Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Automobile und sonstige Fortbewegungsmittel
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 37, 38, 39  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 21:43    Titel: Automobile und sonstige Fortbewegungsmittel Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
mädels, das hier is ein richtiges spielzeug: http://web2.158082.vserver.de/sonstiges/hayabusa-1.jpg Sehr böse
aber gut, will nicht zuu sehr vom thema ablenken - wir können ja im fun-thread ne fortbewegungsmitteldiskussion eröffnen, wenn sich genug interessenten finden... Smilie

So sei es. Ich hab mit Motorrädern nix am Hut. Ob die mich nun an einer Ampel abziehen mögen oder nicht, dafür zerstör ich mir nicht meine Frisur..... Sehr glücklich

Obwohl dieser Thread jetzt einschlägig "Automobile" heißt, ist er selbstverständlich für alles zuständig, was sich auf den Straßen bewegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Erbse
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.05.2004
Beiträge: 77


BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat
mein favorit wäre ja nen

Lambhorgini Micelangeló
aber ich scann die tage ma den alten wagen meines vaters ein, Renault Alpine A-310, aufgemozt mit einzigartiger Speziallackierung :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat
mein leiblings wagen ist der toyota supra

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat
Weichet von mir mit eurem Schund, was könnte es schöneres geben als das hier?



Ein paar Eckdaten vielleicht:
Ninja ZX-12R
140kw (190 PS) auf 210kg
1.119cm³ Hubraum
Höchstgeschwindigkeit jenseits von 330km/h (nur mit dem eingerechneten Umrüstkit ohne Drosselung!)

Damit kann ich eure Kisten leider nur noch im Rückspiegel betrachten ... ein Jammer. ;>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat
ja, die ninja is auch ein schönes spielzeug, das is sehr richtig. trotzdem gefällt mir die hayabusa vom optischen her noch ne ecke besser - insb. in der silber/orange-lackierung, wie auf dem foto (link dazu s.o.).

auch interessant sind diese kits zum aufrüsten, zb die velocity racing turbo systems. angeblich sollen damit bis zu 437 PS in so ne hayabusa zu kriegen sein - kann man sich ja dann ausmalen, wie das in verbindung mit den 215 kg der maschine wirkt... Sehr böse

das is dann was für suizidgefährdete, die viel wert auf stil legen... Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MagPie
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2004
Beiträge: 46


BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat
*lach* müsst ihr eigenetlich immer so angeben?
ich kann keinen führerschein machen, von daher hier mein "fortbewegung"smittel (^.^):
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
canaille
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.11.2003
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 04:29    Titel: Antworten mit Zitat
rey hat folgendes geschrieben:
Weichet von mir mit eurem Schund, was könnte es schöneres geben als das hier?





frauen? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat
@bl:nd: Also diese Zahl scheint mir doch schon ziemlich hochgegriffen. Möglich wäre es wahrscheinlich schon (in der Formel 1 bekommen sie ja auch aus 3l-Hubraum satte 900 PS), aber ich will nicht wissen, wie hoch dafür die Entwicklungskosten gewesen wären, einen Motor mit so kleinen Maßen, diesem Gewicht und über 400 PS herzustellen.

@canaille: Dann zeig mir, wie du dich auf einer Frau annähernd so schnell fortbewegen möchtest. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat
rey hat folgendes geschrieben:
@canaille: Dann zeig mir, wie du dich auf einer Frau annähernd so schnell fortbewegen möchtest. Mit den Augen rollen


soo schnell muss der ritt garnicht sein Winken außerdem sind sie flexibler Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat
Aber eine Frau aufgrund von reiterischen Qualitäten als Fortbewegungsmittel zu werten kommt mir persönlich schon ein wenig abstrus (mein Gott, schreibt man das wirklich so?) vor...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat
Man man man, keinen sinn für das was schön ist. Der geht zwar nicht soooo schnell wie eure *brooom brooom* mopets da oder die anderen *reifenquietschen lass* autos, dafür ist das noch ein echter klassiker und hingucker in jedem sinne.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat
mmh, irgendwie sagt mir dieses Auto mal überhaupt nicht zu, was vielleicht auch daran liegen kann, dass ich für solche alten Karren überhaupt nichts über habe.

Viel schöner wäre dann wohl doch dieser Mercedes SLR:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat
ach, diese ganzen schlitten die ihr postet kann sich doch kein normaler mensch leisten. oder hast du 200.000 € für nen slr übrig?

wenn dann noch sowas hier

Das kann man sich leisten und schön siehts auch noch aus *broooom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat
In der Kategorie "bezahlbar" steht bei mir der 350Z an erster Stelle. Als ich den das erste mal bei uns in Karlsruhe bei so ner Werbeaktion gesehen hab, mit entsprechenden technischen Daten und Preisschild, hab ich gedacht ich spinn. Winken

Der hat ein bischen was von der Lichtanlage von Lamborghini und sonst auch ne schöne Form, innen mit viel Alu und Bose Sound serienmäßig, so könnt man's schon aushalten.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat
Bezahlbar? Irgendwas sagt mir, dass ich bezweifel, dass jemand in einer Ausbildung oder ähnlichem sich diese Gefährte leisten kann. Demnach sind sie derzeit auch nur Traumautos, genau wie der SLR, den ich gepostet habe - oder sollte ich mich jetzt arg im Preis "eurer" Karossen verschätzt haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 1 von 39

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB