Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


roc
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asys|azrael
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.07.2004
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 16:10    Titel: roc Antworten mit Zitat
ok habs mal weiter geführt, diesmal sogar mti nem ziel (des bleibt aber geheim =P) ^^

www.die-orks.de/atroxsys/roc.jpg

jetzt weiss ich nur noch ent wie ich des content fenster mach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat
naja, is ein trendwhore mit ein wenig text drüber - noch dazu kein besonders trendwhore, oder so... gefällt mir nicht wirklich, sry...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
asys|azrael
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.07.2004
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat
jo geschmackssache, dafür gefällt mir irgendwie deine blindeye hp halt überhauptnicht Sehr glücklich wär ja auch schlimm wenn jeder den selben geschmack hätte Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat
meine seite steht hier absolut nicht zur diskussion oder zum vergleich - schonmal aufgefallen? wenn du keine kritik verträgst, solltest du hier evtl. nicht darum bitten... Mit den Augen rollen

dass mir deine seite nicht gefällt, ist für mich keine geschmacksach - sondern liegt daran, dass sie nur aus einem meiner meinung nach einfach schlechten trendwhore mit ein wenig text darüber besteht... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
]ePox[
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.05.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Computer

BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat
Was mir aufgefallen ist bei jedem Thread bleibt ihr nicht beim Thema !

Vielleicht sollte man das mal ändern !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
asys|azrael
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.07.2004
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat
omg wie niedlich Winken
oh mr designgott, ich vergas dass ihre designwerke selbstverständlich ausserhalb jeglicher konkurrenz liegen.
ich weiss ja nicht wieso du dich auf kindergarten niveau begibst und hier anfängst zu flamen. meiner meinung nach is deine hp halt net so toll (bis auf den enterscreen, der is nice) und du solltest das auch so hinnehmen können.
und das hab ich übrigens schon vor deiner kritik gepostet und kann deshalb auch kaum eine kindische reaktion auf deine vernichtende beurteilung sein.

also nicht immer rückschlüsse von einem selber auf andere ziehen.

k? thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn hier einer kindisch rumflamed, dann bist du das, und das würde ich hiermit gerne bis auf weiteres unterbinden. Die Tatsache, dass du blind's Homepage anführst als Reaktion auf seine Meinung zu deinem Bild ist das einzige was hier "niedlich" und auf Kindergarten Niveau ist!

Was mir nicht gefallen will, sind die 2 Bögen da. Auf dem Rest kannst du aufbauen.


Zuletzt bearbeitet von synth`9dots am 17.07.2004, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat
das trendwhore gefällt mir leider auch überhaupt nicht, und der text darauf wirkt "billig" und draufgeklatscht.. Ist eigentlich nur ein Rendering auf schwarzem Grund mit einem 2-Minuten-Beepworld-Style-Paintlike-Text drauf Winken Tut mir leid, sind sonst keinerlei Details. Sowas kann man in 15-20 Minuten schaffen.

mädels, jetzt hört mal auf euch hier gegenseitig so anzumachen sondern bleibt bei der bewertung des geposteten designs. wird ja schon fast wie im cramer-board hier. also bitte.. seid mal etwas seriös. hier gehts momentan nicht um bl:nd's homepage. wenn du dazu kritik loswerden willst dann steht bei ihm sicherlich ein gb oder ein forum zur verfügung. er hat lediglich seine meinung zu deinem werk geäußert, mehr nicht. und die die vom designen etwas mehr ahnung haben werden dich wohl zurecht kritisieren. also bleibt mal auf dem teppich, und bei der konstruktiven bewertung.. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat
naja , dein kommentar zu seiner page kam doch nur deswegen weil er deine roc page nicht gut fand ... wenn du nun bei jedem konnterst der deine Page nicht mag dann solltest du deine Sachen nicht kritisieren lassen...

aber nun mal zu deiner Page , also die schrift gefällt mir ganz gut der rest ist eher artwork als page.. und vom aussehen wills mir auch nicht wirklich gefallen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asys|azrael
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.07.2004
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat
emm hallo?
ich hab lediglich geschrieben das geschmäcker persönlich sind. und wenn mich deswegen jemand beschimpft, denk ich mir halt auch meinen teil.

ps.: design für 300€ gerade verkauft. sind zwar in euren maßstäben gesehen peanuts aber für mich is des durchschnitt. und dafür dass des meine erste c4d arbeit is ganz gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat
asys|azrael hat folgendes geschrieben:
ps.: design für 300€ gerade verkauft. sind zwar in euren maßstäben gesehen peanuts aber für mich is des durchschnitt. und dafür dass des meine erste c4d arbeit is ganz gut.



ach komm erzähl doch keinen Mit den Augen rollen 3€ würd ich dir vielleicht glauben aber 300€ lol.. wer das design für diesen preis gekauft hat, muss weniger ahnung vom designen haben als du Sehr glücklich du gestehst selbst ein, dass du anfänger bist und meinst du verdienst mit deinen designs mal eben so 300€ wie die großen? wenn das so einfach wäre, hätt ich schon für ein paar jährchen keine sorgen mehr. nicht persönlich gemeint, aber in meinen augen schwachsinn.. willst uns wohl auf die schippe nehmen nachdem du dich hier etwas unbeliebt gemacht hast Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
asys|azrael
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.07.2004
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat
willste die icq von dem typen der des gekauft hat ham? oder die von dem der mir des design: www.e-blades.de
für 200€ abgekauft hat? oder die teleadresse (hat kein icq) von dem typen der www.die-orks.de für 450 gekauft hat?
hier sind se:
EBLADES
ICQ Number : 274-148-305

ROC
ICQ Number : 293-551-432


auf die telenummer können wir beide verzichten nehm ich mal an.
in diesem sinne..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat
mich interessiert es eigentlich herzlich wenig und so mach ich mir auch nicht die mühe diese personen anzuschreiben, aber falls das wirklich der fall sein sollte, kennen sie wohl keine designer die es ihnen besser gemacht hätten.. zumal die ganze sache jetzt auch abgesprochen sein könnte aber ich will ja nichts unterstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MagPie
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2004
Beiträge: 46


BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat
ehm nanos, ich denke mal es kaufen grad NICHT die die ahnung von grafik/en haben, da die sich dann "bessere" holen würden.
aber wenn einer sagt "boah das sieht aber geil aus" und dem das scheiss egal is wie gut das nun gemacht is, der kauft das schon...

also in diesem sinne, bezieh nich immer alles auf die "vollprofis" Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat
vorsicht, hier spricht wieder "mr designgott" auf "kindergarten niveau" und "zieht rückschlüsse von einem selber auf andere"... Mit den Augen rollen

ich finds einfach nur noch luschdig - sry azrael, aber was du hier abziehst is einfach nur noch zum lachen. von deiner seltsamen argumentation bis hin zu den 300eur... einfach klasse, weiter so! Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB