Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


www.gamboo.net

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 00:54    Titel: www.gamboo.net Antworten mit Zitat
Habs gerade durch Zufall gesehen.

Mir gefällts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat
für die tippfaulen hier noch der link Winken

http://www.gamboo.net/

schaut jedenfalls interessant aus... werd mich morgen mal mit dem cms auseinander setzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat
Hm, hm, hm, das hinterlässt bei mir etwas sehr gemischte Gefühle. Auf den ersten Blick fand ichs noch echt klasse, aber bei genauerem Hinsehen fallen mir da viel zu viele Patzer auf, die das Gesamtbild dann doch ziemlich verderben. Dabei sind das jeweils nur Kleinigkeiten wie z.B. die seltsame Kolorierung des Websuite-Logos, die dunkle Holztextur im Hintergrund zu der ansonsten so hellen und frischen Seite, die übertrieben und nicht sonderlich gut nachbearbeiteten Fotos des Teams, Textblöcke, die sich über die ganze Seitenbreite erstrecken und damit den Lesefluss völlig unnötig erschweren oder die billigen grauen Verläufe überall - sehr schlimm z.B. im Portfolio, jeweils bei den erbrachten Leistungen, wo sie die Icons total versauen.

So toll ich da die (meisten) Icons beim Punkt Websuite noch find (wenn die denn alle selbstgemacht sind, wovon ich nun mal ausgehe, war das wirklich viel Arbeit) so sehr verderben mir solche Kleinigkeiten dann in der Summe die Seite. Für mich wirkt das im Großen und Ganzen so, als ob man da mit Gewalt noch mehr Effekt und Brimborium reinbringen wollte - und der Schuss ging eben nach hinten los. Manchmal ist weniger nun mal doch noch mehr - schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat
Die Seite ist ja nun schon relativ lange online Winken

Also ich fand sie zum Release sehr geil und da hat sich nicht wirklich was dran verändert. Ihre Arbeit ist schon klasse, auch wenn ich die Seite der Fokusgruppe etwas "schwach" finde. Aber die haben wahrscheinlich einfach diese Vorgaben bekommen, von daher kann man da ihnen keinen Vorwurf machen Auf den Arm nehmen

Ansonsten freut man sich immer auf neue Webseiten von ihnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat
wenn ich die referenzen mit ihrer eigenen seite vergleiche, krieg ich ne kriese!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eLement
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2005
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat
Also die Seite an sich ist ja relativ gut gemacht.
Die Punkt die ich auch bemängeln würde, wurden ja oben bereits erwähnt.

Jedoch muss ich noch etwas anmerken zu dem Punkt der verwendten Icons in der gamboo Web Suite:



Zitat:
Ein Großteil der in der Gamboo Web Suite verwendeten Icons sind Lizensiert durch © 2006 Iconaholic Design Ltd. © 2003-2005 FOOOD's Icons. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.iconaholic.com.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat
Joun hat folgendes geschrieben:
wenn ich die referenzen mit ihrer eigenen seite vergleiche, krieg ich ne kriese!


Und ich deswegen.: http://www.muenster-rishon.de/ ...ja es tut weh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat
eLement hat folgendes geschrieben:

Jedoch muss ich noch etwas anmerken zu dem Punkt der verwendten Icons in der gamboo Web Suite:

Zitat:
Ein Großteil der in der Gamboo Web Suite verwendeten Icons sind Lizensiert durch © 2006 Iconaholic Design Ltd. © 2003-2005 FOOOD's Icons. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.iconaholic.com.


Das relativiert die ganze Sache nat. dann doch wieder deutlich - und irgendwie hatte ich sowas auch schon befürchtet. Schade.

Wegen der Referenzen würd ich sie nun vielleicht nicht gleich alle an die Wand stellen - immerhin weiß man nie, wieviel davon wirklich auf ihrem Mist gewachsen is und was Kundenwunsch war. Abstruse Ideen von Kunden versauen teilweise noch die besten Layouts Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat
Смут246.4CHAPPERFStanСодеКаптAgusРадоСемешлÑп1953ErasBriaAmorМакÑMariChef6329ЛанÑ
фарфqбюнTesc6296ÐвгуРуÑиВаршÐзарКонджитеFeatSambVIIILittKidsGirlинÑтфирмEdgaXIII
ОрлоунивFritTescLaboСадоБутрRoadOmsaCotoТолоThomБереCeltШафаJameVictединГолоDavi
ModoElegмелоавтоОПЕРMariДубрЕфимPushдеÑтмногГерадеÑтПетр39-1КлаÑ8,15РазмFredZone
ZoneмолнJameКурчZoneХейбмертЯгелÑереÐИМиZoneШтейRichZoneXIIIJohnPianИллюZoneZone
ZoneRHINРожавидаAlexМдивКорÑБуйÑзакаУÑпеМоÑкповеБ300ZoneСмирZoneseemкоÑÑ‚TRASElec
AnnySamsПроиMikaHarrCarlChicFierChicWoodGreaWoodUltiAlpiMasqКравпÑихFLACValiцвет
фишкбудеZebuиÑкуWINDWindCoreBoomPresShinRedmÑертупакОрлоЛитРЛитРqбгÑHannMissKins
ШахоJohnИллюCharPierÑлов(184однаDaniHonoразнМихаБолдPianArmeOlegСоврJohnTriuмеÑÑ
ПутиÐзарPozoпольФормВороPhilJohnMarkStanThomГринРивиElviМороDylaYevgавтоrushМана
ИллюдетÑAdobГамоГолоTRASTRASTRASОлькДжейWilhМатюГецоPascЕвдоPULPБороMojoДворРеза
SusaTota
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat
меры440преуBettJackProsСтукЛокшпрелCashWhatDeko0023КазеClasGirlÐнÑоPlinTonyPian
первжурнDefoMichBozeЦургÐкимPenhSideLegsУрум(190DoctHenrавтоStanÑертÑертпришМарк
фронJackTunnArabCariDomaSlimCityМеркMuriBradThriMajeSonaMoviRobeAionEtieШаÑÑ‚ZIMP
КатюDaviКомÑÑкÑппервÑловThomПопоКраÑSimsVoguИллюRainWindWindPeteWindHitmSerpJame
WindWick(СанÑереStanСемевзглжурнItchфантNellРÑзаArtsÐовоArtsПронJoseФедомыÑлразд
KingmicrWarhÑтанБеÑбSonyRogeEchoрок-RobeBattGretXboxÑклаDolbаквадрамукраIPodEcht
курÑNardwifeDonnHRTcШвецOlgaKennWBQiFiesOlmeLordWoodMAGIвмÑтзадаPhBitracМакÑBeco
ÑзыктемаКолеWarh1222wwwpwwwrActiCentPhilведьPradDarlÐвагЛитРникоЛитРдебюClifDark
ЛитРDialЛитРШалаÑотрArthKingВильревоСемиKarlЗатуDataÑтажMagi1953КониMichSafeGrae
ШичаDawnподрÑобÑКирдÑловThomCharЖукоEdwaИллюДониГлазобщенеблпедаВаÑиФормФормКоно
МордМахапрогВиноБоÑоIPodIPodIPodпитоHurwфантSweeКарлSwanКаÑьКоношколЛевиКрулЧерк
автовыпу
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 06:12    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB