Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Rambo 4
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 01:05    Titel: Rambo 4 Antworten mit Zitat
...dürfte für den einen oder anderen hier ja mangels Jugendfreigabe nicht so ganz einfach werden, ihn auf offiziellem Weg zu sehen... Winken

Na, egal - wer hat ihn denn schon gesehen? Ich war eben im Kino und bereue die 8eur nicht - meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Man bekommt als Kinobesucher genau das vorgesetzt, was man sich von einem Rambo erwartet - wenig Dialoge, wenig Tiefgang, viel Blut (trotz Zensur). Schlicht und einfach herrlich unkomplizierte Unterhaltung für einen Samstag Abend mit ein paar Kumpels im Kino.

Den "Parental Guide" der IMDB finde ich übrigens ganz interessant, "Approximately 236 violent deaths throughout" Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat
Es ist blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau Winken

Ich werd mir den Film demnächst im Kino angucken...Erwarte aber nicht sehr viel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat
Sylvester Stallone ist schon eine gute Ausrede, so einen gewichtslosen Film zu sehen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat
hab ihn auch gestern gesehen. wie bl:nd schon erwähnt hat, ist der film genau das, was ich erwartet habe.

wobei er mir irgendwie sehr kurz vorkam. :c
ein bisschen mehr "handarbeit" hätte ich mir von rambo dann doch gewünscht.

ansonsten sehr detailgenau gearbeitet bei fliegenden gliedmaßen etc.
einige finden das sicherlich einfach nur grausam und abstoßend... ich finds realistisch und das sollte ein actionfilm nunmal sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat
Joun hat folgendes geschrieben:
ansonsten sehr detailgenau gearbeitet bei fliegenden gliedmaßen etc.

Der Satz klingt irgendwie.. belustigend Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.03.2005
Beiträge: 190
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat
Joun hat folgendes geschrieben:
hab ihn auch gestern gesehen. wie bl:nd schon erwähnt hat, ist der film genau das, was ich erwartet habe.

wobei er mir irgendwie sehr kurz vorkam. :c
ein bisschen mehr "handarbeit" hätte ich mir von rambo dann doch gewünscht.

ansonsten sehr detailgenau gearbeitet bei fliegenden gliedmaßen etc.
einige finden das sicherlich einfach nur grausam und abstoßend... ich finds realistisch und das sollte ein actionfilm nunmal sein.


dem schließe ich mich an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat
Ich denke ich werde ihn mir auch im Kino ansehen - mal schauen was sich ergibt.


Aso: Jemand Keinohrhasen gesehen? Sehr geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat
Habe ihn auch am Wochenende gesehen; und fand ihn als Fan der Rambo & Rocky-Reihe wirklich gelungen.

Leider kam er mir wie schon erwähnt wurde ebenfalls ein wenig kurz vor, aber was Sylvester Stallone in dem Alter noch im Dschungel respektive im Boxring leistet, sollen andere erstmal überbieten. Winken

Rambo ist kult und das nicht ohne Grund - wie Teil 4 bestätigt. Klatschen


Zitat:
Aso: Jemand Keinohrhasen gesehen? Sehr geil!


Ich nicht, aber meine Freundin auf'm Mädelsabend - warum nur? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat
Rambo 4 war für mich irgendwie unnötig. Der Film selbst und die Sprüche warn ganz flott aber irgendwie schonmal gehört - und immer wenn Silvester Stalone von der Seite aufgenommen wurde, kam einen das grausen. Sieht ja schlimmer aus als der gute alte Glöckner. Das einzig wirklich positive waren die zeitgemäßen Actionszenen (Gliedmaßen - wurd ja schon alles angesprochen) auch wenn die alten Rambos sich da obgleich ihres alters nicht großartig unterscheiden. Fands reinschauenswert für fans. Ich hab ihn in der Sneak gesehn, mit der Stimmung wars natürlich wesentlich geiler Winken (Den Kommentar könnten man eigentlich auch 1:1 für Rocky Balboa sehn, den hab ich in der Preview gesehn mit vorheriger Nummerngirl-Wahl ...was fürn Schmodder Ugly )

Kleinohrhasen wollte ich mir sogar eigentlich wirklich angucken (nur um zu sehn ob Till Schweiger immernoch so grottenschlecht ist), meine Freundin aber nich^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat
Keinohrhasen ist wirklich genial! Habe selten bei einem Film so viel gelacht...
Erst habe ich es meiner Freundin wegen gemacht aber trotz eines Vorurteils, welches ich anfangs hatte, hat mich der Film überzeugt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat
Könntet ihr vielleicht bitte in meinem RAMBO-Thread _nicht_ über Keinohrhasen (keine Ohren, nicht mal kleine, 2sTeAmEd) diskutieren...?! Danke. Unzufrieden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat
blind würde sich vielleicht gut als Rambo 5 machen, bei dem Aggressionspotenzial Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, ich glaubs auch - fehlt nur das rote Tuch um den Kopf und... naja... uhm... Unterarme, wie ich im Moment vielleicht Oberschenkel hab... Erschrocken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat
*flüster* die-Krampf-adern-nicht-ver-gessen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beiträge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finds geil das der Typ ja echt keinen Hals mehr hat vor lauter muskeln Sehr glücklich joar film war geil, ohne erwartungen reingegangen, ohne eindrücke rausgekommen. Sehr brutal, einfach das was man sich erhofft, von nem rambo film. Fand ihn leider auch zu kurz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB