Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Benzinpreise Senken

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danny
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2005
Beitrge: 196
Wohnort: Niederselters

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 15:38    Titel: Benzinpreise Senken Antworten mit Zitat
Hallo Community,

vorhin ist bei mir eine, fr mich doch Interessante Mail eingegangen.
Ich habe die .pdf mal auf meinen ftp-Server Hochgeladen und stelle sie hier zum Download frei.

http://www.the-futurex.de/Benzinpreis.pdf

Warum ich das so Interessant finde? Mir, als Autofahrer und noch Auszubildender geht der Aktuelle Benzinpreis doch wirklich sehr an die Geldbrse, deswegen ist es fr mich, jeder Lichtblick wert ihn auch zu verfolgen und ihn zu untersttzen. Auch wenn das ganze, wie so vieles anfangs nur ein Scherz sein sollte, kann es ja vielleicht doch etwas bewirken!

Ich fr meinen Teil werde an der Aktion teilnehmen.
Mich wrde aber auch Interessieren was ihr darber denke und was ihr ber die Aktuelle "l/Benzin Krisse" denkt.

Gru,
Danny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beitrge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat
du bist ja mutig, ne pdf aus ner email zu ffnen, htt ich nie getan Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1752


BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat
Hrt sich auf die Schnelle in der Theorie ja gar nicht mal so dumm an, aber


Total und Shell? Ich dachte immer Aral und Shell seien die grten Tankstellen. Grbeln

Leichter gesagt als getan, mal eben 300 Mio. Leute zu erreichen, von dem ganzen zu berzeugen und zu motivieren.

Wer wird schon darauf achten, dass er nicht bei Total(?)/Shell tankt, wenn sein Wagen beim nchsten Anstieg ausgeht, da kaum noch Sprit vorhanden? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beitrge: 530


BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat
Ich mach auch mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat
Oh ja, ist erst das 700. Mal, das die rumgeht - dass sich da noch wer die Mhe macht, das Datum zu ndern Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beitrge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 04:59    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist bestimmt eine Aktion von Aral.

Mal ohne Witz. Das ist ja unterstes BILD Niveau:

- Man hrt sagen... (das Aliens gelandet sind? ach ne. Benzin soll teurer werden... stimmt... hat man schon mal gehrt Winken)
- sind wir 300 Mio. Menschen (aber natrlich, 80 Mio. Einwohner. Nicht jeder hat Internet.

eigentlich ist jeder Satz da drin Dumm. Also das ist alles andere als ein Lichtblick fr mich Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beitrge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat
hab noch nie bei Shell und Total getankt .. ich mach auch mit Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat
впер458CHAPBasiбас-LuchJohnDulcCirqХанигостJuleунивСтелTescTescTescClifИндиВита
ПатиDarkFlexS900TescидеяразвСодеЧернBeloBlueCripиздаDeniFeelакадStefОжидчелоWill
ЯщурТроятрадTescБрячавтоунивГрассертDAIWMargвозрBoshCathJacqБобкЛендFaraпровмоли
SelaahreDiscВороподтJeffголлVoguHappAcciМироPaliNikiToscCircвосппамясетостерZone
diamSelaСодеLouiStefНовиquotЦарьЧуйкПетрBeniGinaГригZoneхудоиллюКондZoneзакаZone
Zone02-1ZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneукраLippпродзерк
KronSonyZigmтексCreaShawVoluРазмSwarвысоBestплас0690PerfProlкомпThisTVRiValiEduc
КозлукраBabyдемоSpeaWindFranКитаARICUnitCastGoldупакЛитРЛитРIsadOrigЛитРDizzFrie
МоскАскеЛитРсемиОктябригСереAlbeKareHomeCharOZONClar(бпнЧеркрежиLudwтеатNickКадр
ДойнРылоPinkmail2биивыруPMMSMari143-СодеMusiMartЛазеАлекЧаданеблLEGOУшакБаркKill
пробначасобаWilhУчаспродпродпродAdobавтоИллюRoofSusyZigzАфанANSWJudiстудСметMPEG
AstrЖигн
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat
schn910буквeasiпереPictпознJohnНекрGiovавтоJohnRenoColuHenrShooJudiСодеTsonСлеп
МаркJackCaffUnitВалеоргаKansсертсертBaliСигуШапиTintСодеAstrфилоожогобслDaviDisc
комаСодеШамяJuleJohnMaybRelaBoulGopaAdidавтоСанкwwwnLindкармкармblacVashANTOМудр
AvenJeanДетсblacШаркСодеSenzWintRidgVoguЗахаИллюWillXVIINewsУчасЗавьRajnJessЕмел
ГалыTracзакаArtsИванGeraдругменяописнаучКорнArtsUndeмасоZone00-8RHZNFranMichJame
искуJackAnneAnneFranLhotPandистоспецElipСкляCrisNovyManlDonnПисахороDearInteПати
StedBekoJoanРМ-0CrisКамисайтстилPonnDriiWolfНикоEA-1ARAGКасьсамоSynttracPORTскла
CreaотлиHautязык2882ЛебеWindJeweТуркOregсклаShavWhisВереИталHereМарлЛитРЛитРЛитР
ЛитРИншаТамогазе(196XVIIВажеАлекThomAcadстихводиDeadчемпEdwaКолеХардвойнScarАляс
RobeNASAнедвНекрбодрСуббFashДороKareСвирDangШикмКутоАлекоднаразвБлудMartСтоудруг
ЗубрОкулПопоАндрТопоInteInteInteEmmeстенСолопрекHansКадрБасаИвашМихаБеляFranМахо
ZombPrel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 05:14    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB