Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gothic 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 11:21    Titel: Gothic 3 Antworten mit Zitat
Ahoi,

nun, wer wird sichs kaufen? Wer hat die Vorgänger gesüchtelt? Was erwartet ihr euch?

Persönliche Meinung: Hab G1 14x durchgezockt, G2(+A) etwa 7 mal und werde Teil 3 noch viel öfters durchspielen. Meine Erwartungen sind einfach riesig, und ich hoffe PB enttäuscht mich nicht Winken...

regards, me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat
solang es nich auf 360 rauskommt bin ich außen vor...in letzter Zeit werden selbst Rollenspiele die ja immerhin Storylastig sein sollten grafisch immer bombastischer, ohne rücksicht auf leute die nich alle halbe jahr ihren pc für 1700Euro aufrüsten können. scheiß komerz^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat
Genau 2st, deswegen werd ich auf meinem Sempron 3000/GF4 Ti 4200 Gothic 3 wohl nicht spielen können.. Da ich aber auch keine New-Gen-Konsole habe (grr) könnte ich es da auch nicht spielen! So ein Ärger :/

Die Vorgänger hab ich auch durchgedaddelt, allerdings nicht soo oft wie du ^^, da kamen ja auch noch Titel wie Neverwinter Nights, Die Elder-Scrolls-Reihe, etc.. Naja, vielleicht kann ich ja Gothic 3 spielen, wenn es als Budget-Titel erscheint ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
major
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 13.08.2006
Beiträge: 19


BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat
wann soll denn jetzt gothic 3 überhaupt im handel verfügbar sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat
12.10.2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat
Nunja.... Oblivion war auch schon so ne Sache. Aber vergleicht man Oblivionb mit Gothik 3....omg... na dann kann ich mit meiner X800XT PE und meinen mikrigen 2,8GHz gleich einpacken.

Aber bin zum Glück nicht so der Rollenspiel-Fan. Ich spiel eigentlich nur EgoShooter Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mike
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.07.2004
Beiträge: 136


BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habs bereits vorbestellt und mir auch passend dazu vor einigen Monaten einen neuen PC zugelegt. Gothic ist nunmal das Geilste Smilie

**edit: Hab übrigens auch passend zum Release Urlaub genommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat
Mike hat folgendes geschrieben:
Ich habs bereits vorbestellt und mir auch passend dazu vor einigen Monaten einen neuen PC zugelegt. Gothic ist nunmal das Geilste Smilie

**edit: Hab übrigens auch passend zum Release Urlaub genommen Winken


Erschrocken Freak!

Naja es ist schon seltsam was für ein Hype um das Spiel gemacht wird ... es ist nichtmal ein Online-Rollenspiel!

Ich denke Mike wird in seinem Gothicurlaub bestimmt Zeit finden ein kleines Feedback zu posten um mich auch vom Kauf zu überzeugen!

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin sehr enttäuscht von der Grafik, ich hab vor kurzem erst live eine Grafikdemo gesehen, und das reicht meiner Meinung nichtmal an Oblivion ran, und da hätte ich schon mehr erwartet. Ansonsten werd ichs mir wohl auch holen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
allerdings war oblivion auf deutsch zu spielen ein krampf...ich erinnere nur an die wunderbare übersetung des wortes heiltrank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat
Obli hab ich mir gleich auf Englisch bestellt, gab zum Glück ein paar Shops die den UK Import führten. War auch nicht wirklich teurer, von daher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat
Gr. Tr. d. Schw. Le.en. W. fand ich jetzt nicht so schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Gr. Tr. d. Schw. Le.en. W. fand ich jetzt nicht so schlecht.

für was es nich alles fetischisten gibt...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Gr. Tr. d. Schw. Le.en. W. fand ich jetzt nicht so schlecht.


Bin ich der Einzige der es nicht versteht?

"d. Schw. Le." hätte ich mit: "das Schweigen der Lemminge" übersetzt Winken

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat
Impi hat folgendes geschrieben:
Bin ich der Einzige der es nicht versteht?

Keine Angst, ich versteh das genauso wenig. Hab allerdings auch gar nicht das Gefühl, dass mir durch diese Unwissenheit irgendein elementarer Bestandteil meines irdischen Daseins verwehrt bleiben würde. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB