Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neue aber alte schrift?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ignatz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.02.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 16:09    Titel: Neue aber alte schrift?! Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe heute mal eine kleinigkeit fuer mich gemacht.
Ich weiss, es ist sehr sehr eintoenig, aber ich fand es mal eine relativ gute idee.
Bevor ich dazu nun Dinge schreibe die mir nachher wieder anders dargelegt werden... hier der screen!

[New Playground - Bitte Augen langsam oeffnen]

[New Playground - entscheidenes stueckchen dunkeler]

PS: Bitte nicht wegen der Font schlagen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat
brutales denglisch.
sonst hab ich nix auszusetzen, eurostyle is vielleicht wirklich etwas verbraucht, aber optisch immernoch schön.
ausser natürlich der farbe (aber das hast du ja schon selbst geschrieben). die brennt einem die augen weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ignatz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.02.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat
Hmm, das war mir auch schon aufgefallen ... Texten zwischen dem designen...

Nungut, ich hab hier nochn bissl was geaendert
Klick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat
Finds du dein Bild so gut, dass du es in jeden Kontext reinstopfst? Mit den Augen rollen

Mal im ernst, das Bild sticht doch schon sehr aus dem ... grün ... raus!
Ansonsten gefällt mir vorallem der Content-Bereich sehr gut.

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ignatz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.02.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat
Yo,

erstmal besten dank fuer die kritik...! Winken

nur fuer impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat
ignatz hat folgendes geschrieben:
Yo,

erstmal besten dank fuer die kritik...! Winken

nur fuer impi


n1!!! Sehr glücklich Ugly

Naja zu deinem Design: Ich finde es etwas zu schlicht, zu oberflächlich und ohne Eyecatcher...
Die Farbe is Geschmackssache ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ignatz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.02.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat
schlicht ist gut ... in meinen augen!
Ich denke die Farbe allein faengt jedes auge ein und fuegt ihm schaden zu!
Wie du schon sagst, geschmackssache... mir gefaellts und einigen anderen leuten auch!

Erst wollte ich 2 Pinktoene nehmen... hab ich aber ganz schnell gelassen ^^

Mal fuer die Leute die eher auf Blau stehen
Und alles in Blau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat
würde aber irgendwie noch ein bisschen Kontrast reinbringen. Weiß & Grün.... dass ist einfach zu krass


//edit: Blau gefällts mir schon viel besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ignatz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.02.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat
Stressfish hat folgendes geschrieben:
[...]zu oberflächlich und ohne Eyecatcher...
Die Farbe is Geschmackssache ^^[...]


hmm, ueberlegt hab ich auch schon nur momentan faellt mir dazu nicht wirklich was ein... muss maln bissl weitern gruebeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, wie schon gesagt: es fehlt nen richtiger Eyecatcher. Is auch vielleicht etwas zu schlicht, aber sonst... gehts Winken...

Btw. ohne Foto siehts besser aus ^^ (nicht das ich sagen will das dein Foto deine Page verunstaltet, aber dein Foto war einfach nich schön ausgeschnitten... vllt in ne schöne Box (wie die Grüne, wo der Text mit impi drin steht) oder so!)...

regards, me

P.S. 25 Tage älter als ich ... nice nice! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ignatz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.02.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat
So,

da es sich ja hier mehr um eine private seite, mit informationen ueber mich ect., handeln soll habe ich mir ueberglegt vielleicht die bilder auf die startseite zu bringen.

Update5254

Fuellt die Seite ein wenig und macht sie vielleicht ein stueckweit ansehnlicher?!

Eure Meinung?

Irgendwie wirkt die navigation nicht richtig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat
das letzte gefällt mir gut, bis auf dieses kästchen muster oben, da bekomm ich echt augen krebs Sehr glücklich

würde dafür das schöne grau von dem unteren newsbanner nehmen, dass gefällt mir sehr gut

// edit

das blaugrau in dem "andre playground new" steht, der news banner da unten Sehr glücklich


Zuletzt bearbeitet von AEQUITAS am 21.02.2007, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ignatz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.02.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat
Das hat nicht so wirklich gepasst...
Ich hab den Verlaut mal was rediziert! Show

Update - Schwarz / Orange
Update - Silber / Pink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beiträge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat
Hey,
schwarz - orange find ich persönlich am besten. Ist gut geworden. Nur die Rechtecke in der Navigation find ich nich so dolle.

mfg Chriso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ignatz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.02.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat
Hier nochn kleines update... Ich sag mal von vornherein, so doll isses nicht...
http://gamesports.de/images/user/gallery/1079/10400.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB