Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Loch in der Hand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat
muhaha...!

wie dumm muss man denn sein Ugly
macht zuerst ein auf dicke Hose und dann sowas Klatschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat
Hab diesen Trick doch schonmal bei irgendnem anderen Magier gesehen, da liefs genau gleich ab, hat aber funktioniert.

Dieser Typ hat das doch in irgendem Kochbuch für Junior-Magier gelesen und wollte unbedingt mal ins viertklassige Fernsehn Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat
Un schon wars gestern bei Stefan Raab in TV Total^^
Zuerst das kleine Filmchen und anschließend die 2 Moderatorinen und der "Magier" zu Gast in der Show.


Vielleicht hats ja noch jemand gesehen... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat
http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1033/1033-00-05-plattenladen_midband.html#
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habs gesehen.. Raab hatte recht, hätte der Kerl nochmal auf den Nagel gehauen wär der in die Geschichte eingegangen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat
stimmt. Was ich aber auch feststellen musste, ist dass TVTotal auch immer schlechter wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat
TV Total selbst ist so gut wie nie, jedoch Raab so schlecht wie nie bzw. langweilig :/

Ich hab irgendwo auf youtube ein video gesehn von seiner Viva-Zeit, da lief er durch die Fußgängerzone und bat alte Damen darum die Filmtitel seines Gastes in der Sendung vorzulesen - Gina Wild.
Glaube irgendwann ist ihm bewußt geworden, dass sowas total pubertär ist und er fing damit an sich davon zu distanzieren. Jetzt lässt er alles seine Praktikanten machen und versucht seriös aufzutreten (und kopiert dabei fast alles von den amerikanischen Latenight-Shows (*schwärm* Bitte NBC übertragt das wieder!*hoff*). Dabei kommt er jedoch nicht an die wirklich etablierten politischen Comedians ran :/

Sein Kommentar zu Ullrich fand ich trotzdem geil: Ullrich hängt entgültig die Spritze an den Nagel Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hjgjas
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.06.2012
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat
Mh.. scheint so als hatte er schock = glück gehabt

hab mir damals nen schraubenzieher (dicken ;D) durch die hand gerammt (genau durch die mitte) . Tat kein bisschen weh aber den blick meiner mutter werde ich nie vergessen -> Erschrocken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat
StevenB. hat folgendes geschrieben:
Mh.. scheint so als hatte er schock = glück gehabt

hab mir damals nen schraubenzieher (dicken ;D) durch die hand gerammt (genau durch die mitte) . Tat kein bisschen weh aber den blick meiner mutter werde ich nie vergessen -> Erschrocken

Harter Hund Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat
Julianwaf hat folgendes geschrieben:
StevenB. hat folgendes geschrieben:
Mh.. scheint so als hatte er schock = glück gehabt

hab mir damals nen schraubenzieher (dicken ;D) durch die hand gerammt (genau durch die mitte) . Tat kein bisschen weh aber den blick meiner mutter werde ich nie vergessen -> Erschrocken

Harter Hund Ausrufezeichen


Kann aber sein. Wenn man unter Schock steht spürt man nichts. Im Kindergarten habe ich mir auch mal die Birne aufgeschlagen an einem Baumstumpf, erst als meine "kleinen" Kameraden mich auf das Blut aufmerksam gemacht haben das aus meiner Mütze floss fiel mir das auf.

Wobei das wohl auf die Verletzung ankommt. Als ich mir mal eine Schaufel mit voller Wucht auf den Fuß gehauen habe, hatte ich Schmerzen wie nie zuvor. Das war kein Geschenk.

Ein anderes mal hat der Tacker geklemmt und ich hab mir aus versehen in die Hand getackert Smilie Das tat auch nicht weh. wobei man das wohl kaum mit dem Schraubenzieher vergleichen kann.

Schon merkwürdig. Nach der Kindergartensache haben sie übrigens alle Bäume gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat
Ich passe im Normalfall einfach auf, was ich tue Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat
Hm ich auch. Nur passieren solche Dinge manchmal. Und für manche Dinge kann man auch nichts. Ich habe mich z.B. mal mächtig mit meinem Fahrrad hingelegt. Warum? Weil ich den Lenker meines 'Top Fahrrads' ( Ein paar Tage davor gerade vom Händler durchgecheckt ) plötzlich in der Hand hatte.

Ist dann halt blöd auf einer Baustraße. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat
Das kam jetzt sogar in den Sat.1 nachrichten ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat
Wo wir schonmal bei so tollen Geschichten sind:
Ich bin mal Nachts mit einem Fahrrad einen Feldweg entlang gefahren - man muss dazu sagen, dass ich schon ein paar bier getrunken hatte - schön am telen mit einer freundin, plötzlich seh ich irgendwas merkwürdiges auf dem Weg liegen und ich weiche also aus - zu meinem Glück war links und rechts ein Spagelacker, wobei rechts in ein paar metern Entfernung ein Dixi Klo stand.
Wie man es sich sicher denken kann, bremst so ein Spagelackerhügel (?) ein Fahrrad ganzschön schnell ab und es ist relativ schwierig sich dann noch auf dem Fahrrad zu halten wenn man noch mit einer Hand das Handy halten muss. Ich hab dann also einen netten Salto gedreht und sah dann nurnoch ein nettes blaues Häuschen auf mich zukommen...
Bei sowas kann man sich ganzschön am Kopf und der Nase weh tun Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat
Das erinnert mich dran wie ich nachts betrunken telefonierend 10 m vor mir ne stange gesehn hab und wirklich unfähig war auszuweichen. ich hab mir das ganze mal nüchtern bei tag angeguckt und bin immernoch erstaunt wie man es schaffen kann das dünne ding in der geschwindigkeit überhaupt zu treffen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB