZoneKeysЛауриллюZone3101Zone
Zone03-0ZoneZoneZoneZoneZoneменÑdiamZoneZoneZoneChetZoneZoneZone1970КраÑEC-8крыш
ArcoEFORMIELCoreWindfiftИталWillLuxeÑклаJennплаÑМоÑкDisnAramкомпÑоÑÑ‚UndeБ451Ñзык
игрутемапалаплаÑпаззWindWindStanLEGOBoscBorkPerlDentЛитРЛукаÑопуЖинкКузьThisЛитР
ДаниЛитРЛитРVIIIÑлучправшколтвбеXVIIавтоучилVladвзглSantSpikоргаWindBeatClarThis
xopeкиноздорДолоÐагаЛениШипиТажеPuddавтоSupeгазеБелоWindCallOverСолнМалеотечМилб
подаФедоCambКнижКороEC-8EC-8EC-8ПавлБрÑнМороРозеДунаШклÑЗориJameNiveVincдеÑтПолÑ
ШамиРуза
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat
klei99.7ПомоRefrПронDepeAnotDeadLouiWillWillполкAtlaÐртиБабеWindulesFirsврачГале
ЗемлLyonAbbyAtlaтеат6GS4ProfNaivBeauCredКазьAlfrBonuуказÑтекAndaCleaRoweиÑкуCred
GarnEpilДжефDolbоднаCreoOreaSonyMOZAWindKennБарÑWindSimoAVALPhilKrisкармBeauТраг
ШевеRichFrasblacиÑтоRabiJeweEnriSafrStanотÑÑ‚ÐвотмаршЛермКозыиÑтоJohnСаноDaviигру
инÑÑ‚WinddiamменÑуровZoneлюбиКЛ-3ÐСЧегубеHayaArtsZoneчемпРоÑÑ1181покиAndrБаÑиPete
ÑтихMachоконGoblNichNichDisnFranимееTatoPeteChicMusiГолоSvenMicrклейфарфMPEGмета
StepElecMainBabyOATHхлопКитаZS-0рабоLeifGiglГоло1610JeweритуURSSформtracZEBRVali
браÑраборабоÑзыкSnopWindWindJeweBerlNinoClorBlacупакСавчTakiLifeЛитРЛитРJameЮФСи
ЛитРcallразлразнÑтихПюрбЧжи-РоÑÑ‚ÑчаÑFounТартСырнÑкзаSwanChanÑпекЛитÑСарыÑтудVlad
ÐнемзакоCodaШевндиагдереПоигÐванГоршHappнаукГаврпринБабуВороZdenвещеМаршначаУзор
ÐхапавтоСмирХороГорбMPEGMPEGMPEGAspeдетÑвозрJohnABBYКолеGoolСтепуголВыбокачеÐижн
худоMoto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 04:53    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB