Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


besucherstatistik
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
no_fear
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.03.2008
Beiträge: 41


BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 16:23    Titel: besucherstatistik Antworten mit Zitat
hat jemand ne idee wie ich so einfach wie möglich auf meiner seite ne statistik einbinden könnte die mir die gesamt-hits die tages-hits und die momentan-online-user anzeigt. sollte möglichst kostenlos sein. lg robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat
schau Dir doch einfach mal ein kostenloses, komplettes CMS à la Joomla an Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat
jetzt mal im ernst: www.gidf.de !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat
Für Wordpress gibts Plugins mit denen du alle deine bisherigen Problem mit ein paar Klicks lösen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
no_fear
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.03.2008
Beiträge: 41


BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat
joomla hab ich schon oft benutzt is aber irgendwie nich mein ding...
bei google hab ich natürlich auch schon gesucht...finde aber immer nur komplette statistiken die man nur schon vorgefertig einbinden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
no_fear
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.03.2008
Beiträge: 41


BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat
thx...hat sich erledigt...hab was gefunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmchen
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 01.04.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat
Warum lernst du nicht einfach PHP?
Dann kannst du dir deine individuellen Lösungen selber zusammenstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat
Wie gesagt, Wordpress ist höchst anpassbar und nicht so komplex wie Joomla.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
no_fear
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.03.2008
Beiträge: 41


BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat
php lernen ohne praxisbezug stell ich mir schwer vor....von daher such ich mir lieber bsp an denen ich lernen kann.

und wordpress...ich finde die cms zwar sehr fortschrittlich, setzte aber in den meisten fällen ehr auf ein ansprechendes design. und bin der meinung das cms syateme das design sehr oft leiden lassen und einschränken...was ja auch ganz normal ist. aber berichtigt mich wenn ihr anderer meinung seid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat
wieso ohne Praxisbezug? Du weißt doch, was Du willst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat
Ich/man kann mit Wordpress JEDES Design ohne Einschränkungen umsetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat
jedes Design vll, aber, wenn's dann an ganz exotische Interaktivitäten geht wird auch da Schluss sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat
Klar, aber macht das Sinn? Meistens handelt es sich dann ja um 5-Seiten-Portfolios oder private Spielereiseiten. Ist dann aber halt ein Problem des Contents und nicht des Designs an sich, was ja immer per CSS gemacht wird und was sich da überhaupt umsetzbar ist, lässt sich auch an WP anpassen.
Recht hast du zb. schon eher bei solche Monster-CMSysteme wie XTC oder die bekannten ForenCMSysteme, die einfach von ihrem Einsatzgebiet her auf ein gewisses Layout festgelegt ist. Für eine kleine Seite (um die es hier ja geht) reicht Wordpress locker aus, bei mittleren muss man halt ein paar Sachen anpassen.

WP-Candy

Edit: Sorry, Wordpress-Fanboy am Start Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat
ich bin kein Freund von fertigen/vorgefertigten CMSs... code mit noch wem anders seit bestimmt nem halben Jahr an nem eigenen System. Vondaher wird mich wohl so schnell keine anders CMS mehr überzeugen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
no_fear
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.03.2008
Beiträge: 41


BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat
ich brauch immo nicht unbedingt ein cms...alles was an normalen seiten zu machen ist, ist auch fix per hand geändert. (z.b inhalte/texte) ...is meine meinung dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB