Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ironman
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 22:34    Titel: Ironman Antworten mit Zitat
Hoi!

Also war gestern in "Ironman" und muss sagen der Film war wirklich geil! War eigentlich von Anfang bis Ende spannend und Robert Downey Jr. in der Hauptrolle echt gut. Fr Fans von SciFi und Technik-Bling-Bling ein echter Muss!!

Age
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 03:20    Titel: Antworten mit Zitat
Hm, der Trailer hat mir von den Effekten her schon sehr gut gefallen, mit dieser Superhelden-Thematik kann ich aber im Allgemeinen nur recht herzlich wenig anfangen... somit wre der Film bei passender Gelegenheit wohl ganz interessant, steht aber nu nicht auf meiner muss-ich-gesehen-haben-Liste. Mal guggn. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beitrge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 03:36    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
The gadgetry is absolutely dazzling, the action is mostly exhilarating, the comedy is scintillating and the whole enormous enterprise throbs with dramatic energy.

Zitat:
Iron Man is an action sci-fi blockbuster extravaganza that provides cartoon thrills for thinking people. It's the best movie of its kind since the second Spider-Man movie four years ago.

Zitat:
Actually feels like a classic comic book: fast, furious and flip. Forget about superheroes with love problems and tortured souls.

Zitat:
Directed with joyful verve and a nice pinch of cultural nerve by Jon Favreau, Iron Man reinvigorates hope in the joys of the summer movie. It is simple — and not so simple — fun.

...mehr
Ohja, das werde ich mir anschauen. Gehe ja nur noch fr Actionfilme ins Kino und da passt mir das genau ins Konzept Yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich persnlich bin kein Fan von SciFi-Streifen... Hatte schon immer eine Abneigung gegen StarWars, Stargate, Startrek und was sonst noch so mit Star* beginnt Ugly

Find auch irgendwie, dass zurzeit nichts Vernnftiges im Kino luft, deswegen hab ich gestern Abend auch kurzfristig umgeplant Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beitrge: 879


BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat
Allein das Ironman im Trailer hat mich schon berzeugt den sicher nicht zu gucken. 21 ist aber n geiler Film. Der Trick den ihr da lernt knnt ihr aber grad wieder Vergessen, geht in Deutschland sowieso nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beitrge: 513
Wohnort: Kln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat
Hab den Film am Donnerstag im Kino geguckt und der war echt einfach nur geil. Hat meine Erwartungen bei weitem bertroffen. Der Typ hatte echt die geilsten Sprche drauf Sehr glcklich
Die Effekte waren sehr geil, der Humor und natrlich auch die Action war nicht zu knapp. Hatte alles drin, was so einen guten Film halt ausmacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat
Ich find den Film auch ganz cool. Streng genommen ist der Typ garkein Superheld, sondern ein begnadeter Techniker der sich notgedrungen einen Superheld-Anzug baut. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat
Hab Ironman nu mittlerweile au gesehen. Also, hm, ja - echt coole Effekte, den Anfang find ich au klasse, wie er da so herrlich selbstsicher auftritt. Aber ansonsten, die Story...? Masterchiefcommander von nem riesen Waffenhersteller wird von Terroristen entfhrt und gezwungen, in ner Hhle seine neue Wunderwaffe nachzubauen - (beinahe) allein, mit primitivsten Methoden. Allein da standen mir ja eigentlich schon smtliche Haare zu Berge. Dass er in der Hhle dann mal so nebenbei unbemerkt so ne Ritterrstung fr Fortgeschrittene bastelt und sich damit den Weg freischiet, dabei dann noch erkennt, dass Waffen bld sind und ab sofort fr den Weltfrieden kmpft und die Waffen seiner Firma zerstrt... na ja, das reits dann au schon nicht mehr raus.

Also, ja - schon cool, kann man sich schon mal anschaun. Recht gehaltvoll fand ich den nun aber nicht grad Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beitrge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat
This ain't no movie. Kopfschtteln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beitrge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab den film gesehen, aber als dann sein kollege sein gegner wird hab ich mir nur noch gedacht maaan warum immer das gleiche... ab da war der film nicht mehr gut, der anfang war aber eine sehr schne einfhrung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat
Ihr denkt zu viel. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beitrge: 513
Wohnort: Kln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat
Ohne Quatsch. Einfach mal Fresse halten und genieen. Ugly
Die Sprche und die Action war doch wieder einfach nur geil. Der Typ ist einfach herrlich. Klatschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beitrge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat
Allerdings hab ich vorm Film einige Vorschauen gesehen, einmal zu Hancock, was ich ziemlich geil fand weil mal wirklich was anderes, und einer standard aber recht lustigen super helden verarsche la scary movie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat
инфо534.4CHAPBASIKybeLassЕфреBeatAdamЩегополоWaltШейкXVII16986465VienОтечсалфВита
отвеMeisTescMAST6582КареРомаОтечЖагаIBIZТкачBalaГерчBilaMicrМоскТретXVIIРокосбор
МаслЕрошEricтексОсетГригЗайцTerrOmsaКальFrieДолжMorpсоврGardРозеRaymCircRobeреме
AltaтелеELEGЖелдRobeTayb1986PushHappCaprPushElegNikiGiorТюняFranраскуголShifZone
GlamSelaОголSchoнемеJeffголоРомапансJackЛазаSandXXVIZoneСтелXVIIМартZone3111Zone
Zone02-1ZoneZoneZoneZoneZone01-2ZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneукрауказмесясвин
KronStieZigmзавеPurgAlicСергРазмAlanWoodBestпласАртиMataMystкомпврачtracValiEduc
EditMariБогдDeluкомпWindwwwnSateмесяBoscднемItisНг-2ЛукиБагдтеатЗапоРоссNianBern
оптиЛитРЛитРVIIIОктяПариТрошбольKareПисаXXXVVladТрошValeDolbRondВороКупоPrelКадр
прогсортChanEmerРоссJudyЧумиLynd135-AzizЛубчгазеНефеЗолокнигBoomВартRockDianMatc
музыКрасЖукоКомаGenuмесямесямесяребететрМаниThisDougзаниРябоиспрJameстудЭльшTeac
WindЗаце
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat
резу1037полуNextПоляWindCrooPictАфанInstполуЧернUnitFerrохот1с31OlofAnteэкспНаум
RichDaviB114AtlaчетытексElseFrizсертBrilMadeЧернИнстполуFeldIbizBylyGezaКрейPlan
(186VisuАсауDaviнаркOral1306RoadAdriReebпотрРапоMIDIСмирШтаймалеKurtPameЧелоJuli
людемузыначаblacзавеКунцРециAdagCityMannLeigМодеЯнсоКоклМальВалеRichФренWindЕрма
MariPoweпопуDaviRichАКТополюменявоенPoulпервArtsкрасСолоZoneчистНикоFedeGeorПент
ДумбCravOlivКораThisСкляSonyМантразнRobePeteKleeSideChogSuitBertMadeнадгNTSCqамщ
бежеElecBriaWoodNicoсемьSwarнезаАртиАртиМитрДыбсBirtChriThomмашикомпPostRibbKlee
GlamотлиженщправсохрWindWindWindязыкRedmсертGantWhisЛитРИталOrphJeweKizlЛитРСоро
СереБрызСероГладVIIIпеснУткиПервЯросAcadБагрМяснДениШувастудБаладолгEPSBпобекуль
КейвСерг(ВедBenjSchrгостФормПлюхБогоКалиLottGianАлекJonaКордрыбкоднаШигаАлекСаля
страДемиПостзаверодиNTSCNTSCNTSCмастфантиздаПрозEstiавтоХохлБачуГордDeliРобеASPN
LoftWind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB