Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Crysis
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 20:26    Titel: Crysis Antworten mit Zitat
Ahoi!

Wollte mal so rum fragen, wer zZ den, meiner Meinung nach, Top-Shooter schlechthin zockt Smilie...

Meine Meinung:
Gigantische Grafik, sehr nette Ideen (NS ist n geiles Teil, wobei irgendwie die deutsche Stimme, "Maximale Stärke" & co, doof sind Auf den Arm nehmen ), ziemlich hartes Gameplay (tut man sich sogar auf leicht ab und zu schwer Auf den Arm nehmen ).
Was man aber dazu sagen muss, is das die KI dumm ist. Sonst aber: Alle Ehre. Echtes Top-Game! Smilie

regards, me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab vor 3 Wochen Half Life 2 Orange Box gezockt und dannach dann die Crysis Demo. Ich glaub ich war noch nie von einem Spiel entäuscht, dabei hatte ich mich eigentlich überhaupt nicht auf Crysis gefreut. Sagen wir, ich war nicht begeistert.
Klar Technik super, aber nachdem du zusammen mit Alyx in Episode geweint hast und dann dir so einen Hollywood Null-Hirn-Story angucken musst "Yeah man go go go it's our duty, yeah man keep movin' dude its our job to save that island yeah ouhh" ach du meine Güte, da kam ich mir einfach für dumm verkauft vor.

Also wenn ihr vor der Entscheidung steht für welches Game ihr ~50 € ausgebt und auf emotionale, anspruchsvolle Handlung steht, dann nehmt die Orange Box. Wer eher auf Action steht ist denke ich mit Crysis gut bedient. Der eigentliche Hammer der Orange Box ist allerdings Portal. Endlich mal ein Spiel, das meine ewige "Die Spiele von heute sind nur noch Grafikhuren, früher waren alle Spiele irgendwie besser"-Nörgelei beendet. Das Spiel hat mich gefesselt wie kein anderes. Wer das nicht kauft darf sich wie ich nicht mehr über schlechte oder zu teure Spiele beschweren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat
Ha, die Orange-Box hab ich mir neulich au ganz spontan gekauft - sonderlich oft bin ich zwar noch nicht zum spielen gekommen, bin da aber soweit sehr begeistert, insb. au von Portal, das is wirklich cool gemacht.

Crysis würd ich mir schon ganz gern mal anguggn, um es so richtig zu spielen fehlt mir aber die Zeit. Einfach mal nen Abend wär cool, um sich die Grafik anschaun zu können. Befürchte allerdings au, dass das auf meinem Rechner nicht mehr so wirklich perfekt laufen würd und wenn man dann die Grafik runterdrehen muss, wirds ja doch wieder recht schnell uninteressant. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat
Jup, Portal habe ich auch gespielt. Das war toll und witzig. Das Ende war nur sehr unverhofft kurz und die ersten fünfzehn Level recht einfach.. Trotzdem sehr gut!

Zu Crysis: Habe gerade eben erst das Spiel unterbrochen und mein Gefühl ist durchaus gemischt... Klar, die Story ist wie schon in FarCry ziemlich Banane aber ich finde das Gameplay ist herausragend. Eben musste ich unter tosendem Artilleriebeschuss einen Hafen einnehmen, eine ganze Armee US-Soldaten im Rücken und ich mit meinem Nanosuit im Invisible-Mode allein im Schlachtfeld - links mein Ziel, die gegnerischen Flaks, über mir ein tödlicher Helikopter und überall um mich rum koreanische Soldaten - und ich hab nur noch 30% Power! Adrenalin ist vorprogrammiert - und vor allem bei mir, denn ich bin verdammt schreckhaft, wenn es um Shooter und Horrorfilme geht Winken Jetzt stehe ich vor diesem gigantischen Berg, von dem grad die Hälfte abgeflogen ist und das jetzt aussieht, als ob Raumschiff Enterprise in den Vesuv geknallt ist - das ganze auf den Malediven... Verdammt, ich hab Angst vor den Aliens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat
Freak Suspekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat
Gar nicht! Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat
Für die Demo gibts übrigens echt coole Mods, müsst ihr mal Googeln Winken Dank beigelegtem Editor hab ich bereits alle Fahrzeuge und Waffen in allen Klimazonen ausprobiert. Ich sag nur Halleluja, bei dem Atombombengranatraketensubphotonionenmelokulardestrukturisationsdingsbums bleibt ja kein Stein auf dem anderen! Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat
trau mich erst gar nicht die demo auszuprobieren bei den hohen Anforderungen. Mein Rechner kommt damit eh nicht klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat
Das habe ich mir auch gedacht. Bzw sollten meine Komponenten Crysis schon schaffen, nur die Graka nicht - und das ist eben Kernelement.
Aber ... Nachdem ich die Crysis Demo mal getestet hab, und das Spiel absolut unanschaubar war (nur zerlegte Grafiken und Grafikfehler wo man hinschaute - eben total unspielbar) habe ich mich mit der Grafikkarte mal befasst... Es ist eine doch relativ alte Dame (die Grafikkarte? Grakas daher weiblich??) namens GeForce 7600 GS 512 MBRam - hat als ich meinen neuen PC bekam 79,99 € gekostet (Einkaufspreis... - kauf wenn ich Hardware kauf bei nem Bekannten Winken ). Die 8800 GT hab ich letzte Woche schon bestellt, kommt aber erst in 1 - 2 Wochen Traurig ... Also hab ich mir den neusten Treiber (von 94.x auf 164x) geladen und nTune dazu. Beim Treiber die Systemleistung auf "Hohe Leistung" gestellt, und via nTune die Karte noch bisschen übertaktet. Als vorläufige Sicherheit rennt nun eben immer nVidia MonitorView, weil ich zuviel Angst habe, dass mir die Graka durchbrennt... Sieht bisher aber nicht übel aus: etwa 80°C bei Crysis. Obendrein lässt sich Crysis nun auf Mittel / Hoch spielen, mit einer relativ konstanten FPS-Zahl und is auch relativ schön anzusehen Winken

Also: Niemals sagen, der PC is zu schwach! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat
Also von der Crysis Demo war ich auch ziemlich entäuscht. Scheint ja so als wäre das gleich das erste Level wie im Hauptgame. Das ich da schon auf...oh wie innovativ...Aliens stoße hat mich mehr als aufgeregt. Wie kann man den die Hauptnuance im Spiel schon ins erste Level packen...

Die Orange Box hat mich echt mehr als überrascht. Episode 2 ist im Gegensatz zu Episode 1 mal definitv geil und echt gewitzt gemacht (Operation Gartenzwerg^^). Portal war ein riesen fetz und endlich mal wieder was innovatives (huhu Amerikaner-retten-insel-vor-Kommunisten-deiner-wahl-Story). Und Team Fortress 2 ist im Multiplayer echt ne Bombe. Allein mit dem Spy tarnen und rummessern macht einen heidenfetz^^

Übrigens beim Media-Markt in Darmstadt-Weiterstadt (für alle aus Rhein-Main) gibts die Orange Box für 30€...Da klebte noch das 49,99€ Etikett drauf und ich zückte schon den 50€ Schein. Glücklicherweise jedoch behauptete die liebe Kasse was anderes und ich musste nur 30€ zahlen. Also für 30€ so nen fetz ist es definitiv wert...!

Apropos andere Spiele: kauft oder leiht euch umbedingt CoD4 Modern Warfare. Das Spiel ist von der Präsentation echt DER Hammer. Und besonders in der Mission "der Tod von Oben" kommt man richtig in Gewissensbisse, so kalt und Brutal und unwirklich, aber gleichzeitig dem echten kriegsgeschehn so nahe hab ich mich noch nie gefühlt. Man schluckt aufjedenfall erstmal wenn man durch die Thermalansicht aus dem Flugzeug Feuerstöße auf Feindverbände jagt, die dann mit Kommentaren wie:"Super Schuss, ich seh hier unten nur noch einzelteile" oder "an der Missionsaufzeichnung werden wir daheim noch viel Spaß haben" garniert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat
Bei CoD4 kann ich dir nur recht geben, der Singleplayer FETZT Winken multiplayer enttäuscht mich etwas, das levelsystem kotzt nur noch an wenn du auf lvl 1 mit deiner miniknarre gegen 50er antrittst mit allen waffen und extras.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab bis jetzt auch noch nie CoD gespielt aber nach der Demo war ich echt beeindruckt und hab es mir sofort vorbestellt.
Allerdings hänge ich derzeit im SP bei der Mission wo man als Sniper diese Geldübergabe verhindert und danach dann zum Evakuierungspunkt fliehen muss... Aber sonst ist das Spiel echt genial.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat
Dickerle mit dem MP muss ich dir wirklich recht geben. Ich hab bis jetzt jedes CoD gespielt und fand den MP immer recht fett, weil eigentlich ziemlich spaßig/schnell/unkompliziert eben quadratisch praktisch gut (wobei der 3te im Multiplayer durch die Konsolenschwuchtelei eher weniger mitzählt^^). Beim neuen ist dieses Battlefield-Accountmäßige in Sachen Balance einfach zu unausgegoren. Das man dagegen auch mal anderes sieht als einheitsbrei, wenn man sich durch den Anfang mal durchgebissen hat ist dann eben etwas zu spät...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat
Ich warte erstmal noch ein Jahr, bis dann auch die Grafikkarten und alles drum und dran erschwinglich sind, denn wer jetzt Crysis in allen Details spielen will mit DirectX 10 hat gerade einmal ein paar FPS ... dafür lohnt es sich nicht, so viel Geld auszugeben.

Von den ganzen Videos und Tests bin ich aber mehr als begeistert! Möchte auf jeden Fall dann CoD 4 und Crysis spielen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.10.2007
Beiträge: 219
Wohnort: münchen
Interessen: alles XD

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat
hab bei crysis gestern beim freund (der hat irgendson highend system) die demo durchgezockt, und ich muss sagen ich war noch nie so begeistert von einem shooter... da ich mir sowieso nen neuen pc kaufen werd, werd ich mir das gleich mit dazu nehmen. CoD4 muss ich noch probieren ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB