Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nintendo Wii
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findest du Spielkonsolen?
Cool, hatte schon viele...
17%
 17%  [ 7 ]
Nicht mein Ding! PC 4tw...
48%
 48%  [ 19 ]
Habe keine, aber hole mir vielleicht eine!
7%
 7%  [ 3 ]
Habe eine, kaufe mir aber keine mehr.
25%
 25%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 19:10    Titel: Nintendo Wii Antworten mit Zitat
Hallo Leute, eventuell gibt es ja Konsolen Fans hier bei uns.

Ich habe heute vergeblich versucht mir mit meinen Brüdern den Wii zu kaufen, allerdings waren die guten Wii Konsolen nach ca 2 Minuten nach einem riesigen Menschenstrom in die Läden ausverkauft.

Ein Kumpel der sich vor Ladenöffnung dort hingestellt hat musste laufen, wir sind erst am späten Nachmittag losgefahren weil wir nicht damit gerechnet hatten.

Ist denn jemand schon glücklicher Besitzer eines Wii Smilie ?

Wir hatten jedenfalls kein Erfolg. Also wohl noch ein paar Wochen ausharren. Traurig

Die eBay Preise steigen nun übrigens um 100-150€^^

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat
ich wusste ehrlichgesagt garnicht, dass nintendo eine neue konsole entwickelt bzw rausgebracht hat..

naja ich bleib eh bei meinem pc. der reicht zum zocken, designen, musik hören uvm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat
Ich denke, wenn Nintendo zum Großteil von diesen Kinder-Partyspielen absieht (was natürlich insgesamt nicht schlecht ist, aber irgendwie nervig), kann das echt ein spaß werden mit dem Controler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat
Kaufe ich mir auf jeden fall, zu geil was ich da bei youtube mit zelda und co. gesehen habe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zipzek
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.09.2004
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat
durfte auf der GC schonmal testen...... einfach nur spielspaß auch wenn die grafik zum teil erheblich schlechter ist als bei der konkurenz

im spielspaß zieht sie alle ab =) =) und darauf kommts ja an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat
auf der gc, bist du dir da sicher, da durften eigentlich nur ausgewählte redakteure die testen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat
Hab sie mir eben bei ebay gekauft, zusammen mit Zelda. Selten so einen Lustkauf getätigt. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Hab sie mir eben bei ebay gekauft, zusammen mit Zelda. Selten so einen Lustkauf getätigt. Winken


Hat dich bestimmt einiges gekostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat
insgesamt 360 Euro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 02:26    Titel: Antworten mit Zitat
war heut im med.markt. allerdings um mir ein schniekes objektiv zu kaufen und nich die wii aber bei uns gabs noch welche (so 6 stück grob geschätzt)...hmm naja also ich hab die 360 und mein bedarf an next gen ist erstmal gedeckt, sicher die wii macht nen heidenspaß die frage ist halt nur für wielang und irgendwan gehts dir halt aufn nerv das du immer mit dem kontroller rumhantiern musst und nichtmal entspannt fläzen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zipzek
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.09.2004
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat
AEQUITAS hat folgendes geschrieben:
auf der gc, bist du dir da sicher, da durften eigentlich nur ausgewählte redakteure die testen Sehr glücklich


also ich hab sie definitiv getestet ob ich durfte oder nicht =)
war fachbesucher und da konnte man einfach oben in den businessberiech sich anstellen =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat
mit dem controller kann man mit hilfe eines "hacks" auch aufm macbook spielen Sehr glücklich

http://www.youtube.com/watch?v=EUPatE6C_4w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat
"...und los":
http://www.youtube.com/watch?v=nY8jcKlJtz0&mode=related&search=

Ebenfalls sehr nett:

"Verdamm mich nochmal, her mit dem Gerät! Wo leben wir denn?!":
http://www.youtube.com/watch?v=oB9Nze2aGig&mode=related&search=

Fand ich ja beides sehr amüsant Smilie

Zu der Konsole an sich: Bin nun bisher nicht sonderlich auf dem Stand der Dinge, was das Teil so an Leistung bringt und wie genau das mit diesem neuen Controller abläuft. Ich finds nur schon mal echt gut, dass mit dem Controller-Konzept (soweit ich das bisher mitgekriegt hab) auf eine echte Innovation in Sachen Steuerung gesetzt wird (laut ein paar Berichten, die ich so gelesen hab, soll das Spielen mit dem Teil auch richtig Spaß machen), was in meinen Augen bei einer Spielekonsole mehr wert ist, als die absolute Highend-Grafik und was weiß ich was für Features.
Noch dazu ist der Preis - meinen Informationen nach um irgendwas um die 350eur, kann das? - in meinen Augen für eine Spielekonsole noch vertretbar. Sicher, das ist auf jeden Fall immer noch eine ganz schöne Stange Geld für ein "Spielzeug", nur im Vergleich zu den Preisen einer xBox360 oder einer PS3 ja doch noch relativ "günstig".

Wie dem auch sei - was mich reizen würde, wär das neue Zelda. Die Spiele aus der Reihe waren schon auf dem Gameboy und dem N64 der Hammer, wenn das neue auf dem Wii (was für ein Name...) da auch nur ansatzweise rankommt, wär das allein eigentlich schon ein Kaufgrund. D.h. wer sich das Teil samt dem Spiel geholt hat, möge hier doch mal Bericht erstatten.
Im Moment würde ich mir das Teil zwar sicherlich nicht holen - das Teil zu kaufen wäre nicht das Ding, aber spielen soll ich dann au noch? Ja wann denn? Smilie - aber das Abi is ja irgendwann auch mal geschrieben. Und irgendwie muss man die Zeit bis zur Ausbildung oder dem Studium dann ja au rumkriegen... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat
geil der mediamarkt Sehr glücklich genau in dem kauf ich auch immer ein Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:

... auf eine echte Innovation in Sachen Steuerung gesetzt wird (laut ein paar Berichten, die ich so gelesen hab, soll das Spielen mit dem Teil auch richtig Spaß machen), was in meinen Augen bei einer Spielekonsole mehr wert ist, als die absolute Highend-Grafik und was weiß ich was für Features.
Noch dazu ist der Preis - meinen Informationen nach um irgendwas um die 350eur, kann das? - ...

...was mich reizen würde, wär das neue Zelda. Die Spiele aus der Reihe waren schon auf dem Gameboy und dem N64 der Hammer, wenn das neue auf dem Wii (was für ein Name...) da auch nur ansatzweise rankommt, wär das allein eigentlich schon ein Kaufgrund. D.h. wer sich das Teil samt dem Spiel geholt hat, möge hier doch mal Bericht erstatten....


Die Konsole kostet 250€. Da bekommste Wii Sports,1nen Kontroller ( Man kann trotzdem mit 4 Leuten spielen ) und den Wii + Speicherkarte.

In das neue Zelda habe ich gestern einmal reingeschaut, ist auf jeden Fall wieder ein Klasse Game ( Der Anfang war schon cool ). Durch die neue Steuerungsart ist man dem Geschehen auch viel näher. Also wer auf Spielspaß setzt, sollte sich unbedingt die Wii kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB