Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


PsP
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StevenB.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.10.2007
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Wozu diese ganzen ach so wichtigen Multmedia-Gadgets, die man auf einem winzigen Display mobil absolut nicht braucht?

winzig? das Display vom ipod thouch ist meiner Meinung nach groß genug.

Zitat:
Video? Fotos? Sorry, wie oft nutzt man das?

Sehr oft. Glaub mir Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat
nach meiner ansicht ist das display für solche sachen viel zu klein. wenn man sich schon bilder oder auch filme zu gemühte führen will, sollten diese doch auch in einer angemessenen grösse dargestellt werden. dabei sollten auch details zu sehen sein.
ich persönlich lasse mich mehr nach dem motto "weniger ist mehr" leiten. aber so sind nun mal die verschiedenen meinungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat
Man muss aber defintiiv die Auflösung von iPod Touch bzw. iPhone berücksichtigen - wenn ein Display dermaßen hoch aufgelöst ist - und das ist her definitiv der Fall - fällt die Größe lange nicht so stark ins Gewicht, wie bei niedrigerer Auflösung. Wers nicht glaubt, der möge vergleichen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat
Ich besitze eine PSP, gleich paar Tage nach dem Release gekauft.
Benutze sie zwar relativ selten, dennoch finde ich es ein tolles Gerät. Ich bereue den Kauf auf gar keinen Fall.
Spielen:
Super Grafik, macht mächtig Spaß!
Musik:
Gibts nicht viel zu sagen.... einfach sehr gut.
Filme:
... nunja Geschmackssache. Die schau ich mir dann doch lieber zuhause aufm Beamer an als auf nem kleinen Display.
Internet (WLAN):
Super gelöst. Da macht sogar das surfen Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
StevenB.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.10.2007
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat
Hat der Ipod Touch ein Micro? Könnte man sozusagen wenn man im inet ist über skype telefonieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat
Kannst du dir hier für 30 € bzw 37 € bestellen:
http://touchmods.net
Jailbreak vorrausgesetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
StevenB.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.10.2007
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat
Bin gerade am überlegen ob ich mir den Ipod touch oder doch lieber gleich das Iphone holen soll... (mein handy ist kaputt,deswegen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat
Bitte, bitte, bedenke Alternativen (Nokia, Samsung) - bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat
Hachja die lieben Alternativen^^

Weiß einer warum sich so viele Menschen mit technischen Mutsprüngen so schwer tun...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StevenB.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.10.2007
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat
nawler hat folgendes geschrieben:
Bitte, bitte, bedenke Alternativen (Nokia, Samsung) - bitte!

nope.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat
2sTeAmEd: Angst vor Neuem, Unbekannten. Gottseidank sind je Evolutionsstufe immer ein paar Individuen doch schon darüber schon weg, andernfalls würden wir vermutlich immer noch in Höhlen hocken - "hey, was haltet ihr von gebratenem Hasen?" - "Bitte, bitte, bedenke Alternativen (Gras, Moos) - bitte!"

StevenB.: Das ist ein Wort. Ich kenne mittlerweile schon einige Leute, die sich eben eine jener "Alternativen" gekauft haben, um dann festzustellen, dass das alles schlicht keine Alternativen sind. Alle irgendwie so ein wenig in die Richtung, würde gern und kann ich - aber einfach nicht das, was man ja doch eigentlich haben wollte.
Das iPhone kann ich dir nur empfehlen, die Diskussion müssen wir hier nun wohl nicht mehr vom Zaun brechen, gibts ja auch schon anderweitig. Ich für meinen Teil besitze das gute Stück nun seit vier Monaten und werde mir sicherlich kein "normales" Handy mehr kaufen. Dazu bin ich mittlerweile einfach schon zu verwöhnt, auf all die Vorzüge, die dieses Stück Technik mitbringt, will ich im Alltag einfach nicht mehr verzichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat
Eine andere Reaktion zu erwarten wäre auch reine Utopie gewesen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat
Ein iPod Touch mit Mikrofon ist keine Alternative zum iPhone. Vergiss nicht, dass du dabei immer WLAN-Empfang brauchst. Das ist zwar an allen Orten der Fall, an denen ich mich häufiger aufhalte (Heim, Schule, Bekannte), aber an diesen ist ja auch immer Festnetz verfügbar. Somit sind die exorbitant kleineren Kosten von voip der Einzige Vorteil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
StevenB.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.10.2007
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat
deLiTe. hat folgendes geschrieben:
Ein iPod Touch mit Mikrofon ist keine Alternative zum iPhone. Vergiss nicht, dass du dabei immer WLAN-Empfang brauchst. Das ist zwar an allen Orten der Fall, an denen ich mich häufiger aufhalte (Heim, Schule, Bekannte), aber an diesen ist ja auch immer Festnetz verfügbar. Somit sind die exorbitant kleineren Kosten von voip der Einzige Vorteil.
Genau deswegen überlege ich ja Winken

Kann man mit dem iphone genauso wie mit dem ipod touch mp3 hören usw? Winken (lade gerade ein video über das iphone dauert aber noch ca eine stunde oder länger :/, eventuell wird meine frage ja hier schneller beantwortet)
und ist das Iphone eine investition für die nächsten Jahre oder nicht? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat
Freilich kannst du mit dem iPhone genauso MP3s hören - ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, dass du alles, was der iPod Touch bietet, auch mit dem iPhone machen kannst. Wenigstens fällt mir so spontan nix gegenteiliges ein, delite wird mich ggf. schon verbessern.

Investition für die nächsten Jahre - nun ja, definiere "die nächsten Jaher". Sobald es aber über zwei Jahre rausgeht, gibt's sowas in meinen Augen in dieser Branche nicht. Egal ob Handy, Computer, etc, etc - die Technik ist derart kurzlebig, dass zwei Jahre wohl das Maximum sind. Bis dahin gibt es dann auch den Nachfolger des iPhones und mir ist dementsprechend relativ egal, wie aktuell das derzeitige iPhone dann noch ist. Im Moment ist es klasse, in zwei Jahren - wie alle anderen derzeitigen Geräte eben auch - seiner Zeit hinterher. That's life. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB