Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Photoshop: Animierter Lichteffekt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Tutorials
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 03:16    Titel: Photoshop: Animierter Lichteffekt Antworten mit Zitat
So hab auch mal ein TUT geamcht (mein erstes)

Dieses tut ist eher für anfänger gedacht!

Das ist mein erstes TUT ich hab mir viel mühe gegeben es gut zu beschreiben! Vorallem solls für Anfänger verständlich sein!

in dem tut wird beschrieben wie so eine grafik erstellt wird
www.mitglied.lycos.de/supercoolman/signatur.gif

Also viel spaß mit dem tut ich hoffe es gefällt euch www.mitglied.lycos.de/supercoolman/tut.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat
wow, muss ich gleich mal testen

echt supercool von dir mike dir die arbeit zu machen.

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ecco
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.07.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat
schaut geil aus, habs ma angelesen Winken das versteh ja sogar ich Auf den Arm nehmen
aber für PS hab ich meine neger *soCkz anschiel* Auf den Arm nehmen
sauber ! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat
ecco hat folgendes geschrieben:
schaut geil aus, habs ma angelesen Winken das versteh ja sogar ich Auf den Arm nehmen
aber für PS hab ich meine neger *soCkz anschiel* Auf den Arm nehmen
sauber ! Smilie


Wie wärs mal mit einer angemessenen Wortwahl!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PzD
Gast






BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

Für Anfänger ist dein Tutorial wirklich zu empfehlen, ist sehr leicht verständlich.

> Wie wär’s mal mit einer angemessenen Wortwahl!?

Falls das auf den begriff "Neger" der von Rey neidergeschrieben wurde bezogen wurde, dann hast zu zwar recht das im allgemein sprachlichem gebrauch Neger als Beleidigung der braun- bis schwarzhäutige Menschen gilt. Wobei das Wort Neger aus dem Lateinischen kommt (lat. Niger, schwarz) und bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts eine weit verbreitete Bezeichnung für sie war. Heute wird er als Rassistisch nieder gelegt, was generell stimmt, da er abwertend ist.

Und Jetzt,
Back to Thread

-Cheers,
/PzD
Nach oben
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat
genau back 2 topic sagt lieber was zu mienem tut ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat
ecco: die wortwahl ging da echt etwas daneben - das kann man auch anders formulieren. also bitte fürs nächste mal merken, danke.

PzD: is ja toll, was du alles über das wort "neger" weißt - hilft hier nur niemandem so wirklich weiter, sry... Mit den Augen rollen

zu dem tutorial: für anfänger sicher ganz nett - auch wenn mir persönlich der effekt jetzt nicht soo gut gefällt. aber das is wohl geschmacksache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat
es geht nicht nur um den effekt sondern darum den leuten Image Ready näher zu bringen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ecco
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.07.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat
öööööhm ja, man kanns wirklich übertreiben,
hierzulande wird jemand der für jemanden als diener o.Ä. arbeitet, scherzhaft als neger bezeichnet, mit dem rassistischen ausdruck "nigger" hat das ausser der verwand klingenden wortmelodie nichts gemeinsam.
Und wenn ihr mir nun unterstellen solltet, dass ich jemanden aufgrund seiner Hautfarbe diskriminiere....
Dann weiss ich beim besten Wille nicht was ich dazu sagen soll...

Ich find es nur lustig wie man banale Kleinigkeiten die nun wirklich nur von Leuten fehlinterpretiert werden können, die es wirklich auf Konflikte anlegen, so celebrieren kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat
Also, ich glaube du verstehst die Sachlage etwas falsch, ecco. Hier will sicher niemand sinnlos Streit anfangen, aber solche Ausdrücke sind hier nicht erwünscht. (synth, sag wenn ich mich irre Geschockt)

In diesem Sinne: Was das Gesetz nicht verbietet, verbietet der Anstand. - Think about it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat
ecco hat folgendes geschrieben:
Ich find es nur lustig wie man banale Kleinigkeiten die nun wirklich nur von Leuten fehlinterpretiert werden können, die es wirklich auf Konflikte anlegen, so celebrieren kann.
Niemand legt es auf einen Konflikt an, rey erst recht nicht. Aber überleg mal, hier drinn sind sehr viele verschiedenen Leute aus allen möglichen und unmöglichen Ecken Deutschlands, da kanns schonmal vorkommen dass jemandem etwas sehr unangebracht vorkommt, was bei anderen gang und gebe ist. Ich denke wenn jeder eine etwas "rücksichtsvollere" Grundeinstellung den anderen Forumsmitgliedern gegenüber mitbringt, können wir es zu diesem Thema dabei belassen. Super Tutorial.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ecco
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.07.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat
k, sry für alles,
ich dementiere jedweden zweck meines ausdruckes "neger" als schimpfwort und nehms zurück Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat
und jez back2topic!! Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat
ich hatte auch mal vor langer langer Zeit sowas gemacht.

Ergebnis: http://www.moneyceleb.com/logo1.gif

Es soll ja leute geben, die sowas in Flash machen, ka warum Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat
in flash kommts besser rüber und ist besser qualii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Tutorials Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB