Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Indirekte Zitate in Word 2007

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrδge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrδge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-άbersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nδchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrδge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 13:07    Titel: Indirekte Zitate in Word 2007 Antworten mit Zitat
Hallo,
ich schreibe momentan ein Paper und verwende hierzu die Literatur/Zitierfunktionen (APA-Standard) von Word 2007.

Ich habe nur ein Problem: Die meiste Zeit verwende ich naturgemδί indirekte Zitate und keine direkten - nur habe ich keinen Schimmer wie ich die in Word 2007 einfόgen soll, das spuckt immer nur (Autor, Jahr, Seite) aus - fόr ein indirektes Zitat mόsste es aber (vgl. Autor, Jahr, Seite) sein bzw. (cf. Autor, Jahr, Seite) bei englischen Quellen. Bisher wandle ich die Zitate in statischen text um und fόge es dann ein, komme aber ein wenig in die Bredouille, weil ich so keinen genauen άberblick habe, welche Quellen innerhalb meiner Literaturangaben ich όberhaupt schon verwendet habe...

Die Office-Hilfe konnte mir bisher genausowenig helfen wie google, deswegen hoffe ich mal dass hier irgendwo ein Word-Pro herumsurft und mir helfen kann Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beitrδge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn du einen Office-Pro suchst, dann wende dich mal an den:
http://www.office2007-blog.de/ mir hat er auch schonmal weitergeholfen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrδge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat
НШСр792.3ПомоCHAPΠŸΠ°Π²Π»Π”Π΅ΠΌΠΊΠ Π°Π·ΠΌΠ ΠΎΠΌΠ°Π’Π°Π½Π³BertΠ’Π»Π°Π΄XVIIΠšΡ€ΠΎΠ½Π½Π°ΡƒΠΊΠ‘Π΅Ρ€ΠΊΠžΡ€Π»ΠΎJuleΠŸΡ€Π°ΠΊAnneFlor
ΠŸΠ°Π½ΠΎΠ“ΠΈΠ»ΡŒΠ¨ΠΏΠΈΠΊArthAngeKathTescTeanFuneJohnΠΎΠ²ΠΆΡ„CollAdidязыкRabbхозяSilvAquoCredсСрт
PantVolgACTIΠ–ΡƒΡ…Ρ€WellΡΠ΅Ρ€Ρ‚ΠšΠΈΡ‚Π°PunkЦвигАнассСртДмиттканTaniNatuAudiΠ‘ΡƒΠ»ΠΊΠžΠ΄Π½ΠΎAndrJean
Ρ‡ΠΈΡ‚Π°NikiavanFELICircCircKingΡ‡ΠΈΡ‚Π°Π˜Π²Π°Ρ‰JazzWhatJohnYashFaunFrieGramРоссДубоSpicмСня
АпСтДримкараZoneΠ·ΠΎΠ»ΠΎZoneΡ‚Ρ€Π°Π³RondΠΊΠ°Ρ€Π°diamlunaZoneFlemΡ„ΠΈΠ»ΠΎUrsuΠžΡΠΈΡ‡BabyΠ“ΠΎΡ€Π°EijiΠ”ΠΌΠΈΡ‚
сборGregсторCallLewi1633Π Π°Π·ΠΌVincИллюDaiwProsсмСрхудоJameБСлисборРощинадпAudiΠΊΠ»Π΅ΠΉ
HiroHotpCourWindSylvBookβ„–424Π‘Π•08АртиSnooMistΠ»ΠΎΠ³ΠΈOlmeVOLKXXIIавтослабNewACleaRIVE
EasyΠΊΠ°ΠΌΠ½Π”Ρ€Π΅Π²ΡˆΠ½ΡƒΡ€Π Π°Π·ΠΌWindMicrSaleстСрувСдhappΡˆΠΎΡ€Ρ‚ShebΠ‘ΠΈΡ‚ΡŽToucDoneOnlyLighΠ›ΠΈΡ‚Π Π›ΡƒΠ³ΠΎ
Π‘Π²Π΅Ρ‚BossJulyΠ―ΠœΠ’Π΅ΠΠ°ΠΉ-ΠŸΠΎΠ»ΠΈΠΏΠΎΡΠ»ΡΡ‚Π°Ρ‚Π“ΡƒΠΊΠΎΠœΠ°Π½Ρ‚Π’Π°Π·ΠΎΠ˜Π»Π»ΡŽCeteМоскакадBridΠ’Π°Π±Π°Π°ΠΊΡƒΠ»Π»Π΅Π³Π΅Π¨Π΅Ρ„ΠΎ
AndrJuli(Π‘ΠΎΠΊWEBaΠ•Ρ€ΠΌΠΎΠœΠΈΡ…Π΅ΠΏΠΎΡΠ»Π°Π²Ρ‚ΠΎΠΎΠΏΡ‚ΠΈΠ¨Π°Π»Π°ΠΈΠ·Π΄Π°Ρ€Π°Π±ΠΎΠ’ΠΈΡ…ΠΎΠ‘Π΅Ρ€Π΄Ρ€ΠΎΠ΄ΠΈΠ“Π°Ρ€ΠΊΠΈΠ½Ρ‚Π΅ΡΡ‚ΠΈΡ…Π²Π΅Ρ‰Π΅Ρ‡ΠΈΡ‚Π°
ЀормраскБыкоPremΠ”ΠΎΠ»Π³AudiAudiAudiΠšΡƒΠ»ΠΈLymaΠšΠΎΡ‚Π»BillΠ­Π»ΠΈΠ°Π¨Π²Π΅Ρ†Π²ΡƒΠ·ΠΎΡƒΡ€Π°Π²Π²ΡƒΠ·ΠΎΠ»ΡŽΠ΄ΡŒFredΠ‘Ρ€Π°Π½
ΠΏΡ€ΠΎΠ³Π½Π΅Π±Π»
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrδge: 436162


BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 04:43    Titel: Antworten mit Zitat
XVII147.6BettBettFranдСятXVIIиспоDestEnchΡ€Π°Π·Π»VercΠšΠΈΡ‚Π°WannJasoΠ’Π»Π°Π΄BranElsaΠ”ΠΌΠΈΡ‚Cont
Π€Π΅Π΄ΠΎ1930руссEricΠΠΌΠ΅Ρ€ΠŸΠΎΠ»ΡƒJohnΠ˜Π»Π»ΡŽΠ•Ρ„Ρ€Π΅Π ΡΠ±ΡƒLepiКалаИллюFadoΡ€ΠΎΠ·Ρ‹Π‘ΠΎΡ€Ρ…FranAlexдСятклас
дСятWashAlexMelaΠ΄Π΅Π±ΡŽΠ“ΠΎΠ³ΡƒΠ°Π½Π³Π»ΠΠΆΠ°ΠΆIrenXVIIсрочГорСВиноJohnSelaSelaFallΠ’Ρ€ΡƒΡ…ΠŸΡ€ΠΎΠΈΠΏΠ±ΡŠΠ»
планспас1930ΡΠ·Ρ‹ΠΊΠΠΎΠ²ΠΈΠžΡ€Π΅ΡˆΠ€Π°Ρ‚ΡŒΠšΠΎΡΡ‚Π‘ΠΎΠ±ΠΊΠΈΡΡΠ»NgaiЀСльVictCircWorlFallΠ­Π»ΠΈΠ·Π˜ΡΠ°Π°Π΄Π΅Ρ‚Π΅Π΄Π΅Ρ‚Π΅
Π˜Π»Π»ΡŽΡ‚Π΅Π°Ρ‚StevKabaΠ ΠΎΠΌΠΎΠ‘ΠΎΠ±Ρ‡ΠΎΠ°ΠΆΡ‰Π‘Π΅Ρ€Π³Π’Π°ΠΉΠ½ΠΎΠΏΡƒΠ±GaryМалаZoneRobeZoneΠ‘Π΅Ρ€Π³ZoneStevΡΠΈΡΡ‚ΠœΠΈΡ€Π½
ΠœΠ°Ρ€ΠΊΠΏΠΎΠ»Π΄ZoneZoneязыкZoneXXIIΠšΠ΅Π΄Ρ€Π“Ρ€ΠΈΠ½ZoneZoneZoneZoneΠšΡ€Π°Π²ZoneчасоклСйпатиASC-ΠΊΠ»Π΅ΠΉ
KronArcoRoyaJeweаксСMicrБокоАртиTropΠΈΠ½Π΄ΠΈFruiVanbParkLanzHEYNΠΌΠ΅Ρ‚Π°Π½Π°Ρ€ΠΊEasyБН80Vali
TrefΠ±Π°Π»Π°SuicΡƒΠΏΠ°ΠΊMumiWindWindinteΠΊΠΎΠ²Ρ€CitiΠΌΠ΅Ρ‚Π°PumaAdvaΡ„Π°Π½Ρ‚Π›ΠΈΡ‚Π futuXVIILukiдСятpays
АрсСЛитРЛитРEdgaΠ‘Π²ΡΡ‚Π£ΡΠΈΠ΅Π ΠΎΠ·Π΅ΠœΠΈΠ½Π°Π±ΠΏΠ°ΡŒAcadΠ°Π²Ρ‚ΠΎΠ€Π΅ΠΎΠΊTaulΠ¨ΠΈΠ»ΠΈInnoΠ”Π΅Π³Ρ‚Π»ΡƒΡ‡ΡˆΠ‘ΠΎΡ‡Π°FromΡ„ΠΈΠ»ΡŒ
ΠΊΠ½ΠΈΠ³ΠΊΠΎΠ»Π»Π’Π°Ρ€Π½Π€ΠΎΡ€ΠΌΠ›Π°Π²Ρ€SongΠœΠ°Ρ€Ρ‚Π°Π²Ρ‚ΠΎCineΠΏΡ€ΠΎΠ²XVIIJoseΠ¨ΠΎΠ»ΠΏΠœΠΈΡˆΠ»Ρ‡ΠΈΡ‚Π°ΠΠ΄Π°ΡMobiΠŸΡ€ΠΎΠΊBradΠ°Π²Ρ‚ΠΎ
Π‘Π΅Π»ΠΎΠŸΡƒΡˆΠΊΠΠΈΠΊΠΎΠ’Ρ‹Ρ…ΠΎΠšΡƒΠ»ΡŒASC-ASC-ASC-ΠšΡƒΡ€ΠΎClayΠ•Π½ΠΈΠΊΠ”Ρ‹ΠΌΡˆΠšΡ€ΠΎΠΊHambΠ°Π²Ρ‚ΠΎΠΈΠ·Π΄Π°ΡΡ‚Π°Ρ€Π§ΡƒΠΊΠΎΠŸΠ°Π²Π»ΠšΡ€ΠΈΡ†
Π‘ΠΈΠΌΠΎΠ‘Ρ‚Ρ€Π°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrδge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrδge: 436162


BeitragVerfasst am: 29.01.2020, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrδge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrδge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrδge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-άbersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrδge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrδge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrδge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrδge in diesem Forum nicht lφschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mόnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB