Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brauche Hilfe :(
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
badbueny
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 14.10.2006
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 23:55    Titel: Brauche Hilfe :( Antworten mit Zitat
Moin miteinander,

Hab folgendes Problem mein coder hat sich irgendwie vom Acker gemacht ich erreiche ihn nicht und er meldet sich nicht, aber leider versteh ich selbst vom coden auch rein gar nichts doch muss die Seite fürn kunden fertigestellt werden ich weiss nicht wie, viell. könnte ich hier Hilfe / Tips / CodeScripts wie ich das ganze über die Bühne bringen könnte.

Wie es am Ende ungefähr ausschauen soll hab ich mir schon angefertigt und gesliced usw is auch schonmal...

So soll es ungefähr ausschauen

So is es im moment gesliced

... danke im vorraus mfg badbueny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmchen
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 01.04.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat
Und was genau ist jetzt unsere Aufgabe?
BTW: Die Enterpage musst du aber noch einmal ändern, oder willst du deinem Kunden diese gut sichtbaren Übergänge zumuten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
badbueny
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 14.10.2006
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat
wie gesagt ich suche nach codescripts oder wie ich das ganze am besten wie in der Vorschau zusammenknüpfen kann, einfach mittel das es am schluss so aussieht.

das mit den übergängen hab ich leider nicht verstanden Verlegen

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat
www.bxcp.com
www.webspell.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
badbueny
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 14.10.2006
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat
anscheinend gibts ausser den cms gar nichts Traurig

kann mir wenigstens jmd eine newsletter script link geben das ich das ungefähr wie auf dem bild einbinden kann ? wäre dankbar !

mfg

//edit: und wenns geht mp3player script sollte leicht bearbeitbar sein wenn es geht , thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.clanscripte.net
http://www.script-archiv.com
http://www.php-space.info/scripte
http://www.php-free.de

http://www.google.de/search?hl=de&q=php%3A+skripte&btnG=Google-Suche&meta=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
haGakuRe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.04.2005
Beiträge: 62


BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat
Nur so am Rande -> Du kommst aber nicht zufällig aus Ulm / NEu-Ulm ? Weil A7 unso ... kenn ik ja alles Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat
haGakuRe hat folgendes geschrieben:
Nur so am Rande -> Du kommst aber nicht zufällig aus Ulm / NEu-Ulm ? Weil A7 unso ... kenn ik ja alles Sehr glücklich


DJ = Kunde
badbueny = Designer

DJ != badbueny

So hab ichs verstanden.

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marcwhite
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 25.05.2011
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat
Iiiiik , der Code ist ja rotz O-ô, ich würd mich nicht drüber aufregen, dass der weggelaufen ist ... noch nie was von schönem HTML mit CSS gehört ? ^^ Das würd deine Arbeit ungemein vereinfachen ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat
Roy hat folgendes geschrieben:
Iiiiik , der Code ist ja rotz O-ô, ich würd mich nicht drüber aufregen, dass der weggelaufen ist ... noch nie was von schönem HTML mit CSS gehört ? ^^ Das würd deine Arbeit ungemein vereinfachen ;D


Es gibt schönes HTML?

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat
glaub er meint xHTML
wasn sonst ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat
deLiTe. hat folgendes geschrieben:
glaub er meint xHTML
wasn sonst ;D


Achso ... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
badbueny
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 14.10.2006
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat
bin aus gz der turnrock is mein kunde legt bclubs (ulm) auch auf Sehr glücklich von daher viell.

hm tu mich immer noch schwer scripts zusamen zu binden könnte sich einer mal bei mir melden und das für mich machen finanziell restliche würde ich dann mit dem jenigen besprechen

mfg

//edit: könntest du mir das mit dem xhtml bischen genauer erklären Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haGakuRe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.04.2005
Beiträge: 62


BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
DJ = Kunde
badbueny = Designer

DJ != badbueny

So hab ichs verstanden.

Impi


Lol, dachte das wäre ne private seite für ihn selber ;< ...

@ badbueny:

hau code rhyne gogo ;x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat
haGakuRe hat folgendes geschrieben:
hau code rhyne gogo ;x


Wer schlägt den Quellcode? Neutral

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB