Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


derbauer v.6
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 00:07    Titel: derbauer v.6 Antworten mit Zitat
Ich weiß nicht ob ihrs schon wisst, vielleicht interessiert es ja jemanden:

http://www.derbauer.de/

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat
Optimiert für eine Auflösung von 1378 Pixel Breite, geil! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat
Probleme beheben ist auch sehr nett Winken
Eigentlich ne nette Seite, wobei alles etwas zu versteckt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat
Gefällt mir überhaupt nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat
Hm ja, naja... in anbebracht der unglaublich langen Wartezeit und der immer wieder doch recht cool gemachten Teaser hatte ich mir da schon deutlich mehr erwartet. Das Intro ist schon noch ganz cool, die eigentliche Seite find ich dann aber schlicht zu einfallslos, zu lieblos... da steckt einfach kein Herz drin, was für mich aber wirklich gute Arbeit ausmacht. Echt schade, bin da nun schon etwas enttäuscht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat
wie krank is das denn^^ leider packt das mein internet nich ganz, und das mit der auflösung is echt man geil xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde die Seite schrecklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat
Ich find die Seite schrecklich und die Referenzen erst recht. Warum macht man son Aufstand um den Kerl?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat
2sTeAmEd hat folgendes geschrieben:
Ich find die Seite schrecklich und die Referenzen erst recht. Warum macht man son Aufstand um den Kerl?


weil seine designs vor einigen jahren noch den "wow wie geil ist das denn gemacht" bonus hatten. inhaltlich oder vom konzept her waren seine seiten noch nie besondern herausragend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat
Früher mochte ich den Stil, aber mittlerweile sagt der mir nicht mehr so zu. Die Seite ist zwar schick, aber da gefallen mir einige andere Seiten deutlich besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat
Muss mich da leider bl:nd anschließen ... die Site kann nichts! Wirkt lieblos und auf die schnelle Mal hingebastelt .... da war die Steigerung bei 2advanced um einiges besser und umfangreicher ... naja

Age
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat
Naja komm schon, gleich 2advaced? Irgendwie muss ich da an: "Du sollst keinen Gott neben mir haben" denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat
Finde die Seite auch schrecklich. Diese nervige Stimme und das komische Layout gefallen mir überhaupt nicht. So schön und stimmig die Vorgänger-Version war, so schlecht ist die neue...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Warum macht man son Aufstand um den Kerl?


Naja ganz einfach! Weil es halt ein Bauer ist Sehr glücklich. Nein wie schon arrac erwähnt hat. Hat er, Cramer und 9dots damals eine sehr große Rolle in Sachen Clandesigns etc. gespielt, aber wie man sieht sind diese ganz schön faul geworden. Die einzigen die noch halb Wegs aktiv sind, ist Tiweb Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat
DerBauer, Cramer und 9dots - na, die haben ja auch alle drei so richtig viel gemeinsam, oh je Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB