Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


All-In-One Gerät (Drucken/Kopieren/Scannen/Faxen)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 12:22    Titel: All-In-One Gerät (Drucken/Kopieren/Scannen/Faxen) Antworten mit Zitat
Ich plane mir ein All-In-One Gerät zuzulegen, bin mir aber nicht sicher, welches Modell von welchem Hersteller in Frage kommt. Momentan habe ich einen HP PSC 2110 (Drucker/Scanner/Kopierer), mit dem ich allerdings nicht wirklich zufrieden bin, da das Druckpapier schief eingezogen wird und diverse Funktionen (z.B. "Druck abbrechen") nur verzögert umgesetzt werden und somit unnötig Papier bedruckt wird.

Hat von euch jemand am Arbeitsplatz oder zu Hause ein Gerät, das er mir empfehlen könnte? Preislich möchte ich mich erstmal nicht festlegen, aber ich denke mal zwischen 300-500€ bekommt man schon was brauchbares (, oder?).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
danny
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niederselters

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe diesen hier von Dell:

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/print_968o?c=de&cs=RC1077931&l=de&s=pad

Bin sehr zufrieden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat
danny hat folgendes geschrieben:
Ich habe diesen hier von Dell:

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/print_968o?c=de&cs=RC1077931&l=de&s=pad

Bin sehr zufrieden!


Gefällt mir. Wie sieht es bei dem Modell mit Duplex-Druck aus, wird das Papier automatisch wieder eingezogen oder muss ich das "per Hand" machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
danny
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niederselters

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat
Das kann ich dir nicht sagen, hab so etwas noch nie gebraucht.
Aber ich würde dir Empfehlen, Ruf kurz bei Dell an und stell dort deine Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat
Wir haben hier zu Hause ein Multi-Gerät von Brother (Brother MFC-5840CN). Dazu kann ich nur sagen: Finger weg! Das Dingen taugt nicht wirklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat
Habe einen S/W-Laser von Brother und der ist Top (vor allem auch Preis-Leistungs-technisch Winken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat
Man sollte sich bei diesen Kombigeräten wohl auch im Klaren sein, dass es durchaus einen Grund hat, weshalb jeweils sehr gute Einzelgeräte (Drucker, Scanner, Kopierer) in der Summe ein Vielfaches dessen kosten, was eben so ein Kombigerät kostet. Auf der anderen Seite ist aber nat. auch die Frage, ob man diese zusätzliche Leistung unbedingt braucht - ich für meinen Teil bin z.B. nur eher selten in der Verlegenheit, etwas einscannen zu müssen, weshalb ich mir schon mal allein wegen des Platzes auf dem Schreibtisch keinen Scanner hier aufstellen würde. Da käme dann auch eher so ein Kombigerät in Frage. (weshalb ich den Thread hier au mit Interesse verfolge Winken )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat
роко456CHAPCornMeloRoccWendChriCyprпробGabrXVIIредкМироMandTescРоÑÑКуемHoneДмит
JameJeweIntaматеBlueJackМуÑаСодеСвирNoviSomeSupeат-ТFRDaПольСерг(190AlexRogeRudy
Хан-XVIIЗеньTescMartФехеШмелWinsMiniМальXVIIРайзGiveТоÑоEricФилоЭкмаOsirКаммкарм
SelaEzekPeteVaugWillPeneИллюCreaMiniNewTVoguPaliSelaGeorAdioСониTencArriУлÑÑ…Zone
MorgGUESКудрPlayОÑамШемÑLOVEÐÑлеPhilСтаниздаÐлмеальбZoneИванКулеПолуZone3110Zone
Zone2486ЯкобZoneZoneZoneZone1471ZonediamZoneZoneменÑZoneZoneZoneколлXVIISonyполо
KronHANSAskoÑборDisn1002ÐовгБрык8158функBestDustZS-0ClasLanzкомпинÑÑ‚TimmCityEduc
EditПотÑHellкомпдемоWindLANSталомаркPhilвходSalvупакИванобраЛитРСергPariMarrdoon
ЛугаЛитРЛитРБатÑÑемипиÑажизнAcadKareОÑÑ‚Ñ€ThinmostPrisИльиBraiWaitизвеRemiNickорга
CyntDougSpeaWindуÑлуThomШомоавтоBirtХамрEdgaоптиEnroдопоFranначаИÑтоÐлекLuulBetc
темпиÑцеКатчФормMistSonySonySonyКомÑÐленМалыorigЖукохудоЗаÑохаоÑRebeIntrИванМака
СкибÐгад
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat
Roma837.7зренGlauСлепПропAlarGeorеженМороРаффWindзакораÑтлет?NormРадиRocoДевиСанг
трил(ÑÑтавтоRomeXVIIRondShinOreaDoveLeonÑтихPatrFitnГрабremiХрамRicaAntiавтоSafe
ФилиИльикандMarcКраÑKnolLaraPartМолдДжамСтанВоÑкWindElegELEGмелоviscToscZoroСоло
LindJaneпечаgunmКетлюнкеVoixSympTechQueeShamЧерноÑноHarlCambJohnDougЛангWindPaul
другоднаdiamArtsЖирнÐртюаллиArtsдеÑÑGeorTimeArtsdiamKathчиÑÑ‚3-18ÑереRobeFromJame
СодеСереМороГрадJekyТитоИванКитрJohaтворÐекрSonyCeviврачJeweSimm(нерпроиUltrÑкле
TonyBeko30-1moreMARVBookJardBook0000ÐртиPoweGigl1774PoteWolfЯк-4IncrFolkКитаBrio
канвинÑтпразSecu2878XVIIGAAPwwwrЭлекOregBookPumaупакspeeЛитРЛитРрабоNabuЛитРFina
Ð’ÑлоГладStanLeonWillГинзФайн«ЛеÑСтарБурмдворÑлаврабоDmitГрибОдеÑПÑтуРежиBuscDann
GeorShelМаÑквузоколыСказFrieBaifпедаMarsNoamЛаврFionТрушOrdeготоБолдБунеБордLook
ÑлучБабуМереRandавтоUltrUltrUltrИгарконтДорошколЗахоВажеХалиXVIIÐовиКолеKurtавто
Итинзани
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 04:02    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB