Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


grafix-project WiP

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bL:tZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.12.2005
Beiträge: 130
Wohnort: MaiNz
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 23:55    Titel: grafix-project WiP Antworten mit Zitat
Joa, nach langer Zeit und etwas übung mit Photoshop melde ich mich mal wieder zurück mit einem neuen design und einem neuen projekt das geplant ist...

ich mach keine langen worte hier ma das design


http://patrick-faber.de/Vorschau/gp/design.jpg

greez bl:tz



p.s. joa kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat
sieht alles etwas grob und groß aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.antimateria.de/images/refs/view_v1rtual.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bL:tZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.12.2005
Beiträge: 130
Wohnort: MaiNz
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat
Thx @ Julianwaf für den Screenshot!! Traurig

Das Grundlayout ist durch meinen Mitdesigner entstanden... Konnte nicht ahnen, dass es ein RIP ist.. Traurig

Danke, dass du den RIP erkannt hast, da bin ich froh, dass das jemand erkannte. Krass er hats anfangs genauso übernommen Geschockt und ich hab den head, die Naviboxen und die Farben nur in blau geändert... das is jetzt mehr als peinlich... Stumm

sorry... werde selbstverständlich das Design löschen und ein neues entwerfen mit meinem Mitdesigner.. öhm ich stells dann sicherheitshalber auch hier rein, bevor das wieder eins von ihm wird...

greez bl:tz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
break-2k
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.09.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Haren

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat
wow ein thread wo nicht sofort der bl:tz an den pranger gestellt wird Smilie gratz. wir lernen Smilie

schade drum, gefiel mir gut. bin schon aufs neue gespannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat
bL:tZ hat folgendes geschrieben:
und ich hab den head [...] geändert...

Der Header ist also von dir? Komisch...
Langsam wird das hier etwas sehr unglaubwürdig... Mit den Augen rollen

Ganz bleibt ihm der Pranger also wohl doch nicht erspart...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
break-2k
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.09.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Haren

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat
er hat lediglich die farben geändert

Zitat:
und ich hab den head, die Naviboxen und die Farben nur in blau geändert... das is jetzt mehr als peinlich... Stumm


Also ist es nicht von ihm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat
bL:tZ hat folgendes geschrieben:
Thx @ Julianwaf für den Screenshot!! Traurig

Das Grundlayout ist durch meinen Mitdesigner entstanden... Konnte nicht ahnen, dass es ein RIP ist.. Traurig

Danke, dass du den RIP erkannt hast, da bin ich froh, dass das jemand erkannte. Krass er hats anfangs genauso übernommen Geschockt und ich hab den head, die Naviboxen und die Farben nur in blau geändert... das is jetzt mehr als peinlich... Stumm

sorry... werde selbstverständlich das Design löschen und ein neues entwerfen mit meinem Mitdesigner.. öhm ich stells dann sicherheitshalber auch hier rein, bevor das wieder eins von ihm wird...

greez bl:tz


oh man das is hart...
ganz ehrlich? ich glaub dir kein wort Kopfschütteln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat
bL:tZ hat folgendes geschrieben:
Thx @ Julianwaf für den Screenshot!! Traurig

Das Grundlayout ist durch meinen Mitdesigner entstanden... Konnte nicht ahnen, dass es ein RIP ist.. Traurig

Danke, dass du den RIP erkannt hast, da bin ich froh, dass das jemand erkannte. Krass er hats anfangs genauso übernommen Geschockt und ich hab den head, die Naviboxen und die Farben nur in blau geändert... das is jetzt mehr als peinlich... Stumm

sorry... werde selbstverständlich das Design löschen und ein neues entwerfen mit meinem Mitdesigner.. öhm ich stells dann sicherheitshalber auch hier rein, bevor das wieder eins von ihm wird...

greez bl:tz


Dann würde ich diesen angeblichen "Mitdesigner" mal schnell entlassen, bzw nicht mehr mit ihm Arbeiten. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neVer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.02.2004
Beiträge: 98


BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, hauptsache er hat sich einen passenden Slogan ausgedacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat
break-2k hat folgendes geschrieben:
er hat lediglich die farben geändert

Zitat:
und ich hab den head, die Naviboxen und die Farben nur in blau geändert... das is jetzt mehr als peinlich... Stumm


Also ist es nicht von ihm

Wenn es wirklich so ist, ist aber die Grammatik des Satzes Bockmist. Danach hat er nämlich zum einen den Header und die Naviboxen an sich sowie zum anderen die sämtliche Farben unabhängig davon nach blau geändert - und damit wäre er ja auch für den Header verantwortlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bL:tZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.12.2005
Beiträge: 130
Wohnort: MaiNz
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat
ich finde die diskussionen mehr als bockmist.. selbst benny du als moderator solltest eigentlich eine neutrale meinung haben und nich deine meinung geben.. ich habe das design verändert aber habe die psd von meinem mitdesigner bekommen.. dh ich habs nur noch nach meinem wunsch umgesetzt... nein ich kündige ihn nicht gleich aufgrund eines rips.. ich mein jeder hat schonma geripped.. solangs nur einmalig ist. und ob es mir einer glaubt oder nicht ist mir letzendlich s*****egal... ich bin auf euch in dieser hinsicht nich angewiesen. ich bedanke mich, dafür das ihr den rip erkannt habt, aber das rumgehacke muss nich sein.. und verbitt ich mir hier jetzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bL:tZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.12.2005
Beiträge: 130
Wohnort: MaiNz
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat
break-2k hat folgendes geschrieben:
er hat lediglich die farben geändert

Zitat:
und ich hab den head, die Naviboxen und die Farben nur in blau geändert... das is jetzt mehr als peinlich... Stumm


Also ist es nicht von ihm


jap genau... ich habe in keinster weise erwähnt, dass ich den header erstellt habe.. wer lesen kann ist klar im vorteil benny Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat
bL:tZ hat folgendes geschrieben:
ich finde die diskussionen mehr als bockmist.. selbst benny du als moderator solltest eigentlich eine neutrale meinung haben und nich deine meinung geben.. ich habe das design verändert aber habe die psd von meinem mitdesigner bekommen.. dh ich habs nur noch nach meinem wunsch umgesetzt... nein ich kündige ihn nicht gleich aufgrund eines rips.. ich mein jeder hat schonma geripped.. solangs nur einmalig ist. und ob es mir einer glaubt oder nicht ist mir letzendlich s*****egal... ich bin auf euch in dieser hinsicht nich angewiesen. ich bedanke mich, dafür das ihr den rip erkannt habt, aber das rumgehacke muss nich sein.. und verbitt ich mir hier jetzt...


Also ich bin kein Moderator und darf deiner Aussage nach sogar meine eigene Meinung äußern.

Dann frage ich dich erstmal ob du dir deine "SMS-Posts" bevor du auf den Absendenbutton klickst auch mal durchliest?! Dieses "...-Und-Nur-Klein-Geschreibe" ist beim Lesen nicht gerade hilfreich.

Jetzt mal meine Meinung:
Du bist ein kleines Riper-Kiddie, das mit einem anderen Riper-Kiddie zusammenarbeitet. Der Slogan unterlegt meine Meinung wohl mehr als genug - von deiner Reaktion auf Kritik will ich garnicht reden.

Impi

P.S.: "Braucht man Skill wenn man ript?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat
Mal eins nach dem anderen. Lies meinen letzten Post, dann solltest auch du erkennen, dass an diesem Missverständnis deine Grammatik schuld war. Hättest du es richtig formuliert, hätte ich es wohl auch nicht so verstanden. Soviel zu "wer lesen kann...". Glashaus und Steine, vorsicht.

Zitat:
selbst benny du als moderator solltest eigentlich eine neutrale meinung haben

Entweder hab ich ne Meinung oder ich verhalte mich neutral. Eine "neutrale Meinung" ist ein Widerspruch in sich, das aber nur mal am Rande.
Davon mal abgesehen: Sag mir auch nur einen guten Grund, weshalb ich einem Urheberrechtsbruch gegenüber in irgendeiner Form neutral eingestellt sein sollte. Moderator hin oder her - oder sogar gerade deshalb: Sowas ist in diesem Forum hier ausdrücklich unerwünscht. Mag sein, dass in diesem Fall dein Designer die Schuld trägt - ob man dir das nun glaubt oder nicht, sei dahingestellt. Sollte sowas jedoch erneut vorkommen, wird das entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen. Wenn du hier fremde Werke ausstellst, trägst auch du die Verantwortung dafür - und so liegt es auch an dir, zu überprüfen, inwiefern ein Bruch des Urheberrechts vorliegt.

Ansonsten mach ich hier nun dicht - das Thema sollte soweit geklärt sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB