Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Private Portfolio - WIP
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angeldust
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 40


BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 16:52    Titel: Private Portfolio - WIP Antworten mit Zitat
Hi Leute,

Nach langer, langer Zeit poste ich hier auch mal wieder was von mir.
Ich habe in letzter Zeit lange Zeit rumprobiert und habe anschließend 2 verschiedene Versionen meines Portfolios designed.

Version Nummer 1: http://img183.imageshack.us/img183/5241/allesyn3.jpg
Version Nummer 2: http://img154.imageshack.us/img154/1623/alles1nh6.jpg

Bitte Kritik rauslassen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat
1 - doof
2 - kann man was draus machen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat
Find beide doof, das 1. weil nix zusammenpasst und das Ding linksoben im Hintergrund so draufgeklatscht is, und das Foto bissl doof ausschaut, als wärst kurz vorm kotzen (soll jetz kein Angriff sein Sehr glücklich ). Naja und aus dem zweiten denk ich eher nicht, dass man noch viel machen kann, wenn du aber anders denkst, dann machs halt zuerst mal fertig, vllt. stimmst du mich ja noch um.

MFG xAden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angeldust
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 40


BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat
thx für die Kritik.

@xaden: für mich war das nen Angriff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat
1. Kann man was draus machen.
2. doof

Ich will dich nicht ärgern, aber ich sehs genau anders rum Joun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
dm09
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 05.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Hamburg
Interessen: [web] design . tricking . asia

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat
Find das erste auch besser. Aber was soll dieser "Fleck" oben links eigentlich darstellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
1. Kann man was draus machen.
2. doof

Ich will dich nicht ärgern, aber ich sehs genau anders rum Joun.


dito!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat
dm09 hat folgendes geschrieben:
Find das erste auch besser. Aber was soll dieser "Fleck" oben links eigentlich darstellen?


wenn man den fleck weg macht, dann sind da 5 linien Mit den Augen rollen
ich finde beide noch ein bisschen zu unfertig (klingt irgendwie blöd, aber ich weiß nich wie ich das ausdrücken soll ^^), um zu sagen welches wirklich nix is.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
angeldust
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 40


BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat
Den Fleck oben links habe ich dahin gemacht, damit es nicht so langweilig aussieht.

Wenn ihr meint, dass alles noch etwas unfertig aussieht kann ich euch recht geben, aber deswegen habe ich auch WIP dahin geschrieben und hätte gerne ein paar Verbesserungsvorschläge. Zum Beispiel was ich noch dazu machen könnte damit es nicht so langweilig aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat
angeldust hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr meint, dass alles noch etwas unfertig aussieht kann ich euch recht geben, aber deswegen habe ich auch WIP dahin geschrieben und hätte gerne ein paar Verbesserungsvorschläge. Zum Beispiel was ich noch dazu machen könnte damit es nicht so langweilig aussieht.

Zum ersten: Mehr Flecken.
Zum zweiten: Eine Navigation. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat
angeldust hat folgendes geschrieben:
thx für die Kritik.

@xaden: für mich war das nen Angriff.


Dann tuts mir leid und ich nehms zurück...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat
find das erste auch besser.

Der Fleck sieht aus wie ein Landzipfel .. Es heißt Imprint .. schrift unten is cool würde aber den : und , bissle positionieren .. Der ausfadende Strich würd ich hellgrau machen .. und links neben der Navi mehr Platz lassen und sich bissle was wegen der navi einfallen lassen...so geht das net :> Stil gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 05:07    Titel: Antworten mit Zitat
звер183.9BettCHAPLegeENNINaufБатрВиктБотвCamaPercThemBeteСиÑнJeweHectbackOnceДобр
LocaзренMuddVoltпредShinБычкКелеФраедетÑÐгурСодеКернСтелшахмPlatдрамArtuИзбомоде
ientТереMORGменÑмлекVillСнежZoneгоÑуГитоСемеВлодОрлоSataДрунфантлитеГолуиноÑЛеон
облаДмитXIIIÐдамГрибСодеСтамБушуÐÑтаГайвДениПархГольпатрЕгазМермКантДругCircДжун
ÑореPrelZoneZoneКраÑÑтихОСКÐрежиКалиTimePortБелÑКемеИллюProlLibeNoboЩедрКузьUgly
MagnShadÐйваЗинонеиÑTropDrivZoneChriЛьвоКузнроÑÑevenдругДавыLoveСовехороGlobпром
медиIndeCataDisnМейкХинчЧабаÐртиtechHM60UltrFootбароTrefПативеказабоNewAтекÑGOBI
фломблизPropponyподÑwwwnLANGWindÑзыкÐлекÑертÑертупакWillЛитРвопрзащиGiftКузнСвет
ЛитРDoinХмелКудрРенаУшерГоÑлПомеВолгAkerÑборMargтеаттеатBrioюриÑувлеValeдругкули
OrdeSummРомаTimoZumaпере19-2AdamДавыПетрБелеCASEИванКапуСолоMicrВакуSystупраEngl
ГаиаУзорИллюРындMusiGlobGlobGlobПрохRobeчитаРумÑПивоKeitКоваЗемлÐнтоВыроЛебеВлад
AronКрав
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.07.2019, 06:01    Titel: Antworten mit Zitat
terr174.5Ñ€.78PERFправПреоМаÑлGeorStevКолнКанаClifIrwiSusaКитаThomGenoTescÐртиМицк
клейхороMoreSommÐнанизобГорÑтехнГайнСедоРейтNameединClydDreyРобиУханИллюMickФехн
FiskвперalteTescDropJohnArthJeweLycrтканSviaPoweдеÑтЧайкГайвMariXVIIотдеÑертMacb
ELEGPaliElegÐВБымечтИллюкульÑерттеррMarlШервVendученТуфеMarcПетрZoneToveХудÑZone
хар-VentТумаДмитFuxiQuanждатИллюdiamELEGZoneЛешкТумаZoneЛадоTeddCallОÑÑ‚Ñ€ZoneZone
ZoneоникÑпец124-СолдRabiКарпПугазакаÐикоPoliIrwiчиÑтГолуКомаZoneблюдклейFLACRinb
менÑElecNodoDeepMidnдизаMOXIExpeСтепPETEИмраЧеркSeinGenuMITS(195гигиAcouМихаинÑÑ‚
ÑолдКржеÑзык(вклGullWindJeweomfoРазмBoscRoweHTMLPuriBattÐевÑmammЛитРYorkЛозоучил
DaviÐндрЧиÑÑ‚XVIIFrie60Ñ…9РубшКанаThomÑзыкBirtPostLeonValeВахтUphiLittRespмонаPozo
СарбУлиноргаубийЧаплФормМитрBradPanaвмеÑГуреотвеРуднКондвозрМаюрLiteСолнExceXVII
КозыFOREлитеавтоКолдFLACFLACFLACдетÑвыруDereAstrЛениКареZeppпрофУзорИллюВолкГавр
TranJewe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB