Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Portfolio Online
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
empty
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.03.2006
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 16:36    Titel: Portfolio Online Antworten mit Zitat
Hab mich mal hin gesetzt und ein paar werke von mir in eine Portfolio Seite gemacht... Schaut einfach selber was ihr davon haltet ->

Portfolio

Mfg empty


Zuletzt bearbeitet von empty am 08.04.2007, 23:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ouzopower
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 26.04.2009
Beiträge: 0


BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat
Du weißt aber schon, dass einige deiner Werke einfach billige Kopien geschweige denn Plagiate sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmchen
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 01.04.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat
Und wie komme ich auf die Screenshots?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
empty
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.03.2006
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat
dos´ hat folgendes geschrieben:
Du weißt aber schon, dass einige deiner Werke einfach billige Kopien geschweige denn Plagiate sind?


Ahja dann sag mir mal welche bitte schön? Bin ich mal gespannt..

Und @Helmchen,

Das wird noch gemacht... Soweit bin ich noch nicht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat
empty hat folgendes geschrieben:
dos´ hat folgendes geschrieben:
Du weißt aber schon, dass einige deiner Werke einfach billige Kopien geschweige denn Plagiate sind?


Ahja dann sag mir mal welche bitte schön? Bin ich mal gespannt..

Mir is meine Zeit grad etwas zu schade, da nun alle durchzustöbern - beim ersten kurzen Drübergucken is mir aber z.B. sofort das hier aufgefallen. Da ist das Original doch entschieden schöner. Nur mal so als Beispiel, eventuell finden sich ja noch mehr derartige... Inspirationen.

Also, versteh mich nicht falsch - gegen ein wenig Inspiration hat ja niemand was. Nur sieht das eben schon nach sehr deutlich abgekupfert aus und dazu deine doch sehr dreiste Reaktion hier stößt mir gerade etwas unangenehm auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
empty
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.03.2006
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat
Dieses Herz bild ist schon total alt.. Das habe ich ganz zum anfang meiner Zeit mal gemacht... Das war ein billiger test des Werkzeugs.. Aber okay xD Außerdem,wo ist das Problem? Verkauf ich so ein Herz Bild etwa? Nööö ^^
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat
empty hat folgendes geschrieben:
Dieses Herz bild ist schon total alt.. Das habe ich ganz zum anfang meiner Zeit mal gemacht... Das war ein billiger test des Werkzeugs.. Aber okay xD Außerdem,wo ist das Problem? Verkauf ich so ein Herz Bild etwa? Nööö ^^
mfg


JO! Dann schnapp ich mir nächste mal auch eine 9dots Seite und stell sie für meinen Clan Online... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat
empty hat folgendes geschrieben:
Dieses Herz bild ist schon total alt.. Das habe ich ganz zum anfang meiner Zeit mal gemacht... Das war ein billiger test des Werkzeugs.. Aber okay xD Außerdem,wo ist das Problem? Verkauf ich so ein Herz Bild etwa? Nööö ^^
mfg


Du gibst es aber als dein Werk aus ... ich kann dort zumindest nicht lesen: "Idee von ..."

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beiträge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat
Was mir persönlich direkt aufgefallen ist war, dass man für ein Portfolio selten wenig von deinen Arbeiten sieht. 300x130 große Bilder reichen mir da eindeutig nicht aus.
Korrigiert mich, falls ich der Einzige bin, der schon verzweifelt die ganze Seite nach einem Link zu dem größeren bzw fullscreen pic des ausgewähltem Works durchsucht hat.

mfg Chriso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat
Chriso hat folgendes geschrieben:

Korrigiert mich, falls ich der Einzige bin, der schon verzweifelt die ganze Seite nach einem Link zu dem größeren bzw fullscreen pic des ausgewähltem Works durchsucht hat.

mfg Chriso


ich kann dich beruihgen da bist du nicht der Einzigste ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
empty
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.03.2006
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat
Wie gesagt,ich bin dabei es grade alles zu machen Auf den Arm nehmen das kommt ja noch alles!

mfg ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loku
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.02.2006
Beiträge: 29


BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat
Nenn es wie du willst. Wenn ich etwas auf meiner Portfolio-Seite präsentiere, dann "verkaufe" ich es dem Kunden quasi schon als mein Werk... Auch wenn du kein Geld dafür nimmst.

So zur Seite an sich :
Als ich die Seite gesehen habe dachte ich spontan, dass auf der Vorschau sei dein "Team" oder was auch immer. Passend dazu ja auch die Überschrift "WHO?", also wer ihr seid.
Dadrunter dann, euer Angebot:).


Insgesamt fehlt mir da doch einiges, auch neben den oben erwähnten Defiziten. Du zeigst zwar deine Werke, aber wer bist du denn, wo kann ich bei Interesse Kontakt aufnehmen etc. Oder kommt das noch? Wenn ja sollte in der Beschreibung mindestens stehen, dass die Seite noch unvollständig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
empty
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.03.2006
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat
Dieses Werk an sich ist auch eingetlich aus Langeweile entstanden.. Ich wollte jetzt nicht mich,jedes Projekt beschreiben... Es ist aus langeweile entstanden...

Jedoch werde ich dran arbeiten und die seite weiter entwickeln,sprich mich beschreiben sowie die Screenshots inkl. HomepageLinks machen! Aber da ich auch nicht soooo viel Zeit habe,ist das immer alles eine Frage der ZEIT Auf den Arm nehmen

Eigentlich wollt eich das ding auch nur rein für mich Erstellen (Wie gesagt Langeweile gehabt) -> Habe Urlaub... Aber irgentwie kam ich dann dazu 9dots.de zuöffnen - Und mein erster gedanke war,Komm poste einfach mal,mal schaun wie die Reaktion ist!

Aber wie oben scvhon gesagt... Ich werde die mal weiter entwickeln und schaun was draus wird.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rdY
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.09.2005
Beiträge: 5
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat
Also diese "Portfolie" haut mich nicht grad vom Hocker.
Ich stimmt den anderen da zu, diese Minibildchen für die ich meine Nase an den Bildschirm drücken müsste um etwas zu erkennen, sind nicht sonderlich aussagekräftig.
Neben dem knappen Umfang und der etwas sehr schlicht geratenen Gestaltung find ich, dass deine Posts ziemlich unüberlegt klingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat
och, offline Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB