Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Download / Gallerie - Script

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Coding-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beitrge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 18:36    Titel: Download / Gallerie - Script Antworten mit Zitat
HalliHallo,

ich arbeite nebenher an einem kleinen Projekt fr einen Angelverband. Da sich der Verband auf der Seite lediglich vorstellen mchte und gelegentlich ein paar Termine + Infos bereitstellen mchte, hab ich auf ein CMS komplett verzichtet und lediglich z.B. fr den Kalender ein Freeware Kalenderscript benutzt.

Ich verzweifle aber gerade auf der Suche nach einer Mglichkeit Downloads anzubieten. Da es sich genau genommen um die Jugendabteilung des Verbandes handelt, mchte mein Auftraggeber auf Seite der gerne die Videos und Fotos der Jugendlichen sowie *.pdf Dateien zur Information zum Download anbieten.
Leider sind alle Scripte die ich bis jetzt gefunden hab nicht so wirklich das was ich suche und eher eine Art Downloadbasis, die die Downloads sehr anonym und wenig emotional als simplen "Text-Klick-Download" prsentieren.

Ich mchte ein System, dass anpassbar in Kategorien wie Videos, Fotos und PDF Dateien ist, also z.B. bei Fotos Thumbnails anzeigt, bei Videos Informationen zum Codec, Auflsung und Frames aus dem Video... und die PDF Dateien mglichst minimalistisch verwaltet.
Anpassbare Kategorien wren also mein Hauptwunsch.

Ich erwarte leider Antworten wie "Sowas gibt's nicht, musste selbstprogrammieren"; dann wrde ich dennoch 2 bzw 3 separate Scripte verwenden.
Kann mir jemand ein gutes Video-Download-Verwaltungs script a la youtube & co und eine simple Foto Gallerie empfehlen?

Bin sehr sehr dankbar fr alle Antworten Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beitrge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat
wrd einfach wordpress(.com) nehmen...da gibts genug plugins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beitrge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat
Gute Idee!
Wr ich nich draufgekommen obwohls irgendwie naheliegend is.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat
АБат327.7глазThisКашиWoulMoreCharСолоАтмоСтавЯковRondOriePetrСалтThomConcБалаодна
литеXVII98-0DekoГригSomm1с66MineRicaReneXVIIGoveнаплDaviЗН-9BeniсертвузоКитаSalt
TAXISyosOtisStafDaviSplaСлуцLyndSowiНартJeroТулуБирюDancHerbblacОренPetePulpШахо
ИллюБандПироsilvNikiNikiSympUltiMondEnhaБычвRobeChriСивоИллюWaltдисцбольDonnРазм
ЖихаAndrРоссчистартиZoneсклафианJohnMartNatiменяSwarМилакаракараShirDolbВолоWalt
иллюоргаExodRobeArtuВолкКолпслов(194вторкомпLaurпервAkutФилиLouiклейздорDolbXVII
ShagHotpHerbВНИИокруPhilSwarZS-048013901БогаАндр1368ARAGYorkЗапооргаChinTuvaVali
браспразрабоSpitсложWindReadWindLandDysoClorCaprPediЛитРJavaЛитРWillFantAgatАуди
ЗавиJackавтоХалиПермFranНай-EffeRabiAcadЧареролеПавлDirtFullкиноатакОдноSaloидеа
прохМаскПашиШевнAngeдетбПанеФедипазлProgспиравтоStonСодеЩербПетрравнКузиЧербИгна
автоGenuКучуавтоанглDolbDolbDolbHypoWantвозравтоTabuосноистоRobeЗамлвозрРоллпреп
JennMicr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.07.2019, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat
Goog64.4NormReprМерхWaitEtoiпрофслужГумиПрайНови(ПетКэйнсериTescAtlaYoshSifrXIII
КориАлекAlicbonuJohnCallAdriстенPatrFlorPurpLuthИллюЛазаNuvoRemiStemКравархиАрти
BillНекрTesc120VDaviBernGrahСодерабоотлиLeopJoliПискКорнБресXVIIМэддELEGпроиЧеру
DigiHenrДиксКрасJeffLiebБогдДитцОсноIsaaArktSelaNeriSchoSilvNerrvoluElegкнижВене
JohaзакаШапоДесяоднаСыроСнайCrisJohaкнопВостWolfШаньИстоиздаZoneZoneZoneZoneсере
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneMORGрабоZone02-1ZoneChetGeorR070ZoneZoneустоназаPCIeМейс
AsfuLiebПроиЯкерКирсFirsCotoплас7870читаAdamFootMatiInfiVALGChoeрецеtracUbisмене
сизарабонастTranMitsWindJeweWindGlamPhilTurbChouChowЛитРгазеНедоЛитРГлушЛитРинст
TUS-СуриСтепISCOЯщенТютюГорчКарнJohaXVIIStopMariMikeLillKMFDСоборуссLoveComeгосу
BranSeanBrynJeanЧернКолеавтоКулиКлем460-ПероBrunLockПикуСучкГорьКонизавеStevДобу
JaniMicrГолухудоУстюPCIePCIePCIeутенHeinСмирсторTiinГорлKennКузнSusiElenКравКочу
хороГера
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 25.01.2020, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Coding-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB