Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Snaptick
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 12:37    Titel: Snaptick Antworten mit Zitat
Zitat:

http://www.snaptick.de/

Also ich find's eine gute Idee, könnte sowas auch gut gebrauchen!

Design ist sehr übersichtlich und freundlich, kann mich also nicht beklagen!

Glückwunsch jungs Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat
ja gefällt mir auch sehr gut Smilie sauber und auf denn ersten blick sinnerklärend! top!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat
Wow richtig cool. Werde mir mal eine Seite anlegen. Finde die Idee mit dem Besucherpasswort vor allem richtig gut! Wird das verschlüsselt?

Ansonsten bin ich mal sehr gespannt Smilie

Ich hoffe, dass das Programm eure Erwartungen erfüllt, also euren erhofften Erfolg Klatschen

// So mal getestet:

Programm schnell installiert. Es läuft super schnell und verschluckt wenig Ressourcen. Die Webseite ist sehr schnell eingerichtet und man kann dann auch direkt loslegen. Es ging super einfach und darum ist es einfach Spitze! Sowas wollte ich immer mal haben Klatschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat
schaut auf jeden fall interessant aus auch wenn ich damit nix anfangen kann Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat
Fände es noch cool, wenn die Besucher Kommentare zu den Bildern verfassen könnten, also ohne Anmeldung. Einfach mit Name und Text und fertig. Die könnte man dann ja auch über das Programm verwalten, so dass man theoretisch dumme Kommentare löschen könnte.

Ansonsten gefällt es mir wirklich gut, nur die 250 Bilder sind was wenig, wenn man wirklich einige Alben hochladen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat
Freut mich sehr dass es euch gefällt. War auch nicht zu knapp Arbeit Winken Wir arbeiten schon an Erweiterungen und insbesondere was die Bilderanzahl betrifft ist noch einiger Spielraum vorhanden.
Mich würde übrigens interessieren ob die Software auf Win 2000 problemlos läuft, da habe ich sie noch nicht testen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat
AEQUITAS hat folgendes geschrieben:
Fände es noch cool, wenn die Besucher Kommentare zu den Bildern verfassen könnten, also ohne Anmeldung. Einfach mit Name und Text und fertig. Die könnte man dann ja auch über das Programm verwalten, so dass man theoretisch dumme Kommentare löschen könnte.


Bzw. "Gästekommentare erlauben" respektive "Gästekommentare deaktivieren" Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
AEQUITAS hat folgendes geschrieben:
Fände es noch cool, wenn die Besucher Kommentare zu den Bildern verfassen könnten, also ohne Anmeldung. Einfach mit Name und Text und fertig. Die könnte man dann ja auch über das Programm verwalten, so dass man theoretisch dumme Kommentare löschen könnte.


Bzw. "Gästekommentare erlauben" respektive "Gästekommentare deaktivieren" Winken


Ich meine Kommentare zu den einzelnen Bilder, nicht das "Gästebuch". Oder bin ich blind, finde sonst keine Einstellung zum Erlauben vom Kommentaren zu den Bildern Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beiträge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat
Ja das ganze scheint echt ganz gut umgesetzt zu sein. Hab mich aber noch nie für sowas interessiert, bzw es noch nie benötigt, kenn von daher auch keine konkurrenz. Schaut aber echt solide aus!
btw: das logo ist echt genial! Super verständlich! Klatschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat
Gmail packt die Aktivierungsmail in den Spamordner deswegen musste ich erst noch warten (suche), scheint aber gut zu sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat
Gästekommentare gibts nicht, ich hatte immer den Eindruck dass das eh keiner benutzt. Aber es wollen viele Leute haben, wird also wohl noch kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat
naridian`9dots hat folgendes geschrieben:
Gästekommentare gibts nicht, ich hatte immer den Eindruck dass das eh keiner benutzt. Aber es wollen viele Leute haben, wird also wohl noch kommen.
Super Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StevenB.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.10.2007
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat
Super sache! Winken

wird es später nochmehr designs geben? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat
StevenB. hat folgendes geschrieben:
wird es später nochmehr designs geben? Smilie

Ja! Um diesen Vorgang zu beschleunigen kann man uns übrigens unverbindliche Templatevorschläge schicken. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat
AEQUITAS hat folgendes geschrieben:
Finde die Idee mit dem Besucherpasswort vor allem richtig gut! Wird das verschlüsselt?

Das Besucherpasswort wird nicht verschlüsselt, schließlich verteilst du es sowieso an einen ausgewählten Besucherkreis. Da wird also niemand ein strenggeheimes Onlinebanking-Passwort verwenden. Aber selbst wenn, die Snaptick-Admins sollen die personifizierte Seriösität sein, hab ich mir sagen lassen. Falls du das Passwort mal vergessen solltest kannst du es einfach im Verwaltungsprogramm nachschlagen.

Das eigentliche Admin-Passwort wird aber selbstverständlich verschlüsselt gespeichert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB