Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Loch in der Hand
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 14:21    Titel: Loch in der Hand Antworten mit Zitat
http://www.isnichwahr.de/redirect25265.html

Ob das jetz in die Fun-Ecke gehört, kann ich nicht ganz so gut einschätzen. Der eine oder andere kennts vielleicht schon, vielleicht kennen es auch schon alle, mir hats grad ein Kumpel geschickt. Ist nichts für schwache Nerven Sehr glücklich.

mfG xAden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat
Ich war halt eben echt dagesessen "der haut sich jetzt nicht den Nagel durch die Hand... der haut sich jetzt nicht den Nagel durch die... er hats doch getan." Bahhh, wie krass. Ich brech auseinander, wie geil is das denn mal! Sehr glücklichSehr glücklichSehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat
AAAAAAH du schwein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Helmchen
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 01.04.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat
Bitte nimm den letzten Satz deines Betrags ("nichts für schwache Nervern") raus, denn dann weiss jeder, was passieren wird.
Ansonsten: Der hat sich schön die Show zerstört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat
Ich glaub der Spruch kann leben retten, lass ihn lieber drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat
Autsch Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat
Hm. Naja sowas passiert den besten Zauberern Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat
rein statistisch gehts halt in 2 von 3 spielen in die hose, kein grund sich aufzuregen. der trick lag wohl eher darin danach nicht wie ein kleinkind zu heulen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat
bahh ist das fieß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat
Haha! Aber immer cool bleiben ... alleine für den Witz mit "Macht das zu Hause nicht nach ... aber in der Schule" geschiet es ihm recht Auf den Arm nehmen.

Impi Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat
Kurz nach der Sendung hat ihn Hornbach als Stuntman für ihren Werbespot engagiert... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat
ohja, das video kenn ich auch schon, hab mich nich getrau es irgendjemand weiter zu schicken, is einfach so verdammt fies Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat
Japp ich hab es mir nochmal angeschaut, und es tut immer wieder aufs neue ungeheuer weh. Es is so irgendwie schlimmer, als sich SAW anzuschauen, weil man weiss, dass das Wirklichkeit ist. Und es tut allein schon beim hinsehn verdammt weh. AAAuu

Und was ich erst recht lustig find ist, dass die zwei Blondinen halt so rumhocken und nix machen sondern nur nachfragen ^^.

Ok mfG xAden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat
Aber der Spruch von der Alten am Ende ist noch geil: "Trotzdem ganz lieben dank, Christopher ... " ... "Ja, bitte" Sehr glücklich

So geil ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat
"is ok?"
"mhm joaaa.... aber gleich ins krankenhaus"
Sehr glücklich zu geil ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB