Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Macbook - Win. Programme?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat
richtiiig... meine 2gig Ram auf der Arbeit sind für die Druckvorstufe schon des ein oder andere mal nervig wenig, wobei sich meine GPU nicht daran bedient, wohl gemerkt.
Des dann noch auf 2 OS verteilen... da kann ich ja, wenn ich einmal scrolle zwischendurch nachhause fahren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat
...deshalb hab ich auf der Arbeit auch 3 GB RAM in meinem 24" iMac Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat
wir arbeiten nicht mit Macs, aber nen 24" hab ich auch Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat
Also so wie es aussieht wird das dann wohl nichts... Also ich nutze eigentlich nur Photo Impact und den ConTEXT editor, allerdings wird es denke ich für Mac ja auch alternative Editor geben!
Dann werde ich mich wohl nach preisähnlichen Notebooks umschauen.
Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat
www.notebooksbilliger.de

asus, dell oder lenovo thinkpad (ex ibm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat
Habe noch was gefunden

http://www.ulead.de/userstory/pi/jeremyH.htm

aber sich dann noch Connectix Virtual PC zu kaufen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat
VirtualPC
Wäre eine weitere Möglichkeit. Haben das früher auf Arbeit auch benützt. Wobei man natürlich schon sagen muss das die Leistung einbricht wie bereits einige male erwähnt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat
parallels kann man auf pause setzen btw.
(falls es noch niemand angemerkt hat.
ansonsten:

- darwine
- crossover (läuft sogar cs mit - LINK)

sind emulationsprogramme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat
Wie sieht es denn mit gebrauchten Photoshop Versionen für Mac aus? Mit welcher Presispanne müsste da rechnen, damit man einigermaßen ordentlich arbeiten kann?Und kann man die Lizens überhaupt überschrieben auf eine andere Person? Hatte mir gedacht, mit dieser "Lösung" dann das nötige Geld zu erarbeiten um mir Photoshop für Mac neu zu kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat
Nun gut. Darauf scheint keiner so schnell eine Antwort zu wissen. Muss ich wohl weitersuchen.
Ich hatte derweil nach einer Alternative gesucht und bin auf
dieses hier gestoßen. Ich muss sagen, dass mir das Preis/Leistungs Verhältnis zusagt und ich, falls es kein MacBook seien soll, dort zuschlagen werde.
Da mir heute aber ein Freund wieder von seiner ganzen MacFamilie (2xMacBook, 1xMacBook Pro, 2xiMac)vorgeschwärmt hat bin ich wieder zurück zum MacBook geführt worden und bin nun ein wenig im Zwiespalt...
Nun bin ich soweit, dass ich mir erstmal das MacBook von Freunden angucken möchte. Dazu sei gesagt, dass ich ja nicht nur an dem Macbook arbeite, sondern auch viel Zeit surfe und halt Musik höre oder Filme gucke.
Natürlich wird es mich nerven zum Arbeiten Bootcamp o.ä. nutzen zu müssen...

Ich habe jetzt noch eine Frage offen:
Was haltet ihr von Gravis.de ? Dort hätte ich einen direkten Ansprechpartner in der Nähe...
Ansonsten würde ich bei Unimall.de bestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat
Gegen Gravis spricht eigentlich nichts, nur ist Unimall meines Erachtens billiger. Kommt auch drauf an, ob du lokal oder via Internet bestellen möchtest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat
Habe trotz der Gerüchte, dass es neue Macbooks geben soll heute bei Unimall.de mein MacBook mit dem 4GB IpodNano bestellt.
Nun ist Warten angesagt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat
Ñказ206.4параBettWantVictменеhttpGeorфакуSELFElseФарфРумÑNX86ДикÑÑзыкBoneB114Tesc
патиукраоборучилCathГольJohnуголStefJohnДуроСавиSchaÐедекнигСокоHarrMcBaNiveKarl
LondГуÑеKahlMetaJuicTonyWaynValsPushÑертÑертLycrRobbSpliПлужЭйтвотечКовиÐндрMari
MaurNikiCircРазмsizeSelaFastMargСизоШтраКороБобрСапоШахнВереПеткMiyoМаркÑамоASAS
караСадрLynnÐндрGHOSÑерепреÑÑупеLAPIКрицZoneÑеревзаиZoneвмхкСуÑиitchСодеClauJohn
ZoneÐарочаÑÑ‚ÑкÑвправ(ТруфотоAdolОрлоЛопÑЛонгGyorменÑBillодноZoneукрахоромеÑÑПрои
SamsElecOlivFade4917Chri9907CM21Степ4500NighКита9068PROTÑклаполоeemakbpsGerbÑбор
КрыжработекÑÑинтWindСодемеÑÑELEGMaxiBoscÑертhoupFrisTracEragЛитРЛитРFranСобоЛитР
ЛитРJaniГариметеВиртRobeтераунивиллюЗеленаучValeRussновеMPEGHeadКудрDomiFunkПели
OmbrRobeÐавеСидоТопоавтоКургMurrгороIntrМиÑаподрлитеГуриSylvЖаркотвеПрокJoinDarc
ГрозКанаСмирБелоПоглмеÑÑмеÑÑмеÑÑБороWinxСюже(199RisiБачуЛозиОберКазаГейшВачкОÑÑ‚Ñ€
FranDavi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat
бойн349линеCHAPBlueETHNRickаÑроПомеколоPhilRoseХогаBeteМарт45-4AmatTerrsuisПаще
NomaДубрSidePranрадиKnowавтоThatТарбÑтарFantДихнÐнанÐмирпервNeedXVIIAlleКрутмоде
ЗелиЗбавMORGZoneVictDrWeШапиZoneКашиСлепÑообОктÑ(196DigiÐлиеCraiГригМатакварHect
ИÑтрПрофÐатапрор1937ДемиВаÑиBarbÐльшПлатÑотрÐÑтаЗубаМишеClarиллюМогиИльиCircÐжаж
XVIIHeavZoneZoneМыÑлÑтихXVIIРокоJaynDancWigwБÑндРвÑыЖемаSongSonoThisЦапеÐлекcare
FiorChamRogeПетрЭльÑLucrLongZoneBentДориОÑип«ПерSupeXVIIОглаAmerначалекаHarmнача
GregBoscRalpСевавÑтрмотоПаноDesiÐртиФÑкиPoweплаÑРоÑÑBandгМытцаралюбвtracOceaтекÑ
штихCBOTNottqoutÑзыкRETABavaPoweHumaBoscвходWilhMonAVoltTereГармбдвжВып1ЛитРЛитР
ЛитРСеваСереМалюГорчHonoИванвоÑпEnglПлотÐурдRaymÑтудМÑÑнКоре(ФедФедцInte3000Кону
ГришинтеБеÑкÑокрDonaМищеRobeWindШарыКоÑмDavyДоропазлрабоamazДжобквалЦукаТитозаве
задоHeavавтодопоÐовлHarmHarmHarmКолаМалоинтеСодеоаÑмГалаÐЕПРDaviзавеEdgaКулиПоро
автоКолп
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB