Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nintendo Wii
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findest du Spielkonsolen?
Cool, hatte schon viele...
17%
 17%  [ 7 ]
Nicht mein Ding! PC 4tw...
48%
 48%  [ 19 ]
Habe keine, aber hole mir vielleicht eine!
7%
 7%  [ 3 ]
Habe eine, kaufe mir aber keine mehr.
25%
 25%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 05:10    Titel: Antworten mit Zitat
wir hatten kleine lan gemacht und da hat en kumepl sein wii mitgebracht. so kam ich dann endlich in den genuss die konsole auch mal zu testen, zu dem mit einem beamer und das bowling hat echt bock gemacht. da brauch ich gar kein geld mehr für ausgeben Sehr glücklich

zelda war auch ganz schön beeindruckend, diese ganzen special-moves waren lustig Smilie

also echt geiles teil, hätte nicht gedacht, dass es wirklich so sau gut funktioniert, echt spitze!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat
Benni du bist ein Arschloch, das wollt ich nurmal loswerden. Wegen dir bin ich 320€ ärmer *schluchz* und mit was soll ich jetzt die Kinner ernärn?

Ich freu mich drauf wien Honigkuchenpferd. Mag jemand meine 360 mit vier Spieln abholen bevor ich die bei ebay verticker? Ist sogar noch ungefähr 25 Tage XboxLive bezahlt =)...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat
Freak Winken
Nein, Blödsinn - du wirsts nicht bereun. Aus den 320eur schließ ich mal, dass du dir Zelda gleich mitbestellt hast? Falls ja - freu dich drauf. Mag Geschmacksache sein, mich persönlich hat schon ewig kein Spiel mehr derart an den Bildschirm gefesselt. Wie gesagt, acht Stunden am Stück. Echt Wahnsinn.

Die Woche sollte dann als Kontrastprogramm dazu dann noch das neue Splinter Cell kommen... bin ich au mal gespannt drauf. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat
Hab mir auch gestern Splinter Cell und das neue Call of Duty bestellt, das geht gar nicht, wie das süchtigt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Splinter Cell


..Double Agent? Wenn ja, dann viel Spaß mit deinem neuen Beruf: Bugjäger Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat
Double Agent ist Saumäßig kompliziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat
Hab gehört Call of Duty soll sich unter aller sau steuern, bin mal gespannt was du dazu meinst dickerle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat
Dito, das mit der Steuerung bei Call of Duty hab ich nu au schon ein paar mal gelesen. Lass mal ein paar eigene Erfahrungen hören, sobald du das Spiel hast.

Was die Bugs in Splinter Cell angeht: Was ich bisher so gelesen hab, wird hauptsächlich über die PC-Version hergezogen, weil das Spiel wohl ne Konsolenumsetzung ist und so z.B. stellenweise sogar ganze Levels rausgekürzt worden sind. Tjoa, und deswegen hab ich mir das Spiel nun auch nicht für den Rechner sondern für die Wii bestellt Smilie

Und jetzt im Moment würd ich grad ganz gern weiter Zelda spielen, aber mein kleiner Bruder und meine Cousine bowlen seit ner Stunde vor sich hin... njach... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:

Und jetzt im Moment würd ich grad ganz gern weiter Zelda spielen, aber mein kleiner Bruder und meine Cousine bowlen seit ner Stunde vor sich hin... njach... Geschockt


Das kenne ich nur allzu gut Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat
so ich poste auch grad mal von der wii... mein bisheriger eindruck- genial, einfach genial Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beiträge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat
2sTeAmEd hat folgendes geschrieben:
Hab gehört Call of Duty soll sich unter aller sau steuern, bin mal gespannt was du dazu meinst dickerle

Habs selbst schon drauf gespielt, und ja es IST unter aller sau!! Nach 15-30 mins is mir die Lust am Spiel sowas von flöten gegangen...Is aber bis jez auch das einzige Wii Spiel, das ich kenne, indem man kein Spaß am Spielen hat =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolosch
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.11.2007
Beiträge: 0
Wohnort: Franggen

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich nehme an blind, dass du von Twilight Princess redest? Mir stellt sich gerade die Frage ob ich mir das zusammen mit dem wiii nochmal hole, hatte es ohne nachzudenken leider schon fürn GC geholt :/
Inhaltlich dürfte es ja identisch sein, aber die Steuerung würde mich schon reizen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat
Ist auch echt genial umgesetzt, macht richtig Spaß. Davon mal abgesehen hab ich bisher jedes Zelda-Spiel mehrmals durchgespielt. D.h. wenn du vll deine Version für den GC verkaufen kannst, würd ich mir auf jeden Fall die für den Wii holen und es nochmal durchspielen.

Btw: Rayman Raving Rabbids - sehr, sehr witzig. Smilie
Das Splinter Cell macht au Spaß, die Grafik is da allerdings schon etwas sehr ranzig. Da fällt der Vergleich zu Xbox360 und Konsorten schon deutlich auf. Aber gut, was solls - Spaß machts wie gesagt trotzdem. Smilie

Nur warte ich immernoch auf meinen zweiten Controller. Is schon seit Dezember bestellt... njach...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat
Hehe, hab den zweiten Controller am Donnerstag bei Amazon bestellt, am Freitag war er da Winken Splinter Cell stört besonders das verpixelte, und ihr wolltet ja was über CoD3 wissen: Gott sei Dank muss man nicht mehr so genau zielen, weil sonst wär es zu schwer. Allerdings ist es sehr anstrengend, und auch etwas zeitverzögert, aber das tut dem Spielspaß nur minimal Abbruch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat
Ah, hab eben erst gesehen, dass das Teil einzeln ja sofort lieferbar ist - hatte nur immer nach der Version mitsamt WiiPlay gesucht und die hat ne Lieferzeit von 2-5 Wochen... gut zu wissen, mal sehen... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB