Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


I AM LEGEND

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 06:58    Titel: I AM LEGEND Antworten mit Zitat
Was sagt ihr zum Film? (die Seite ist auch nett Verrückt)

http://wwws.warnerbros.de/iamlegend/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat
Bis zu dem Punkt, wo das "is not alone" kam, fand ich den Plot überzeugend. Aber jetzt? Uawh, Aliens. Meine Güte, Überraschung? ...

Schaut doch lieber Kino!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascalmh
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 12.02.2006
Beiträge: 19
Wohnort: M?lheim

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat
nawler hat folgendes geschrieben:
Bis zu dem Punkt, wo das "is not alone" kam, fand ich den Plot überzeugend. Aber jetzt? Uawh, Aliens. Meine Güte, Überraschung? ...

Schaut doch lieber Kino!


Alle 3 (der dritte gefällt mir nicht von Trailer her) besser als "Hohoho ich bin der letzte überlebende die Untoten wollen mich töten - aber ich probiere mit ihnen zu reden und ihnen zu helfen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat
Ich schenke meinem Dad, der seit neustem ein großer Kinofan ist, eine 20€ Kinogutscheinbox und dazu 6 Filmempfehlungen unterschiedlicher Genres.
Die da wären

In die Wildnis
Once
Der Nebel
Beste Gegend
Eastern Promises
Das beste kommt zum Schluss

Ein bisschen Werbung für meine Lieblingsfilmkritikenwebsite muss auch sein, die treffen einfach zu ca. 90% exakt meinen Geschmack und was sie zu I am Legend sagen, verheißt mir nix gutes über den Film. Als DVD dann vielleicht mal ok, aber bei solchen Filmenden könnt ich im Kino immer ausrasten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat
Daumen hoch von mir! Find ich klasse, sowohl deines Dad's Bestrebungen wie deine. Hach, das freut mich wirklich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StevenB.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.10.2007
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat
War gerade im Film...

-> Suspekt Erschrocken

Der Film ist richtig schlecht. Ich mein... was passiert schon groß? uuuuh er tötet 3 ,,zombies´´ und sonst passiert nichts. wow.

Wer war noch im Film?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat
Ich.

fand ihn alles andere als schlecht. ist garantiert kein jahrundertblockbuster, aber fand ihn echt spannend und aufregend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
StevenB.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.10.2007
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat
jedem das seine Winken

Man beachte die Szene als er Verletzt auf der Straße lag und die Sonne langsam unterging und wie laaaaaaaaangsam und gechillt er probiert hat abzuhaun =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat
Das mit dem Hund war ja soooooo nötig wie klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat
hatte einige gute elemente... aber irgendwie waren diese vampir-zombies total überflüssig.
wenn man die schon drin lässt, dann sollte man schon wenigstens die aussage aus dem original buch übernehmen und nicht eine 08/15 dawn-of-the-dead story stricken.

naja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat
Vampir-Zombis sind bei Drehbuchautoren nunmal deshalb beliebt, weil sich absolut niemand darüber aufregt, wenn sie abgemetztelt werden. Sie haben keine Lobby. Stumm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat
MPEG250.7CHAPPERFLoveСемеЛодыStuaСидоБеркхороPaulавтоJeweMetaДетÑ230AMariÐртиКоро
благиÑкуTescChicпоÑвеванИллюРадиMaxiMargBalaIcebтелеZeppPainЗагаизотPete446-Серг
ÑертEricÑертTescNiveMariзачиRiccSergFleeTerrJoacТурччетыСветTracAnneСоÑнTchaFall
ELEGпредтелеСмирПопопредÐрдаИÑмаPushThomгазеШабазакаШевцМонтÐнторазгSylvKimcZone
караPaliSeanXVIIпиÑаВетринопПерÑкомпВильZoneавтоЯроÑZoneШендSomeAustZoneZoneZone
ZoneчиÑÑ‚LouiÐлтаZoneФигуБыхоÐÑтаNHRWÐльвраÑÑоднокараZoneÐннеZoneNouvJuniTRASEazy
ПроиSamsПроиWindProlинÑтЕÑькЕÑькИтал6117CollБудикомпAUTOLanzуголstudtracÐртиучил
ОбъераÑÑ‚AliaLegeElitWindNarnBoomMoleOregуведÑертцветОрлоЛитРКамеунивTrevBlueMimi
ЛитРЛитРмодеÐтмоДаниСодеакушразнHonoМахаВладХмарDecoClaiOlegShorNortAustChriТихо
покаBoristriTangОÑипобщеСунцкомпСодеавтоÐовиМитюКожоStepLisaСниÑУшакFransuccБелк
ГрозMicrWilhСухиRowlTRASTRASTRASЩукиСтраОбраLondЖуричитаИллюКраÑMAMAвойнГаврПина
ÐллеКозл
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat
тури448зренBettРодоTrueMichСодеSandМакаSonyцветTescColuFlamRocoLouiFondBestNoth
JoseСемелегиПрÑжFranСтроKarlMaybÑертЗолоAlisБалаÑертLibeКрыл(196ÑертCaudXaviMiha
ИллюУинлWindИллюWindDomaMaxPредаДемиLisaJuliКитаZorrКротWarhBecoСодеCarlÑертChil
starMagiÑтихЕвроПалаJudiRogeXVIIПушкXboxWindBonjDrWeрежиPanzJochWindPrakSalsPete
wwwnPapeSoftRVKV600mОкорЗатеAgatКочематрOnlyОбатArtsБабименÑзадаÐовирежиТараМонт
DataJeanExtrNewbPeteBlueRobeSTALMounClinWindРадиPrinРазмBonuKomeцветМаламеÑÑÑига
ГолдSamsЛитвLaza9207DaviwwwbDumbParaGeorCheeПлакWoodFireхоробудопредEnteТурцEyel
ÑзыктемаCurtWarhпаззплавпереwwwnÑобрBranWinxEscaEukaКамеЛитРРомаChazBreaЛитРЛитР
ЛитРПарыДениМатеLaurПервÐотоJose(193СытиКраÑМиклтелеbertArriКоÑоМоÑкIchaWorlлуче
KennзапиNikeSoftПушкЛукиУгрючипÑвопробравÑтрБлÑхБогдЖдандопоМаркВеÑтПерцМакд(лам
PollÐикоБелÑWindÐниÑмеÑÑмеÑÑмеÑÑхоровозрпомоWhenJacoXVIIDAIWШклÑ(ВидÑоглКолаБаро
ПопоИгар
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ru
http://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ruhttp://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ru
http://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ruhttp://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ru
http://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ruhttp://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ru
http://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ruhttp://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ru
http://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ruhttp://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ru
http://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ruhttp://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ru
http://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ru
http://palmberry.ruhttp://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ru
http://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ruhttp://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ru
http://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ruhttp://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.ru
http://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB