Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Der Apple-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 39, 40, 41  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:

Danke ihr zwei, ich hatte auch an den Teufel Dock und den Concept E Magnum Digital gedacht, da wäre die Decoderstation dann auch bei... Mit Standfüßen bin ich dann aber auch schon bei 400€, das muss ich nochmal mit meinem Budget besprechen Traurig


Der Sound wird dich überzeugen. Es gibt derzeit nichts besseres in der Preisklasse! Yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat
phoenix.hi hat folgendes geschrieben:
Der Sound wird dich überzeugen. Es gibt derzeit nichts besseres in der Preisklasse! Yes

Wie definiert ihr eigentlich Sound? Hauptsache der Subwoofer knallt ordentlich die Gläser von den Tischen oder legt ihr mehr Wert auf die wirkliche Qualität? Ich frage, weil ich in nem Mehrfamilienhaus wohne und den Bass meiner 5.1 Anlage nie über 50% hochfahren kann ohne dass sich Nachbarn beschweren. Drum überlege ich auch auf 2.1 umzusteigen jedoch mit besserer Qualität (selber Preis).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist auch meine Sorge. Andererseits hasse ich meine Nachbarn... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat
delite: Ich bin mittlerweile auch von 5.1 auf 2.1 bzw. Kopfhörer umgestiegen, die fünf Kanäle sind eine riesengroße Illusion meiner Meinung nach - jedenfalls beim Musikhören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat
Patrick hat folgendes geschrieben:

Bei dem Complete S steht ja: max. 200MB als HSDPA.

der Hammer
: Bei Complete M steht: wenn mehr als 300MB als HSDPA --> nehmen wir dir HSDPA weg und du surfst mit ISDN Geschwindigkeit.
Heißt im jeweiligen Monat in dem aktuellen Monat wo man zu viel gesurft hat???


Jap genau das heißt es.

Leider gibts das Angebot nichtmehr unter das ich gefallen bin: Für Complete S 200Mb Flat+ 300Mb - sind also 500 Mb und damit mehr als in Complete M Winken
Die inklusiv SMS sind bei den 30 SMS die ich im Monat schreib nicht wirklich Ausschlaggebend, weswegen ich mit Complete S eigentlich recht solide fahr.

nawler hat folgendes geschrieben:
delite: Ich bin mittlerweile auch von 5.1 auf 2.1 bzw. Kopfhörer umgestiegen, die fünf Kanäle sind eine riesengroße Illusion meiner Meinung nach - jedenfalls beim Musikhören.


Dito. DVDs guck ich sowieso nie am PC und beim Spielen...naaahja...5.1 bei Anno 1701 ist relativer nonsens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat
Najo ich warte dann mal auf HTC Touch HD und gucke mal wie das ist. Dann werde ich sehn was ich nehme. Vielleicht ändert sich ja bis dahin was an den Vertragsbedingungen fürs iPhone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat
Schön, dass ihr mich in der Hinsicht bestätigt Smilie Dass mir die Satelliten zuviel Platz wegnehmen kommt noch dazu Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat
Habe jetzt ja seit kurzer Zeit das iPhone ohne Telefon, sprich iPod Touch Winken *hust*

Spaß bei Seite. Mein iPod Touch kann (bis auf Telefonieren) das gleiche wie mein HTC Touch Handy. E-Mail, Internet, WLAN, Video, Mp3. Aber egal was ich von dieses Sachen nutze, das Apple Gerät kann es besser. Ich denke, wenn es mein Vertrag zulässt, hole ich mir ein iPhone.

Eine Sache gibts allerdings die mein HTC besser kann. Word & Excel Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat
DjRedStorm hat folgendes geschrieben:

Eine Sache gibts allerdings die mein HTC besser kann. Word & Excel Sehr glücklich


Verhält sich also wie PC zu Mac - ist Microsoft nicht an HTC beteiligt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat
Mhh versteh ich nicht ganz, das IPhone kann sämtliche Word/Excel/Powerpoint Dateien auslesen bzw. abspielen und ansonsten seh ich kaum einen Grund die Programme zu brauchen. Mobil Präsentationen erstellen ist ja eher witzlos. Das einzige vernünftige ist vielleicht Excel, dafür gibts aber auf dem IPhone auch einige Apps' die man sich ziehn kann und genau das gleiche können wie Excel Ekzel Exzel Jesus Himmelfahrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat
Natürlich meine ich mit Sound die Qualität! Super klarer und schöner Sound. Ich hab das Concept C 2.1 von Teufel! Von Anfang an genialer Klang. Selbst bei extrem hohen Lautstärken noch total klar und nicht schwammig. Mit den Nachbarn bekommst du keine Probleme. Selbst auf niedriger Stufe ist der Subwoofer noch vällig ausreichend. Ausheck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon.ch
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.12.2003
Beiträge: 298


BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat
hab nun seit jahren das megaworks 5.1 system von creative und würde ehrlich gesagt nie wieder auf "nur" 2.1 umsteigen. mit einer creativ soundkarte dazu und dem softwarepacket lässt sich die musik auch ganz gut auf die 5 boxen hoch steuern. schade das es nach meinem wissen nur wenige dvd audio angebote gibt. aber auch so hört sich das ganze sehr viel dynamischer an als nur mit 2 boxen, zumindest für meinen geschmack.

ps: sound = qualität der hohen und tiefen tönen, dynamik umfang, usw Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat
DjRedStorm hat folgendes geschrieben:
Habe jetzt ja seit kurzer Zeit das iPhone ohne Telefon, sprich iPod Touch Winken *hust*

Spaß bei Seite. Mein iPod Touch kann (bis auf Telefonieren) das gleiche wie mein HTC Touch Handy. E-Mail, Internet, WLAN, Video, Mp3. Aber egal was ich von dieses Sachen nutze, das Apple Gerät kann es besser. Ich denke, wenn es mein Vertrag zulässt, hole ich mir ein iPhone.

Eine Sache gibts allerdings die mein HTC besser kann. Word & Excel Sehr glücklich


welches HTC? Gibt halt immer ein paar Sachen die das HTC besser kann .. und andersrum...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat
HTC Tourch (1. Version)

Das ist ein recht lustiges gerät, das aber richtig schlecht wird, sobald Windows Mobile eingreift. Kalender, Fotos, Videos, Kontakte, Mp3... da kann es mich einfach nicht überzeugen. Eigentlich quälte ich mich meine 1,5 Jahre nur damit um wieder von einem neuen Handy enttäuscht zu werden Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat
nach dem iPhone 3G, 3GS und dem 4S, welches ich aktuell benutze, überlege ich nun endgültig dem iPhone den Rücken zuzukehren.
Wen hat das iPhone 5 überzeugt und hält es in den Händen? (Falls überhaupt jemand antwortet - höhö)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 39, 40, 41  Weiter
Seite 40 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB