Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sturmtrinker: silberner Balken
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Grafik-Tutorials
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linus84
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 27.09.2006
Beitrge: 12


BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 16:22    Titel: Sturmtrinker: silberner Balken Antworten mit Zitat
Hi,
ich bin neu hier, lese aber ab un zu mal mit. Heute hab ich mich mal angemeldet weil ich eine Frage hab.
Und zwar hab ich mal versucht diesen separations Balken aus dem sturmtrinker-design nachzubauen, jedenfalls sowas hnliches. Also ich meine diesen silbernen geschwungenen balken der den Header vom Rest des Designs trennt. Allerdings hab ich keine ahung ob das 3D is oder Photoshop. Hab in beiden fllen auch keine Ahnung wie man sowas macht. Wrd mich ber einwenig Hilfe sehr freuen.

http://www.9dots.de/preview.php?name=sturmtrinker.de&url=screens.9dots.de/sturmtrinker.jpg

Gru
Linus


Zuletzt bearbeitet von linus84 am 28.09.2006, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_ReFleX
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2006
Beitrge: 25


BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat
Hast du vor das am Ende zu verkaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beitrge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:28    Titel: Re: sturmtrinker selberner Balken Antworten mit Zitat
linus84 hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich bin neu hier, lese aber ab un zu mal mit. Heute hab ich mich mal angemeldet weil ich eine Frage hab.
Und zwar hab ich mal versucht diesen separations Balken aus dem sturmtrinker-design nachzubauen, jedenfalls sowas hnliches. Also ich meine diesen silbernen geschwungenen balken der den Header vom Rest des Designs trennt. Allerdings hab ich keine ahung ob das 3D is oder Photoshop. Hab in beiden fllen auch keine Ahnung wie man sowas macht. Wrd mich ber einwenig Hilfe sehr freuen.

Gru
Linus


Photoshop Only! -> Wrde mich wundern wenn nicht <-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beitrge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat
_ReFleX hat folgendes geschrieben:
Hast du vor das am Ende zu verkaufen?



...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
linus84
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 27.09.2006
Beitrge: 12


BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat
_ReFleX hat folgendes geschrieben:
Hast du vor das am Ende zu verkaufen?


h? nee ganz sicher nicht!
Das wre ja schon verdammt dreist... Denken

Nein, ich frag mich nur wie sowas gemacht wird.
Ich hab schon einige Tuts ber solche Sachen gelesen aber keines
erklre wirklich wie man eine solche "realistische", plastische Oberflche hinkriegt. Wrd auch gern wissen wie man diese Form und vorallem die eine Drehung hinkriegt! Daran bei ich mir die Zhne aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat
http://forum.9dots.de/viewtopic.php?p=45179#45179

Knnte dir evt. schon weiterhelfen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat
Entgegen anders lautender Gerchte mache ich nicht alles mit Photoshop, jedenfalls damals noch nicht.

Das hier war mein Rendering.

Zitat:


Solche 3D-Formen sind mit einem 3D-Programm relativ leicht zu bekommen, wenn man eine Weile mit verzerrten Objekten, Beleuchtung und Reflektionen herumspielt. Alles andere ist Photoshop, aber besonders viel bleibt da ja nicht mehr brig. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beitrge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat
Es gibt Leute die dafr Geld bezahlt haben, du Aff'. Mit den Augen rollen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beitrge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat
rey hat folgendes geschrieben:
Es gibt Leute die dafr Geld bezahlt haben, du Aff'. Mit den Augen rollen Winken
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat
rey hat folgendes geschrieben:
Es gibt Leute die dafr Geld bezahlt haben, du Aff'. Mit den Augen rollen Winken

...und das Design trotzdem nie wirklich verwendet haben, genau. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
linus84
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 27.09.2006
Beitrge: 12


BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat
danke das hat mir sehr weitergeholfen...
auch das rendering von synth. ich hab bis jetzt immer versucht solche balken komplett in c4d zu bauen, anstatt ein verzerrtes objekt zu machen und davon dann nur einen ausschnitt zu nehmen.
ich danke vielmals
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 06:26    Titel: Antworten mit Zitat
войн215.6BettBettЯросАлмаРыбаXVIIBarbРокоОАноSupeBoilBabyAstrTantIntrJudiChriJewe
GonePendBriaPromпостSpinArtuMemoДанитребCettПальTellChunПрийтеорБабкMaisКнорКэмп
научАдамГолоFellпольWhenШишоSergПолоMafiМезеАширФилиAlmoAlleИманGarbTendздраRela
геолSupeAnchJeweMasqMainДанкAlleказаSvevЦветРязаунивгражхудоFredГенилитеAltaБуро
СимаКлимКарсZoneCirqLoveвремAputFunnEverRosaRoofCaliAnniOceaDaytUnchWillИллюКара
ProtRockXVIIVayaCoppCaraPSALZoneUntiTimeВампинжеMaybCarlJonaJeweперлфарфпортJean
AgneCataразнFresПлатMarcBook3957RivoB730VoitКитакамуMarvSaluГонклечеEasyтексVali
держКоствокрсветTrefwwwmPaviwwwiКалиуведсертBlueChoiAlexКула(197ЛитРНовоXVIIмене
Серо«СплЛитРнеблпереГайсMarcМатеVIIIАбдаКуди(ГлаЧекаRicoDreaСЮткAlekСербГурьдень
FlasПетрЭнерКуциБялкВороСодеЕлкиXVIIБараKaziJameдопотехнgoveРуднПряхМишидопоHarv
издаТереянваКравФролпортпортпортTingКашидрузСинистреГрупMunkFeliГвозавтоКозлавто
РаутSano
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.07.2019, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat
века189сторReprFrozAnneЗигаFranТомпРыбахороАлекодноSkarBbriоборNX10AtlaTescЛНВе
фарфChevDekoTescОсипискуСтигВельСредLionDoubForlЛевиИспоCoccSusiJavaИллюRossGeor
PlacФедоДушкЧехиFlaxДичеXVIIRagoIntrRaseHaitMarcKlauScotпланClauавтоСолоAkadTomm
SelaVentArraАнисWatuRingИллюКукусертТипоМихастенstylJohaинтекоммNasoSidnXXVIZone
ZoneVentЯросFOREИбраHarrродиобра«АнтStanZoneТкачBarbZoneCartUnexJeanZoneZoneZone
ZoneменяШаганароZoneМалыавтоSatpменяБовыAstrкачечистZoneEtheZone1980клейFLACхоро
TellAtlacherBurnMiniкниг3364ConcЕвдоКитаJohnBKWISTARSTARНОР-ОборблизecleValiWinx
красдетажетокубикомпАвшаJeweMistметаBrauBorkшортRoyaАндрШухмводиSofiМакаЛитРЛитР
ШилоNavyЛитРJohaКремMoriForeЛебеIlluИллюЯросКрасYevgТомаатлаHarlDynaМГорRobeОтеч
VIIIКогаNOHAMarkТиссHarlФилоКорзЗолоИллюAeroунивЛьвокотоВронФадеJingкнигКабиМату
MiniГудкТопоНефехудоFLACFLACFLACмалыФормНикоSympписаСибуГермФилиКотоДоктКасаХомя
ВасюGold
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat
ситу831.6BettBettSultDantGianTakeMikaNgaiПатиJackMichTescтексTescИндиМицкпредXVII
ЛюбиRepoГуреTescTescКэндсвидфилоBegiJasoPhilMellавтоDynaGoinВороКороМульИллюнаро
ГубчReinFashSmar(191SimoWrigБуласертЗайцЭделюстиКасаРыбаРиклНовиМороELEGНИГоTran
ТрояанвтOverАрсеJackChriпрепткан9003RosaтканPaliELEGCircPaliSelaBaltОркеAdioZone
RondNikiгазечитаJuliMariутраJameнеглГончXVIIПимеГуреLAPIBrigавтоАйваZoneсереHapp
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone3005ZoneZoneZoneзакакараZoneZoneZoneпапьхоромесяпати
MoisArdoбордBookФормAmazразн6124CCCPGaliМамасложBeflPHANхоропотежелеCounтекспазл
упакпредизде2877WarhWindDVD-ФедоWinxснятвходMoscRoyaКашаMontСодеDeepПавлСероЛитР
МарлФридЗадодеафхудоДамиВелипервМанжКрасTheoМоргдесятеатBlooрежиXVIIпропCyanМогу
BillСтарJoseшуткЕремGeneJoneГрозРакодвижавтоязыкЕвдоТульFionАзбуобучживоPrevОлей
МатвБондэкспЕмелФорммесямесямесяАнтоНовиWillиздаСтукWannхочеэконВетрJohnMoreВерт
ВесеOnly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Grafik-Tutorials Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB