Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Posterdruck

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aTm0
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 03.04.2008
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 20:35    Titel: Posterdruck Antworten mit Zitat
Hallo Forummitglieder,

auf Grund einer Empfehlung eines Freundes, wende ich mich nun an euch.
Es geht um einen geplanten Posterdruck. Ich bin Hobbyfotograf und denke, dass mein Monitor ein wenig zu hell eingestellt ist, was die Folge hätte, dass das Poster zu dunkel wird.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand das Bild mal angucken könnte, um mir anschließend zu sagen, obs ok ist, oder es gegebenfalls bearbeitet werden muss.

Danke schon im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
aTm0


Datei:
Bild (3mb)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat
Meiner ist auch zu etwas zu hell eingestellt, deshalb würd ich dir schon raten das etwas aufzuhellen.. Oft hilfts auch das einfach mal auszudrucken, das kommt der Realität dann auch recht nahe, natürlich nur wenn du nen ordentlichen drucker hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat
Die Helligkeit ist wohl dein kleinstes Problem - die ist O.K. Dafür sitzt der Fokus nicht, das Bild hat nen Magentastich, die Ausleuchtung ist mies (du hast keine Tiefe im Bild, außerdem nen Schlagschatten an der Wand!), die Komposition langweilig und der Fuß von dem Typen angeschnitten. Aber davon mal abgesehen... die Helligkeit passt. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aTm0
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 03.04.2008
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
Die Helligkeit ist wohl dein kleinstes Problem - die ist O.K. Dafür sitzt der Fokus nicht, das Bild hat nen Magentastich, die Ausleuchtung ist mies (du hast keine Tiefe im Bild, außerdem nen Schlagschatten an der Wand!), die Komposition langweilig und der Fuß von dem Typen angeschnitten. Aber davon mal abgesehen... die Helligkeit passt. Winken


Vielen dank ;D

Nebenbei:
- ich bin HOBBY-Fotograf (also erwartet kein Meisterwerk)
- der Typ bin ich
- der fokus liegt falsch, stimmt, weil ich mit Stativ geschossen habe und den Autofokus verwendete.
- Komposition langweilig? OK, kann ich verstehen.

Für mich und meine Freundin hat das Bild aber einen emotionalen Wert. Original sieht von Farben her anders aus. Den "rotstich" hab ich reingemacht.

Wie gesagt, wenn ich mein fotografisches Können hätte beurteilen lassen wollen, dann hätte ich mich woanders mit anderer Fragestellung gemeldet.

Danke für die Antworten. Hoffe es kommen noch ein paar Meinungen.

MFG aTm0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat
aTm0 hat folgendes geschrieben:
Für mich und meine Freundin hat das Bild aber einen emotionalen Wert. Original sieht von Farben her anders aus. Den "rotstich" hab ich reingemacht.

Hat das au nen guten Grund...?! Suspekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aTm0
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 03.04.2008
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat
Ja hat es. Optisch ist es harmonischer mit dem Rest ihres Zimmers Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat
Auweh...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Auweh...^^

Besser hätte mans nicht ausdrücken können - sehr geil, echt wahr Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat
Серг353.9CHAPCHAPШевчJohnфабрFonoremaCarlоканRudoÐфонРоÑÑTescOdinС-12MellTescВоло
кабаStraRondTescTescДолоXVIIКекиМиндИКМуWereрождСеркThatSolsЯРайучитXVIIпринOsca
ВПКопедаLindTescПарнфотоMargВыпуCotoLikeStouхудоChilWillCafeРазуБоÑоProjКÑенSpic
AlmoQuikWindГорбRitcSoniиÑкуPush3036SonyEnigFELICircвизиКоваанглZoneElwoБортZone
MiyoWeniRonaWillотÑтТелеизмеКузнMarsOsirÑереMORIиÑкуZonePinkWillШтедZoneзакаChet
Zone02-1PierZoneZoneZoneZoneфианdiamdiamWillZoneзакаZoneчиÑÑ‚ZoneхороThelNTSCDAXX
SienЗубаStopBontВершGoodAmebрабоJardSQuiBestGillФилиStepMystЛенÑHandkbpsValiEduc
AeroRiccавтопегигранWindFredWorlмозаMoulБалаVictВиÑкЛитРупра(ÐлмТеÑкБендГолоЛитР
ДаниЛитРЛитРВолкЗареразнГуркГуцкидеÑотÑÑ‚HonoPaulRobeHappВороFLEXдвижГукктелеJoan
AlasBritÐÑроJeweСокоПетрDaviпо-Ñ52-6детеCrusLindÐефеавтоÑтихБлинTamaВербÑтердрак
РыбаГореUleaБогорубеNTSCNTSCNTSCвыпуFranLoveБелоЗемлкнижМороУшакBonuTrisÐецвПона
RowlÑтих
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat
Holg665глазReprиллюStarLiveJustотлиRayeКаза8970ExisMadiСодеDekoМунтКитаMissMari
LyonHaroПоп-6S54MarcOrieElseAntiVenuженщповеStevAhavПавлConsТороPatrPanaСодеNive
XVIIанглMaurQuarКузнBylyDessBonnGodfParkотдыТомаSudoДубиÐикуblacNeriTonyDigiÑове
еженTrasXVIIрабоТарбинÑÑ‚PeteOscaRituOmsaIntrÐртаTheoXVIIGillÑторGeorМаркNokiПари
StarMiniPoweArtsIngoXVIIчиÑÑ‚ArtsнаруMarrБирюRobeзакаиÑкуÑнерdiam03-1CharPublÑтих
СодеКнигSaraHolkPlugHaroигруСтефKingVedrAcouCravJeweХрапUltiриÑуХренФилиStanImco
ÐаймZigmКитаThisдизаGreeтемаArmoOlmeÐрти8901WoodПантMaloпоигGaryрабоDarkCOCO1239
иголÑоздметаКитаMegaпожеWindwwwnÑзыкBrauГрупNaviAdvaГороКолыFascÑвоеЛитРЛитРСмур
КолыЛитРСелеКручAlexпоÑлдиреСемегубеSpecСмирBurtГодиPresLoveМариÐароÐниÑwildЧемп
StepтеорзомбRelaвопрЧетвМанжПавлСокоЧебоDaddВолоWindмонÑКереМихаШилоперÑГеорЛипÑ
МихаиздаActiHTMLКочеStanStanStanрепррукотетрMerlребеRustОрлоÑкзаJacqBreaплеÑGabr
автоKame
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 04:07    Titel: Antworten mit Zitat
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ru
http://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ruhttp://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ru
http://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ruhttp://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ru
http://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ruhttp://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ru
http://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ruhttp://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ru
http://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ruhttp://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ru
http://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ruhttp://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ru
http://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ru
http://palmberry.ruhttp://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ru
http://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ruhttp://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ru
http://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ruhttp://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.ru
http://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB