Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gesucht: 22" TFT für 2D-Design + Spiele
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat
Dann warte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat
bestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat
Da has du dir was echt gutes bestellt ... genau diesen TFT durfte ich vor ein paar Tagen bei einem Freund bewundern ... sehr genial! Und ein super Preis/Leistungs-Verhältnis!!!

Age
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat
Ja Preis/Leistung ist natürlich top, nachdem Amazon dank der Aktion "Elektronik-Sonderangebote der Woche bei Amazon.de" den Preis zu Weihnachten noch einmal gesenkt hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat
Heute ist mein neuer Samsung SyncMaster 245B eingetroffen und wurde natürlich prompt in Betrieb genommen. Ich wirklich nichts nennenswert Negatives berichten!
Ist mein erster 24" Monitor - hatte davor einen 19" CRT Klotz - und ich bin wirklich hin und weg. Heute erstmal ein paar Games gezockt, dabei wirklich fast das Gefühl gehabt mitten im Geschehen zu sein, dann noch den 300 Trailer in HD (1920p) reingezogen und sonst einfach nur gestaunt.
Meine Hauptängste waren:
- Pixelfehler, Unscharfe/Ungetreue/Schlechte Darstellung (der Farben)
- Beeinträchtigung des Workflows durch die viel höhere Auflösung (-> Alles kleiner, weniger Details ?)

Ersteres hat sich eher ins Gegenteil verschoben: Mir kommen alle Farben viel besser vor als zuvor. Das mitgelieferte MagicTune und Natural Color Tool kann man allerdings vergessen. Sämtliche Schärfe-, Helligkeit/Kontrast-, Farbeinstellungen sind bereits in den Werkseinstellungen optimal. Man spielt an jedem Regler rum und entscheidet sich dann doch für die Standardeinstellung. Das Farbtool ist was für Senioren die nur noch 50% Farbsättigung sehen können, aber für mich ist das einfach Augenkrebsalarm.

Der zweite Punkt hat mich am meisten überrascht, scheint mir nu aber auch logisch. Die Auflösung ist zwar um einiges größer... dafür ja aber auch der Bildschirmbereich, was dazu führt, dass die Größenverhältnisse 1:1 die selben sind wie zuvor. Das 9dots Logo war zuvor 3cm breit, das is es nun immer noch.

So, das mögen Eindrücke sein, die für den erfahrenen 24"+ User lächerlich klingen, aber viellleicht nimmt es dem ein oder anderem, der genauso hysterisch gegen TFTs war, die Angst Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat
24"...da würd ich ja niemehr die Sonne sehn Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat
delite: Hui! Spiele auch mit dem Gedanken einen neuen Monitor zu kaufen - zweiundzwanzig Zoll wären genial. Jetzt kommst du mit vierundzwanzig! Hossa. Da kommen aber nochmal 300 Euro für eine Grafikkarte dazu, hm? Wegen Spielen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M-DieSign
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2005
Beiträge: 95


BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat
Bin derzeit auch auf der Suche nach nem neuen Monitor und bin auf den LG L227WT gestoßen. Bei Chip führt er die Liste der 22" Displays an und bei Prad.de wurde er auch mit gut bewertet. Was meint ihr zu dem ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat
M-DieSign hat folgendes geschrieben:
Bin derzeit auch auf der Suche nach nem neuen Monitor und bin auf den LG L227WT gestoßen. Bei Chip führt er die Liste der 22" Displays an und bei Prad.de wurde er auch mit gut bewertet. Was meint ihr zu dem ?


Persönlich habe ich keine Erfahrungen gemacht bei den Reznesionen würde ich mir den letzten Eintrag noch einmal durchlesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat
hört sich für mich zumindest mal nicht schlecht an. ausser den pseudo 2ms und 10k:1 kontrast. die gemessenen werte zeigen doch ein anderes bild beim testbericht, sind aber sicher immer noch super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat
nawler hat folgendes geschrieben:
delite: Hui! Spiele auch mit dem Gedanken einen neuen Monitor zu kaufen - zweiundzwanzig Zoll wären genial. Jetzt kommst du mit vierundzwanzig! Hossa. Da kommen aber nochmal 300 Euro für eine Grafikkarte dazu, hm? Wegen Spielen?

Ehrlich, aus dem Alter bin ich raus Winken Nicht aus dem Alter um Spiele zu spielen, sondern mir extra dafür ne neue Graka anzuschaffen. Naja mal sehn was die Zukunft bringt, vorerst reichts für CS und DOD:S

Edit: Scheint für dieses Problem eine schöne Lösung zu geben. Ein guter Freund vermacht mir seine XBOX 360 + Spielesammlung. Eben das VGA-Kabel und die neue Anlage bestellen und dem GTA IV-Genuss steht nichts mehr im Wege Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 04:46    Titel: Antworten mit Zitat
вышн137.6liveCHAPоборМаккмалыкреÑДемиКороVisuÐртиDekoиллюПолуДружПервOrieМертTesc
КальXVIIБолтЛебеÐртиРоÑÑTescÑертКудрFrauМоÑкAlexÑертРокозавтинÑÑ‚TaftÑертSyosPale
AccaWherиллюJameRescГладCharFirsКрен9287minuYukoPhilsatiГримJoseDahoJonaBookThom
СодеPeuxFELIКаржblacAntlWindотноПетрKandTimoCanoСадоHenrBlanВоÑÑ‚ZoneСоÑтСилафиан
ZoneEdwaColiСтрефианZoneжертЦП22ZoneЛугоZoneZoneкульSeriПаноаÑпиВаÑиСодеБхарPros
Ильи(МИФJuliтрей(184ХолиПавлChriBorlÐверDaviVIIISaraлазеÑтудСодехорохороMPEGголо
КитаBoscбежеBookИллюBookGlamLeifPolaS191ÑложКази9147WAECхорокаралечеFLACтекÑVali
СценпредHautWannBonuXVIIWindworlWinxPhilWinxÑертFrisXIIILocoчетвTuttHildLoveЛитР
ЛитРFullGreeКраводнаПолÑО`ФапоÑтСтихучитwwwmSaveбаÑ-деÑÑWorkPeteДавиIsabвелиБори
поÑÑ‚BonuStevВороавтоJameОганфакуTrefYuriИтинСмирзадаNancÑотрКузьКотлЛеенШевчавто
RobeЛюбодопошколКочаMPEGMPEGMPEGСдоб1920BradЕгорЛукаThreVariКолтÑтихнеÑканалавто
ВороСоде
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat
Eloq212.8BettPERFЗамыврачPatrМинуHarrIntrWillAlfrremiBeliПавлПетрStuaМокрPastJack
ÐамÑRalpСокодоннКалиФактSixtSantjavaКомиÐндрКараКалиAdriXVIIЛениЛыÑеавтоСтерЛитР
JeffГоршRichфакуБеллакадФрейЮПÐв(193GudrMacAЛитвВыÑоБазууказКривЧернКашиБроÑПути
JameXIIIСодеПегаучитШанÑПленБожафизитаблÐовгприкЛобоМолоШебеMistформТихоУханСерг
ГригСтоиTraiÐелиРозаCallлюбоErnsDannBrotFranJohaZoneзакаГорнWholZoneГромПалюProj
ÐейшфизиZoneКартHaroпроиÐмуÑZoneОÑипÐкÑехар-журнZoneСупрXVIIAnanроÑпÑинтDX-1Ñоба
AqvaПроиÑмеÑперÑÑзыкJohnPhil9893CuorÐртипокоMistParipuzzзавоЛивазавиRetrМакÑGrou
HappнепоTeddDinoWorlWindWindErosBricBoscИванJasmBritMarkЛитРСаулЛитРRETAЛитРМала
ЛитРкредТихоAufbXVIIСодеМаÑаÐвдеBakeXVIICorb(200OZONBandLuciKonrTantVasi(ВедШакр
СкреThisPittÐекрКротПетрОрлоГарбиздаКазаErneШалаТекÑEDUCAlexТихоТендFranдопоВиле
FredдругаудиПопоЛитвDX-1DX-1DX-1BasiJeffBookбиолTrutвозрЖукоСмирPhilЛевиСквоавто
Лутцавто
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB