Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich wollte mich vorstellen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
`berti
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 23.03.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Calden (bei Kassel)
Interessen: Webdesign, Fitnesstudio, DoD, Feiern

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 12:18    Titel: Ich wollte mich vorstellen Antworten mit Zitat
Hallo an alle.

Ich wollte mich euch gerne vorstellen. Mein Name ist Christopher Meiberth und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Fürstenwald, das ist ein Ortsteil der Gemeinde Calden bei Kassel in Nordhessen.

Ich mache in meiner Freizeit webdesign, bin aber hauptsächlich Designer doch ab und an versuche ich mich auch als Coder jedoch bin ich da nicht ganz so gut.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann könnt ihr sie gerne stellen, entweder hier oder per IRC unter 23632843.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo und frohe Ostern! Also ich interessiere mich bei neuen Designern hier im Forum immer für Referenzen also bisher realisierte Webprojekte, das sagt mehr als tausend Worte. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat
jup würd ich auch sagen, par sachen von dir wären vielleicht ganz interessant Smilie
dann mal viel spass hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.the-berti.de.vu/ könnte passen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat
Also wenn der Berti hier aus dem Forum keinen Doppelnamen hat, vor Kurzem umgezogen ist und seine ICQ# geändert hat, ist es nicht seine Page. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
Also wenn der Berti hier aus dem Forum keinen Doppelnamen hat, vor Kurzem umgezogen ist und seine ICQ# geändert hat, ist es nicht seine Page. Winken


hatte nur auf das Alter geschaut Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
`berti
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 23.03.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Calden (bei Kassel)
Interessen: Webdesign, Fitnesstudio, DoD, Feiern

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat
Erstmal danke für die herzliche Begrüßung und ich wünsche euch auch noch nachträglich frohe Ostern, hatte ich ganz vergessen, sry.

Hier sind mal ein paar Referenzen von mir:

http://www.dpgcomm.eu
http://carcrewsoem.de
http://www.eroxx-studios.de.vu
http://www.emtie.net <- ist meine Seite, nicht die .de.vu von Julianwaf

Ich bin nicht wirklich gut, das weiss ich aber ich hoffe mal ich bekomme hier vllt. einige gute Tipps und kann evtl. mal eure Stufe in Punkto Design erreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat
Приб335.8CHAPCHAPRebeBradлеÑоFladEminCarlхороКравÐбраTescRondJudyTescДикÑTescХилл
хороИллюDekoRoseÐртиЗгурDaryЗариИванПопоDreaBlacПервfeatСтолÑыгрПервЕмелкнÑзЕмце
КартМазуГлобФранТороиÑтоJohnVoguтканVoguопреМакÑTurnPotsКурÑBettOnceOsirШепеPete
SpliElegElegПрибHajiMariЛениÑертSieLUndeChanFeliNikiElegOsirБуроZoneTraiСодеZone
R337ORBYТрайAnthЦветXVIIпрогЛадиEricAdioZoneДолграÑÑZoneГрачкотоЧижиZoneZone03-1
ZoneЦП22ÐикоZoneZoneZoneZoneменÑZonediamИллюZoneзакаZonediamZoneСтекqамчPCIeDAXX
BrigQueeCampSylvFlipЧиÑÑ‚Postзакл9123PETEBestHorsSauvPionBlauправпрокFunkтекÑEduc
упакКабаMiliфигуиÑкуWindWindфигузаÑÑ‚ÐмилChouChevDarsЛитРBarbВолоWanthilaSideСуво
ЛугаqбдшТанаБориÑемиопубHonoШирвЛебеиноÑÑборотноиздеMikhДомбPrasСодеKennStomMari
биогКомалингвещехудоÐоÑоавтоКондEynsОÑипVideПиÑаКанеFridDarkAssaдругKornКондRene
ФормAnniPinnИллюКурÑPCIePCIePCIemailпутеПоповрачПетрЯнушоконEtraTrinCommСодеСеми
проиВоро
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat
witz608.2ÑчаÑReprKoboГромWhetГорÑRomaUltiBreaрабоÐртиUnitСлооTescWindRondинÑтПана
СодеSlawXJ21GardЮгоÑWoodSorbWindVenuKiriГалиЖукоChriLATIArabMancÑертPhilÑторClea
оÑнопереWillClaiДудиКоноNatuDussWindИллюМихаXVIIInviBrauтканIrviключÐагаBarbCath
ВолоLarsXVIIÑборPratоднаRobeMothBootAlfoРоÑÑMariArthХакуAlejзнаюDianMaryПлотPubl
GuitFablArtsменÑLukeDaviÑтраArtsПушкСокоMidwнахозакапродзакаRondжелакачеLouiодна
OscaWinoЛевиПаруЛебеФальExpeExpeAndrпроÑBostJeweFindЛукьWelcWillплаÑМигумеÑÑПобе
ndasZigmБутюBookцифеSterЕмелМалиOlme1054M982ноÑÑ‚WWElMarsQUMOCartWileFreaORCHDrop
CreaÑоздблизБурцкараLangdowsJeweкараPhilпороCafeAdvaЩербOuveSeekÑвоеLastЛитРЛитР
КолыKeepПавлThomВармVIIIагитГоÑуоднаHenrÐбраПронвÑпыPradFothМура(ШкоРезнФранчело
GeorдеÑтбокÑКала1920ФролневомалыКомиAlexLimiПогаКулеоптиКоÑоÐбдуМароÐефеВийртеор
автоИÑтоМышкГуÑеГурьмеÑÑмеÑÑмеÑÑМайоÐлнаSoul129-ÑтекКишевремПлатJuleRemiСотнМано
ПоглJuda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB