Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neue Spiele
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 13:11    Titel: Neue Spiele Antworten mit Zitat
Ich hab ja schon lang kein Singleplayer Spiel mehr gespielt, aber in naher Zukunft scheinen ja echt zwei Kracher zu kommen.

Eventuell werde ich dann auch mal entsprechend mein angestaubtes System aufwerten, aber das ist ja jetzt erstmal egal.

Zum einen wäre da Crysis und zum anderen Call of Duty 4.

Beide sehen echt übel aus und sind bestimmt auch nett zu spielen.

Hier mal einige Trailer:

http://stage6.divx.com/user/sjiske/video/1118790/Crysis-flythrough

http://stage6.divx.com/user/stage6you/video/1172546/Full-Crysis-CryEngine2-Teaser

http://stage6.divx.com/user/OutwarLackey123/video/1206693/Call-of-Duty-4:-Modern-Warfare-Trailer

Was haltet ihr von den Spielen oder habt ihr noch andere Favoriten?

PS: Bitte nicht sowas wie "Ich spiele keine Spiele mehr ... " schreiben, danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat
Ich als CoD Freak der ersten Stunde hol mir auch den vierten Teil, ich freu mich sehr dass der diesmal in der Moderne spielt.. Ich hoffe nur, dass ich dann solche Einzelschussgewehre nicht missen muss, aber ich bin mal gespannt. Zu Crysis kann ich nur sagen, es sieht hammerkrass aus, aber darauf kommts für mich nicht an, weil so könnte es bei mir eh nie aussehn. Das muss schon auch mit Spielspaß überzeugen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, aber auch fürs Auge ist es ziemlich geil.

Aber auf das moderne Szenario freu ich mich auch, fand damals Operation Flashpoint deshalb so geil.
Wenn sich das so gut spielt, wie CoD 1, dann wäre es echt geil, wenn es so leicht, wie CoD 2 wird, dann bin ich aber eher enttäuscht.

Achja und ich freu mich auf den CS ProMod. Der sieht zwar nicht so gut aus, aber wird sich bestimmt so geil, wie 1.6 spielen und die Grafik ist bei CS eh egal Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat
Crysis wird bei mir hoffentlich in mittel/hoch laufen, aber auch auf niedrigster Detailstufe wird es bestimmt nicht schlecht aussehn Winken
Ich bin verdammt scharf auf den WYSIWYP-Editor! Wer's noch nich kennt, hier

CoD1 war das erste Spiel, das ich im Multiplayer gezockt habe. Das war damals auf meiner ersten LAN und ich weiß noch, wie wir nach 10 Stunden dauerzocken alle ein imaginäres Crosshair vor uns sahen, auch wenn wir gar nicht mehr am PC saßen. Im Traum war das immer noch da, sehr krank, aber sowas vergisst man nicht Winken
Huch, ich schweife ab. Also, das Problem von Cod4 bei mir wird sein, dass ich es mal gewagt habe CoD1 und 2 im Singleplayer zu zocken und nach 30 minuten keine Lust mehr hatte. Ich stehe lieber auf Taktik-shooter wo ich nicht im Minutentakt 100 Gegner erledige. Dazu kommt dieser Battlefield-2 Look. Der hat mir noch nie gefallen, aber die Multiplayer-Action hats immer wieder rausgerissen.
Es wird sich also zeigen ob der für mich langweilige Singleplayer von CoD mit dem für mich langweiligen Setting von BF2 zusammenpasst..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hjgjas
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.06.2012
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ich freue mich schon sehr auf Starcraft II das kommt nämlich auch bald raus!!! Ich werds aber nich im singleplayer modus spielen Winken

Cod I hab ich sehr lange gezockt über internet. geniales game Winken

Hoffentlich gibts in Cod 4 einzelschuss waffen SmilieSmilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolosch
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.11.2007
Beiträge: 0
Wohnort: Franggen

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat
Bin froh dass CoD4 in einem aktuellen oder fiktiven Szenario spielt.

Das WW2 Szenario ist, zumindest für mich, einfach dermaßen ausgelutscht nach zig Medal of Honor, CoD Titeln usw..

Auf Crysis bin ich natürlich auch sehr gespannt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xdreamer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.01.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat
deLiTe. hat folgendes geschrieben:
Crysis wird bei mir hoffentlich in mittel/hoch laufen, aber auch auf niedrigster Detailstufe wird es bestimmt nicht schlecht aussehn Winken
Ich bin verdammt scharf auf den WYSIWYP-Editor! Wer's noch nich kennt, hier

CoD1 war das erste Spiel, das ich im Multiplayer gezockt habe. Das war damals auf meiner ersten LAN und ich weiß noch, wie wir nach 10 Stunden dauerzocken alle ein imaginäres Crosshair vor uns sahen, auch wenn wir gar nicht mehr am PC saßen. Im Traum war das immer noch da, sehr krank, aber sowas vergisst man nicht Winken
Huch, ich schweife ab. Also, das Problem von Cod4 bei mir wird sein, dass ich es mal gewagt habe CoD1 und 2 im Singleplayer zu zocken und nach 30 minuten keine Lust mehr hatte. Ich stehe lieber auf Taktik-shooter wo ich nicht im Minutentakt 100 Gegner erledige. Dazu kommt dieser Battlefield-2 Look. Der hat mir noch nie gefallen, aber die Multiplayer-Action hats immer wieder rausgerissen.
Es wird sich also zeigen ob der für mich langweilige Singleplayer von CoD mit dem für mich langweiligen Setting von BF2 zusammenpasst..


Hehe dieses Erlebnis mit dem Crosshair hatte ichs chon vor 8 Jahren, damals noch TFC und DeltaForce I gezockt, mind. zwei Nächte lang ohne Schlaf und Red Bull!

Crysis sowie QW:ET sind schon laaange vorbestellt und meine 88GTX mag auch kaum mehr warten Mr. Green CS spiel ich nur noch an unseren privaten Lan's. Das Netz war damals einfach zu voll mit Cheatern und verdarb mir den Spass am Spiel. Heute spiel ich vorwiegend noch BF2 online ansonsten eher nichts mehr....

Ich warte auf:

- Alan wake
- Crysis
- QW:ET

und Gran Tourismo für PC Ugly Hinterhältig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat
wan sind den diese spiel erhältlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat
Call of Duty 4 vermutlich so um November rum, und Crysis erst nächstes Jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat
Also von Singleplayer her warte ich auf
- Brothers in Arms 3: Hells Highway
- Assasins Creed
- GTA 4
- Spore (weil das konzept mal richtig lässig klingt^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ownZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.03.2005
Beiträge: 177


BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat
Welches gutes Singelplayer Spiel ist den Zurzeit oder demnächst erhältlich? Außer Spidermann etc...??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Call of Duty 4 vermutlich so um November rum, und Crysis erst nächstes Jahr.

Na super, in nem Saturn-Prospekt wurde es noch für April angekündigt, aber da mals war ich mir schon sicher, dass es nur ein Schreibfehler war... Mit den Augen rollen

Auf Brothers in Arms 3 freu ich mich besonders. Die Kritikpunkte, die ich oben zu CoD genannt habe, sind in BiA so gut wie nicht vorhanden. Ich hab oft 10 Minuten gebraucht um eine einzige Stellung der Deutschen einzunehmen und das unter Verlusten von Kameraden. Wahnsinnige Atmosphäre, so muss das sein!
GTA hat mich noch nie interessiert aber der Trailer ist sehr nett Smilie
Spore klingt nach Sims für Weltherrscher, ausgezeichnet Hinterhältig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat
bei crysis sehen die figuren und pflanzen irgendwie wie aus plastik modelliert aus.
ich wart eher auf bioshock. (unreal3engine) wer mehr dazu wissen will kann sich den pcgames artikel zu gemüte führen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
deLiTe. hat folgendes geschrieben:
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Call of Duty 4 vermutlich so um November rum, und Crysis erst nächstes Jahr.

Na super, in nem Saturn-Prospekt wurde es noch für April angekündigt, aber da mals war ich mir schon sicher, dass es nur ein Schreibfehler war... Mit den Augen rollen

Auf Brothers in Arms 3 freu ich mich besonders. Die Kritikpunkte, die ich oben zu CoD genannt habe, sind in BiA so gut wie nicht vorhanden. Ich hab oft 10 Minuten gebraucht um eine einzige Stellung der Deutschen einzunehmen und das unter Verlusten von Kameraden. Wahnsinnige Atmosphäre, so muss das sein!
GTA hat mich noch nie interessiert aber der Trailer ist sehr nett Smilie
Spore klingt nach Sims für Weltherrscher, ausgezeichnet Hinterhältig


DU! HAST! DEN! GOTT! VERGESSEN! ...assasins creed...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat
assassins creed ist schuld daran, dass ich bald aufrüste Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB