Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frage

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evilon
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 02.03.2008
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 22:05    Titel: Frage Antworten mit Zitat
Hallo ihr, ich bin neu hier.
Ich wollte mal fragen ob euer Projekt kostenpflichtig ist, wenn man ein Template haben möchte wie z.B. bei HFD.
Sowas würde mir gefallen, halt nur mit nem anderen Tierchen*gg*^^
Ich bitte um Aufklärung, da ich ein voller Newbie bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 22:28    Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat
PhilFu hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr, ich bin neu hier.
Ich wollte mal fragen ob euer Projekt kostenpflichtig ist, wenn man ein Template haben möchte wie z.B. bei HFD.
Sowas würde mir gefallen, halt nur mit nem anderen Tierchen*gg*^^
Ich bitte um Aufklärung, da ich ein voller Newbie bin.


Das ist ja wohl nicht dein Ernst.

Natürlich sind die Designs von 9dots kostenpflichtig. Dich will ich sehen wie du später umsonst arbeitest! Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat
arbeitest du zufällig als clown im zirkus?

weil der war ECHT gut! Klatschen

Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolosch
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.11.2007
Beiträge: 0
Wohnort: Franggen

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat
Umsonst gibts heutzutage (fast) nix mehr Winken
Außerdem hat sich 9dots ja aus der Clanszene verabschiedet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, das ihm das gefallen würde würde ich ihm sogar noch glauben Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat
Nix is umsonst, nur der Tod- und der kostet das Leben.

Ansonsten hat crest ja schon richtig gesagt, dass sich 9dots aus der Clanszene verabschiedet hat.

Und da die Frage damit ja nun geklärt sein sollte und damit hier nicht noch mehr im Grunde unnötige Posts kommen, mach ich hier dicht.

=> closed.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB