Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Team Hunters
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 08:25    Titel: Team Hunters Antworten mit Zitat
Zitat:

http://screens.9dots.de/hunters.jpg

finde sie site echt gut. mich würde nur mal interessieren welchen font ihr benutzt hab um des TEAM HUNTERS zu schreiben. und habt ihr für des logo so ne art matrix font benutzt? weil daran erinnert mich des irgendwie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat
finde ich ebenfalls sehr gut gelungen, mein einziger kritikpunkt ist das zu grelle rot als hintergrundfarbe im contentbereich.
ich weiß zwar nicht auf anhieb welche fonts es sein könnten aber ich gehe davon aus, dass das 'H' im header über filtereffekte und ebenenstile erzielt wurde.. also es ist kein eigenständiger font mit diesen "verschnörkelungen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat
Die Schriftart mit der das "HUNTERS" im Banner der Seite geschrieben ist heißt Charlesworth. Das große Logo-H basiert auch auf dieser Schriftart, ist aber entsprechend weiterverarbeitet. Das von uns erstellte ESL-Logo entspricht eigentlich dem Schriftzug auf der Website, daher nehme ich mal an dass das Logo das du kennst noch ein älteres ist.

Dass sich an der Farbgebung der Page die oft etwas traditionsbewussten Geschmäcker trennen werden war mir klar, ich gehöre zu denen, die das rot neu und geil finden. Gibt der Page einfach einen gewissen Kick. Winken


Zuletzt bearbeitet von synth`9dots am 20.07.2004, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat
jo is mal was neues, respekt in der hinsicht, hätte nicht gedacht dass diese eigentlich ja "verpönte" farbe so gut wirken kann. werds gleich mal selber ausprobieren Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat
also die page ist sehr schön keine frage , aber ich finde es wenn man es mal mit euren anderen referenzen vergleicht nicht konkurrenz fähig Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat
Du bewertest unsere Arbeit einseitig. Eine Website muss nicht nur gut aussehen, da hat auch was dahinter zu stecken. Und da geht halt bei hunters einiges. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat
also clanpages werden meistens nur nach dem aussehen bewertet und wie der code gemacht ist , aber ich hab meine kritik auf das design bezogen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
canaille
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.11.2003
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat
find die page ebenfalls toll
der header ist zwar nicht so mein geschmack (was natuerlich nicht heisst das er schlecht ist :p)
dafür finde ich diese blauen "dinger" in der navi und im info teil rechts sehr schön
auch das rosa-rot als hintergrundfarbe is mal was neues :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat
Finde ich sehr gut die Page! Toll gemacht Smilie
Wie schon im Qry gesagt es gibt meinerseits nichts auszusetzen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat
mir gefällt die seite auch gut - bis auf dieses rot im hintergrund. das is mir ne ecke zu aggresiv...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat
wenn mann votet und dann auf results klickt kommt da nix Traurig


\\EDIT:: uups hab das was verplant ^^ sry hat sich erledigt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat
Soll ich deinen Post vielleicht besser löschen bevor unex das liest? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat
So hab mich auch erstmal angemeldet Smilie

Mir gefällt die Page ( wie eigentlich alle eure Pages ) sehr gut ! Weiter so!

Sofort die erste Frage: Der Header Background rechts - ist das mit Ultrafractal gemacht? Also die Trendwhores/Tentakeln ( wie immer man sie nennen will ) ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat
Willkommen im Forum. Stimmt genau. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 31.03.2004
Beiträge: 84


BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat
Mal wieder klasse Arbeit von euch Winken.
Die Page finde ich sieht von den Effekten her ein bisschen wie resistance aus aber hat auch viele neue Ideen. Diese 2 farbigen striche im Menü (ich glaube man nennt die "splince" oder so ähnlich) scheinen wohl neu in Mode zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB