Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Command & Conquer 3
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 15:52    Titel: Command & Conquer 3 Antworten mit Zitat
Ahoi,

wollte mal wissen wer von hier ein C&C-Gamer ist Smilie...

Hab das Spiel seit 3 Tagen oder so, und muss sagen, es ist echt sehr nice(wobei ich zZ versuche ein Gefecht auf "brutal" zu bestreiten, was sich wirklich als brutal erweißt ^^). Grafisch sowieo auch spierleisch wirklich ein gutes Spiel!

regards, me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beiträge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat
Hab alle Teile gespielt und werd mir 3 wohl auch noch holen. Hab leider aus Zeitmangel noch nitmal die demo gespielt, vielleicht kannst ja ma wenn zeit is en paar ingame screens machen =)
Btw: Generäle war ja eher nit sooo stark bei hartem level, jdedenfalls nit wenn man sich mal en paar stunden mit den charakter Materien auseinandersetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolosch
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.11.2007
Beiträge: 0
Wohnort: Franggen

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Demo etwas enttäuscht bin, es will irgendwie kein altes C&C Feeling auftreten. Speziell bei den NOD Einheiten hätte ich mir das etwas anders vorgestellt.

Ich konnte bei einem Freund auch mal den Multiplayerpart antesten - ich habe 2 Games bestritten, und in beiden stand nach kurzer Zeit ein Tank-Rush des Gegners an, bei dem man alt aussieht wenn man nicht selbe Taktik anstrebt - laut diversen Foren läuft ein Großteil aller Matches so öde ab.

Ich war jedoch überrascht, wie gut das Spiel auf meinem PC läuft, war auch das einzig wirklich positive bisher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat
crest hat folgendes geschrieben:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Demo etwas enttäuscht bin, es will irgendwie kein altes C&C Feeling auftreten. Speziell bei den NOD Einheiten hätte ich mir das etwas anders vorgestellt.


richtig, geht mir auch so. Was ich noch festgestellt habe ist, dass die GDI einen gewaltigen Vorteil gegenüber NOD hat. Du musst nur ein bisschen defensiv spielen bist du Technologiezentrum und somit Mammuttanks und Zonetrooper bauen kannst. Ich rushe am Anfang auch manchmal mit 3 oder 4 BMT mit Raketentrupps und Ingenieuren. Dann immer in Bewegung bleiben, reicht manchmal schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat
crest, was hast du für ein system? Überlege auch, es mir zu holen, allerdings bezweiflete ich immer, dass es bei mir läuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kolosch
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.11.2007
Beiträge: 0
Wohnort: Franggen

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe C&C mit nem 3000+, ner Radeon x800xl und einem GB Ram ziemlich gut am laufen. Ok, der Rechner ist ja nicht unbedingt schlecht, aber was vor dem Release so gesagt wurde, da hatte ich schon bedenken.

Du könntest dir zum testen ja mal die Demo ziehen. Ist 1.17 GB groß, konnte sie aber damals bei 4Players mit fullspeed ziehen, evt. gibts auch noch bessere Server.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat
werd ich mal machen, aber gegen deine kiste seh ich mit meinem 2,4 ghz, geforce6600 recht machtlos aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
danny
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niederselters

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab aber gehört das die dieses mal drauf geachtet haben, das es auch auf Leistung schwächeren Rechnern läuft. Yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M-DieSign
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2005
Beiträge: 95


BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich hab gelesen Mindestanforderungen sind 2GHZ, 512MB Ram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat
Habe 3 GHz, 1 Gig RAM, nur eine Radeon 9800pro und bei mir lief es zwar, sah aber hundsmiserabel aus. Und sorry, wenn das Spiel bei mir auf einmal deutlich schlechter aussieht als zB EE1 o.ä., dann werde ich mich bestimmt nicht bedanken dass es läuft, das ist doch bloße Treiberei in einen neuen Rechner à la 'Guck mal, wie scheiße es auf deinem Rechner aussieht'.
HL2 läuft auf der Gurke bei fast vollen Details flüssig und mit allen Schikanen, und auf einmal soll damit nur noch so ein hässlicher Brei möglich sein? Nein danke.

Erinnert mich an BF1942, dass damals auf meinem damaligen (schon alten Rechner) in der Demo flüssig (auch online) lief, aber als Vollversion ohne Ende ruckelte/laggte und ganze Server lahmlegte...

Da lob ich mir Machiavelli the Prince Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
werd ich mal machen, aber gegen deine kiste seh ich mit meinem 2,4 ghz, geforce6600 recht machtlos aus...


Ich hab selbst nur 2,4 ghz und ne radeon9800pro... alles was mir ein bisschen hilft ist mein Gigabyte Arbeitsspeicher...

Musst ja nicht auf hoch spielen. Ich zock auf mittel, und es rennt perfekt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat
Da das Spiel vom Gameplay her angeblich kaum was neues bietet und man erfahrungsgemäß in den ersten 10 Minuten die Kamera dreht und wendet, rein und rauszoomt, dannach aber zusehr mit dem eigentlich Kampfgeschehen beschäftigt ist, wäre glaube ich ein Alarmstufe Rot Grafik mit den Zwischensequenzen von Tiberium Wars, die beste Lösung Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mali
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 29.10.2013
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich bin auch C&C3 TW Gamer Winken

muss sagen is schon sehr geil, Kampagne leider viel zu kurz und es wird zu wenig der Story aufgeklärt, warn wohl zu sehr mit der Grafik beschäftigt Winken

Erhoffe mir da vom AddOn mehr...
Also ich Spiel mit allen Details auf High, das das Game nen FPS Limiter bei 30FPS hat, sollte euch klar sein, nicht das ihr euch wundert, warum ihr nicht über 30FPS kommt (ich halte die 30 fürn bisschen zu wenig^^)

Von vielen Seiten hört man auch es sei unbalanced... da es erst nach Patch 1.03 im MP überhaupt lief (EA halt^^) muss ich sagen, das sich die Parteien einfach nur SEHR unterschiedlich spielen und ich z.B. nicht mit NOD diesselbe Taktik fahrn kann wie mit der GDI, weil da krieg ich mächtig aufs Dach^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat
Hättet ihr mal eher was davon gesagt, das hier C&C Fans sind. Gestern war onCup Smilie (www.onCup.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat
прав501.4деÑÑCHAPкоÑмГлозВороВаркVikrГеропоÑлDormÐаджВолоВаршÑтудизучEugeБариKath
RaymÑобрManuFiskГербFamiTescOreaженщWinsTiboÐœÐÐеÑертRichSentJeweNiveErbaHydrÑерт
NiveWelcÑертBoleDoveÑертPublInteKeviJohnEffeавтоJeweинжеFavoMARGГрушQuanÑертМанн
KarlToveБогоElsyJackRossAcceQuesAgatTerrJeweКравKathArchвидаGonzLapiЧернСемеDoro
FranGranASASбрилNBRPZoneпроцMiyoZoneZoneкомпZoneTimoБеклфорудругВертромаковрВВКо
BernмалеКацеВыÑоÑгидКолбHayaМелеBahiCompпорнJoseТараКонюSiraRobeфункÑортKOSSручк
CataSidaINTEGradавтоReadAlbeПольбога1100Kais1270OlmeавтоМуроЕвродеÑеMantÑклаVali
WinxкамнинÑÑ‚1222рыцаAutoWindwwwdAddrValeClorÑертChowзапиЛитРЛитРЛитРиÑпыЛитРЛитР
ÑтудТедеЯковТереСодететрРахмЯманКоупЯроÑВаÑиИконXboxKreeÑтудBookХабеСидоMartСуда
ChegRelaÑиÑтСущеПрокÐефеЛужаЭпÑлПортLucyÐищеОбраPaulCosaТрухОрлоБелоБазиДзюиNoki
ДаниавтовозрДрозТихоKOSSKOSSKOSSLostМатвСахаКотоДжонPeugфункЛипиПо-ПЯкобкнигШклÑ
родипоÑÑ‚
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB