Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Photoshop CS 3 Beta-Download
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 14:21    Titel: Photoshop CS 3 Beta-Download Antworten mit Zitat
Für alle Interessierten: Hier lässt sich seit kurzem edie Betaversion von Photoshop CS 3 runterladen.

Insofern man CS 2 besitzt, kann man sich mit der zugehörigen Seriennummer über die Adobe-Seite auch eine Seriennummer für die CS 3-Betaversion geben lassen. So wie ich das verstanden hab, wird diese Betaversion dadurch dann zeitlich uneingeschränkt nutzbar. Nagelt mich aber nicht drauf fest - hab mich da bisher auch noch nicht eingehender damit beschäftigt, hab mir nur mal mit meiner CS 2-Seriennummer eine Seriennummer für CS 3 geholt und bin selbst gerade erst dabei, die Betaversion runterzuladen. Werd dann nachher mal Bericht erstatten, wenn ich da mehr in Erfahrung gebracht hab Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat
Bevor ich das runterlad benutz ich dich jetzt mal als Versuchskanickel, wie siehts denn aus mit der Performance von CS3 immer noch so unter aller sau wie bei CS2?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat
die ist schlecht? ist mir gar nicht aufgefallen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AmDo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.07.2004
Beiträge: 71


BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat
Naja ich sag mal so, wenn man sich Photoshop leisten kann, kann man sich auch nen anständigen pc leisten und somit fällt des halt net auf Smilie. Aber angeblich soll sie monentan noch schlechter sein als die bei CS2. Dies soll sich aber noch aendern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat
Also bei mir hier auf dem Macbook ist sie wirklich sehr schlecht (CS2), aber CS3 machts irgendwie besser. Flutscht hier jedenfalls butterweich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frank
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.09.2005
Beiträge: 319


BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat
AmDo hat folgendes geschrieben:
Naja ich sag mal so, wenn man sich Photoshop leisten kann, kann man sich auch nen anständigen pc leisten und somit fällt des halt net auf Smilie. Aber angeblich soll sie monentan noch schlechter sein als die bei CS2. Dies soll sich aber noch aendern.

nen ordentlicher pc is schon etwas teuerer als ne lizenz für 130€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat
2sTeAmEd hat folgendes geschrieben:
Also bei mir hier auf dem Macbook ist sie wirklich sehr schlecht (CS2), aber CS3 machts irgendwie besser. Flutscht hier jedenfalls butterweich...

Komisch wenn Rosetta für CS2 läuft, ne?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat
Rosetta o0?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat
Rosetta ist eine Apple-Software die zur Ausführung von PowerPC-Software auf Intel-Macs benötigt wird: mehr Informationen zu Rosetta. Da CS3 ein Universal Programm ist und somit keine Emulationssoftware mehr braucht, läuft es logischerweise deutlich schneller als der Vorgänger (auf Intel-Systemen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat
Schon die neuen tollen Icons gesehn?^^



mezzoblue.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat
Und es wird noch toller: Adobes Photoshop geht online!

"Kaum zu glauben: Der Klassiker für professionelle Bildbearbeitung Adobes Photoshop wird in den nächsten sechs Monaten frei zugänglich und werbefinanziert im Internet zur Verfügung stehen. Und das ist erst der Anfang. Das Unternehmen prüft die Umsetzung weiterer Programme."

http://www.welt.de/webwelt/article741004/Adobes_Photoshop_geht_online.html

Das kann ja heiter werden. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat
sinnvoller Schachzug. Die Leute, die eine abgespeckte Onlineversion benutzen, sind höchstwahrscheinlich diejenigen, die die Funktionalität wollen, aber nicht bereit sind zu zahlen: Raubkopierer. Und an denen kann so eben auch Geld verdient werden Winken

Aber: Wie sieht das mit den Urheberrechten aus? Hat der User die Rechte oder auch Adobe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolosch
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.11.2007
Beiträge: 0
Wohnort: Franggen

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat
Fragt sich nur in welcher Form abgespeckt...und 'web-basiert' hört sich für mich eher nach einer Javaapllication für den Browser an als einem Programm für die eigene Festplatte ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Die Online-Version von Photoshop soll eine Einsteiger-Fassung des deutlich leistungsfähigeren Profiprogramms Photoshop CS2 sein.



Ich fürchte "deutlich leistungsfähiger" ist noch untertrieben... War von Googles Word und Exel Online-Klonen zuerst auch begeistert, aber nach ein paar Minuten ist die dann verflogen.
Schlichtheit muss ja nichts negatives sein, aber hier is es einfach nich mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat
Habt ihr mal die neuen Funktionen der Extended gesehen, übertrieben ^^

http://www.adobe.com/de/products/photoshop/photoshopextended/ssi/iframe/feature_tour.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB