Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fluch der Karibik - Am Ende der Welt
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 19:40    Titel: Fluch der Karibik - Am Ende der Welt Antworten mit Zitat
Hab ichs übersehen, oder gibts für den Film echt noch keinen Thread...?!
Wie dem auch sei: Wer hat ihn schon gesehen, wie fandet ihr ihn?

Ich war gestern nacht drin und fand ihn soweit eigentlich ganz lustig. Allzu ernst sollte man ihn nicht nehmen, das macht er nämlich selbst au nicht. Aber wenn man rein geht um sich einfach eine Runde gut unterhalten zu lassen, taugt der schon ganz gut.
Bin übrigens der Meinung, dass es die eine oder andere Szene gibt, die man auch problemlos hätte weglassen können, Zitat "ich brauch noch den anderen..." - achtet mal drauf, wenn ihr euch den Film anguggt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat
geh glaub ich am montag rein, ist cinecard day ^^

mittwoch war ich in "das perfekte verbrechen", den fand ich äußerst geil, ausgenommen das ende, war bissl abgebrochen, aber sonst feinste unterhaltung, wie man es von anthony hopkins nicht anders kennt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe ihn am DOnnerstag gesehen (Vö) und muss sagen... hammmerrrrrr. Jetzt mal ohne witz, das ist DER Film des Jahres. Ich hoffe es gibt noch einen 4. Teil. Dem 3. Teil zufolge würde noch ein 4. Teil kommen... aber ich will nichts verraten. Jungs guckt ihn euch an. Endlich mal wieder ein Film der sich lohnt ey Klatschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
miNo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.10.2004
Beiträge: 130
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat
angelarts hat folgendes geschrieben:
Endlich mal wieder ein Film der sich lohnt ey

Dann haste wohl kein 300 gesehn.

b2t: Ich werd wohl auch mal im Laufe der Woche reingehen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat
angelarts hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe es gibt noch einen 4. Teil. Dem 3. Teil zufolge würde noch ein 4. Teil kommen...

Du hast schon recht, das Ende des dritten Teils sieht sehr nach einem vierten aus, stimmt schon. Nur hab ichs halt leider schon viel zu oft erlebt, dass aus solchen Filmreihen dann irgendwann mal die Luft raus is und weitere Teile dann viel mehr nur noch deshalb gedreht werden, um noch den letzten Rest an Gewinn aus der Lizenz zu pressen. Und dafür is mir die Fluch der Karibik-Reihe irgendwo einfach ein Stück zu schade - is also so ne Sache, ob man sich über einen vierten Teil freuen oder ärgern soll Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat
Keira Knightley will keinen 4. Teil mehr drehen. Also wenn es einen gibt, dann ohne sie. Ich gehe mal davon aus das der 3. nun der letzte war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat
Imo ist schon seit dem ersten Teil die Luft raus ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mali
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 29.10.2013
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat
deLiTe. hat folgendes geschrieben:
Imo ist schon seit dem ersten Teil die Luft raus ...


dito...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat
hört sich doch mehrheitlich positiv an. muss mir wohl doch noch en ticket besorgen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat
Xenon.ch hat folgendes geschrieben:
hört sich doch mehrheitlich positiv an. muss mir wohl doch noch en ticket besorgen Winken


jo 2 positive gegen 2 negative =
reingehn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat
3:2!

Zugegeben, der erste Teil hatte doch einiges an Originalität (ohne allerlei Computergrafik), doch auch der dritte Teil macht nun mal einfach einen Hundsspaß. Anfangs habe ich einige Szenen nicht ganz kapiert, da die zwei letzten Teile schon eine Weile zurückliegen, was sich dann aber alles regelt. Pausenlos kurzweil und immer wieder lustige Gags mit einem brillanten Depp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat
Kann mir einer den ersten und den zweiten Teil nochmal storytechnisch zusammenfassen? Ich kanns mir beim besten willen nicht merken.. hab das problem schon beim zweiten gehabt, keine ahnung mehr worums im ersten ging, hab den komischen barbarossa oder wie der heißt am ende gar nich erkannt und erst tage später das ende verstanden... und im zweiten gings doch um so einen Tentakelmann, oder? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab den zweiten Teil am Freitag noch gesehen und kann mich auch nur dunkel erinnern... jaja die Altersdemenz. Winken

Ja, da gings um so einen Tentakelmann namens Captain Davy Jones, der Seemänner auf sein Schiff verbannt, darunter auch eigentlich William Turner, der sich aber natürlich aus dieser misslichen Lage befreien kann Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer den ersten und den zweiten Teil nochmal storytechnisch zusammenfassen? Ich kanns mir beim besten willen nicht merken.. hab das problem schon beim zweiten gehabt, keine ahnung mehr worums im ersten ging, hab den komischen barbarossa oder wie der heißt am ende gar nich erkannt und erst tage später das ende verstanden... und im zweiten gings doch um so einen Tentakelmann, oder? Sehr glücklich

100% Agree Sehr glücklich
Wirklich, exakt so war's bei mir auch...

Nunja, ich hab mich leider auf den Handel eingelassen, dass meine Freundin mit mir 300 anguckt und ich dafür in Fluch der Karibik geh Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 02:41    Titel: Antworten mit Zitat
deLiTe. hat folgendes geschrieben:

Nunja, ich hab mich leider auf den Handel eingelassen, dass meine Freundin mit mir 300 anguckt


Davon würde ich dir abraten, also bei mir ist das eher schläfrig ausgegangen und das trübt schon die Stimmung sowie die Lust an dem Film. Habe mir ihn dann ein zweites mal angeguckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB