Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bitte um ehrliche Kritik
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 20:51    Titel: Bitte um ehrliche Kritik Antworten mit Zitat
Tag zusammen!

Ich hab mal ein klein wenig versucht mit photoshop etwas für meinen clan zu gestallten. aber da ich noch nicht wirklich ahnung von photoshop habe bitte ich um ehrliche kritik an meinem werk.

Hier gehts zum angucken: www.team-la.de.vu

Und nehmt ja kein blatt vor den mund sondern sagt was euch nicht gefällt (wenn überhaupt) und ich bitte ganz ganz doll um verbesserungsvorschläge.

pyro
PS: Sehr böse der smilie is echt cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat
dafür das du einsteiger bist gefällt mir das echt gut. falls auch dieses rechte "shape" in photoshop gemacht ist, respekt. kann die grafik im inneren nicht kritisieren aber der rahmen will mir nicht gefallen. zwar finde ich gut, dass er in ps gemacht wurde aber diese ebeneneffekte wirken so "grob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat
Was is das Frage Frage Frage ^

Die Schriftart bei "LA GAming" is voll daneben, eher Impact oder so.
Die C4d Kugel links is irgendwie.....ne ?!
Evtl. mehr als 1 Farbe verwenden

Also eigentlich kann ich dazu nix sagen, weil ich nicht weiss was des sein soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat
verspielte grafik ist das Winken wenn ich ihn richtig verstanden habe ist da nichts in c4d gemacht und da er einsteiger ist finde ich es doch schon sehr anerkennlich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat
die Kugel is auf jeden fall mitn 3D Prog gemacht, dazu gibts nen Tut aber ka wie die URL is
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
@nanos: ich hab leider keine ahnung, wie ich den rahmen ein bissal feiner hinbekomme. wenn du da einen tipp für mich hast dann würd ich mich freuen.

@suicider: ich will mich ja jetzt nicht hinter dem begriff "photoshop einsteiger" verstecken aber ich hab nunmal nicht soviele schriftarten um mir die beste auszusuchen. (wenn du irgendwo coole schriftarten für mich hast, immer her damit)
und die hauptfarbe von la sollte nun mal die sein und ich hab leider überhaupt kein farbengefühl damit ich mir farben mixen könnte.
und die kugel..... naja, mir ist eben nix besseres eingefallen. (und ganz ehrlich hab ich auch keine andere anleitung gefunden)

aber danke für die kritik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat
ja, die kugel ist mit nem 3d programm und das kann ich ja noch viel viel weniger wie ps.
hab mich mal an so einen rahmen rangemacht aber das 3d programm ist nix für mich *finger davon lass*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat
für den anfang gefällt mir das schonmal ganz gut - da hab ich schon um einiges schlechtere erste versuche gesehen... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat
dankeschön! aber wie gesagt, wenn einer einen guten tipp (von könnern zum nichtkönner ^^) für mich hat: immer gerne und auch erhofft Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat
also was irgendwie des "bild" da versaut ist echt der ramen. ich würde den weniger geschwungen (vielleicht sogar einfach nur rechteck) und wesentlich dünner bzw dezenter machen, weil der lenk vom durchaus ansprechenden inneren ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat
@ arrac: werd sehen was sich machen lässt. jedoch möcht ich erst noch weitere punkte von anderen usern abwarten damit die auch noch was zum jetztigen bild sagen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat
Die Schriftart und der Rahmen, mehr gibt's nicht zu bemängeln für's erste. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat
gut, wie gesagt habe ich nicht viele schriftarten (standart + 4 oder 5) aber wenn einer von euch eine "passende" schriftart hat dann soll er mirs doch bitte sagen und ich bin mal dem wunsch nach nem anderen rahmen nachgegegangen.

zu sehen hier : http://tom.zaffran.de/img/misc/la-gaming1.jpg

wobei mir das überhaupt nicht gefällt. (sieht irgendwie langweilig aus)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spook
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.05.2004
Beiträge: 53
Wohnort: Volkmarsen 34471

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat
Mh die Kugel entfaellt meinem geschmack ein wenig gestalte mit ps lieber was drueber und mach das so in dem stil wie rechts :> is nur mein geschmack und nen tip weiss ja net was die anderen dazu sagen aber auch so gefaellt mir die grafik super gut und wenn du einsteiger bist is das noch mehr ein lob wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.07.2004
Beiträge: 287
Wohnort: Bay

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat
"Mh die Kugel entfaellt meinem geschmack ein wenig gestalte mit ps lieber was drueber und mach das so in dem stil wie rechts"
hätt ich jetzt nicht weiter gelesen hätt ich mal wieder gesagt "sowas kann ich nicht" aber da ich keiner bin der davon läuft und aufgibt muss ich mir was überlegen.
danke für die guten bzw. negativen kritiken

PS: @Spook! die schrift in nen buttons auf deiner website erinnert mich irgendwie an die schrift in meiner grafik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB