Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Der Nachtthread
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 01:22    Titel: Der Nachtthread Antworten mit Zitat
Anscheinend ist beim damaligen Datencrash der Nachtthread verloren gegangen. Jedenfalls sind nun wieder Ferien und das heißt wieder Nächte durchkloppen. Wie schaut es bei euch aus, was macht ihr nun immer um die Uhrzeit?

Ich beginne meistens um 8 Uhr mit der Arbeit, kann irgendwie Abends besser arbeiten. Das geht dann auch wie heute bis tief in die Nacht Smilie

Ansonsten schau ich ab und zu auch einen Film oder Fernsehn allgemein.
Freitag habe ich endlich 300 gesehen und der ist ja nur geil. Wirklich richtig geil gemacht und die Kampfszenen sind super inszeniert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat
Ist der alte Thread wirklich verloren gegangen? Hmm, das hätte mir eigentlich als erstes auffallen müssen Mr. Green
Joar, was macht man um die Uhrzeit. Irgendwie hab ich das Gefühl die Zeit steht still, aber irgendwie vergehen Stunden so schnell wie sonst nur Minuten. Ich sag mir dann immer "um 1 Uhr machste dann mal langsam Schluss" - dann ist's auf einmal 2 und dann 3 wie jetzt. Ich geb zu, heute arbeite ich mal nix, weil's grad nix zu tun gibt und ich vorhin/gestern schon alles erledigt hab. Achja, der neue Tag beginnt für mich immer erst mit dem Aufstehen, d.h. jetzt ist noch der 23. Dez und auch noch kein Weihnachten Winken
Ich merke ich schreibe komisches Zeug. Ich sollte jetzt wirklich ins Bett, sonst schlaf ich morgen wieder in der Kirche ein.
Nacht ist toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat
Hmm, schon wieder fast 3 Uhr. Aber ich habe ja noch so viel Arbeit vor mir Traurig

Naja, weiter gehts ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmchen
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 01.04.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 04:54    Titel: Antworten mit Zitat
Jawoll, die Nacht ist toll! *auchMalZuWortMeld*
Und weil sie so toll ist, soll sie durchwacht werden. Daraus folgt, dass der Morgen zum Schlafen da ist -> gute Nacht.

@Aequitas: Du hast Ferien und Arbeit in ein und dem selben Satz gesagt?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 05:38    Titel: Antworten mit Zitat
Helmchen hat folgendes geschrieben:
@Aequitas: Du hast Ferien und Arbeit in ein und dem selben Satz gesagt?!

Sonst hab ich ja weniger Zeit zum arbeiten. Ferien sind da ideal Smilie
Ich war noch nie der Typ, der den ganzen Tag nur rumgammelt oder sonst was macht, ab und zu muss immer was produktives getan werden Winken

Naja, für heute reicht es nun mal. Habe einiges geschafft, jetzt zwei Tage Pause, danach geht es weiter Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat
Seh ich nicht anders!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StevenB.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.10.2007
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat
m2 Winken

Was macht ihr so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FAG
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 21.06.2006
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat
Snowboarden nach St. Moritz yeaaahh Winken
Übermorgen gehn wir rauf bis am 1. Januar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat
Hält noch einer hier 120€ für ne Woche Davos für unwahrscheinlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 04:11    Titel: Antworten mit Zitat
*mit ipod touch herumspiel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
StevenB.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.10.2007
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 04:40    Titel: Antworten mit Zitat
ich will auch oO

p.s guten morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat
Zu kleiner Bildschirm.

*mit 24" iMac herumspiel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab mir grad nen 22" samsung geholt und find das schon mir persönlich zu groß...werd ihn gegen den 20" umtauschen - wie kann man denn an 24" gescheit sitzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat
Hab hier zwei 19"er, in der Agentur auch den 24"er iMac - auf nem kleineren Bildschirm möcht ich echt nicht mehr arbeiten. Im Gegenteil - die 30" Cinema-Displays in er Agentur sind au ne sehr feine Sache, allerdings mit gut 1500eur auch noch ordentlich teuer. Mal abwarten Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat
Werd mir zu meinem MacBook Pro auch noch einen Samsung SM 226BW 22" holen!! Kann garnicht verstehen wie man den zu groß finden kann!! Die 24" bzw 30" Screens sind mir aktuell noch ein bisschen zu teuer, aber geil sind sie allemal!

Age
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB