Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pokercommunity-Portal benötige Hilfe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adeltraut
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.06.2004
Beiträge: 120


BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 10:41    Titel: Pokercommunity-Portal benötige Hilfe Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

vorab möchte ich sagen, ich bin mir nicht sicher ob meine Anfrage hier rein passt oder ob sie überhaupt hier erlaubt ist. Falls ich etwas tue, das nicht erlaubt ist, bitte ich um Löschung dieses Threads und entschuldige mich dafür.

Da Poker in Deutschland ja immer mehr im Kommen ist und es sich in Kürze zu einem richtigen Boom entwickeln wird, war ich auf der Suche nach einer Community rund ums Pokern. Ein Forum in dem man sich über Spielstrategien, Tipps, TV-Sendungen, Literatur und alles andere was mit Poker zu tun hat unterhalten kann. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Da ich selber leidenschaftlich gerne Poker spiele und mich auch gerne über das Thema unterhalte, habe ich nun beschlossen eine Pokercommunity zu gründen.

Nun will ich zum einen Wissen ob denn nach eurer Meinung überhaupt Bedarf bzw. Interesse an solch einem Communityportal besteht. Ist die Idee überhaupt gut?
Und dann suche ich Leute die mir bei der Schaffung solch eines Projekts helfen würden. Für alles technische und finanzielle sorge ich ( Internetserver, Flyer, Banner, Bonuse, etc. ). Ich bin einfach auf der Suche nach Leute, die auch das Hobby Poker haben und sich noch dazu ein wenig mit der Materie auskennen.

Ich bin auf der Suche nach Moderatoren, die mir helfen ein Grundgerüsst für das Forum zu entwickeln ( Kategorien, Themen, etc. ) und natürlich auch die Seite publik zu machen. Evtl. dafür zu Werben ( IRC, Foren, Freunde ) .

Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemandem die Idee gefällt und Lust hat mir dabei zu helfen. Evtl. könnte man auch über eine finanzielle Entlohnung reden.

PS: Ich habe bereits eine Domain registriert und bin gerade dabei, ein Forum einzurichten und entsprechend anzupassen: www.poker-treffpunkt.de

Also wenn Ihre Interesse habt, dann meldet euch doch bitte bei mir und wir können über alle weiteren Details sprechen.

Kontakt:
E-Mail: info@feininger-media.de


Zuletzt bearbeitet von adeltraut am 26.09.2006, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xdreamer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.01.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat
Gibt es doch schon: poker-strategy.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
adeltraut
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.06.2004
Beiträge: 120


BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat
Smilie Hmm, dann wird es halt zwei geben Kopfschütteln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat
Xdreamer hat folgendes geschrieben:
Gibt es doch schon: poker-strategy.de


Das ist keine Community.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat
Ich mag kein Poker. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
adeltraut
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.06.2004
Beiträge: 120


BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat
Danke, der Beitrag hilft mir sehr weiter und er war auch sehr Sinnvoll! Klatschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xdreamer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.01.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat
phoenix.hi hat folgendes geschrieben:
Xdreamer hat folgendes geschrieben:
Gibt es doch schon: poker-strategy.de


Das ist keine Community.


Und wieso sollte dies keine Community sein? Genau was sein Vorhaben anbelangt wird dort schon umgesetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat
Eine Community besteht ja nicht nur aus einem Webmaster sondern eben auch etlichen Usern, was bei poker-strategy.de ja nun wirklich nicht der fall ist. es ist allerhöchstens eine linksammlung zum thema poker und wie ich das auf den ersten blick analysiere sieht das für mich wie eine url-verkaufsseite aus (mit kommerziellem hintergedanken)... nicht gerade community-klischee oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat
wenn du dort angemeldet wärst (wie ich es bin Auf den Arm nehmen ) dann wüsstest du, dass es eine community ist. forum, hunderte user, moderatoren zum thema und 150$ geschenkte starthilfe (hab meine schon). also ne community.

wäre aber trotzdem interessiert da bisschen mitzuhelfen, melde dich einfach mal: icq: 293-551-432
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xdreamer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.01.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat
arrac hat folgendes geschrieben:
wenn du dort angemeldet wärst (wie ich es bin Auf den Arm nehmen ) dann wüsstest du, dass es eine community ist. forum, hunderte user, moderatoren zum thema und 150$ geschenkte starthilfe (hab meine schon). also ne community.

wäre aber trotzdem interessiert da bisschen mitzuhelfen, melde dich einfach mal: icq: 293-551-432


Danke ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
adeltraut
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.06.2004
Beiträge: 120


BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat
Ich kläre mal auf!

Das ist eine Linksammlung: poker-strategy.de

Und das ist eine Community: pokerstrategy.de


... damit sollte Klarheit sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat
adeltraut hat folgendes geschrieben:
Ich kläre mal auf!

Das ist eine Linksammlung: poker-strategy.de

Und das ist eine Community: pokerstrategy.de


... damit sollte Klarheit sein.


Danke ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adeltraut
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.06.2004
Beiträge: 120


BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat
Um euch das ganze etwas Schackhaft zu machen, haben wir ein Gewinnspiel für die ersten registrierten Forenuser gestartet. Zu gewinnen gibts jede Menge Pokerzubehör.

Mehr Infos unter www.poker-treffpunkt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat
Nimm deine Tele-Nr. raus, ist besser !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 05:41    Titel: Antworten mit Zitat
каки196.3BettCHAPWomaTicaWasnЛева(иноEinfÑобоSupeБориДзерÐикоКитаВаддLeigПопомузы
DreaWishVenuIntrWakeLongClifЛевиAndrМинуWinn(195КоноÐазиÐбрамореВалÑNineТрешSpec
ХенкÑмергороwwwnWhatAaroIntrZoneМаркКузнБокоГолоSusaCircСодеЯковСкалÐверплатÐлие
ЗульMamaотноVladLame(196ЛихоOlivCaprXVIIБереавтоLaveÐикопоÑÑ‚MidnВладСодеCircСоде
ЗубкStopтольZoneJewePureхозÑпрепChemEUROPoppFazzБарбTindOlymIsisBrotEmbaГареJohn
VindRighВайцAstrJameTimeSuchZoneЗемлКаÑпШнайнеблOveresseКалуYourклейфарфCQZ-шкат
ИÑакПроиCataINTEдизаTerrКита4900DamiAdriДревisteперлMystзавоЗамбрукаInstтекÑGOBI
инÑтрабоиздеКитапазлWindWindWindДиамOregÑертÑертCesaJiriЗверDoinЛитРДежкЛитРЛитР
ЛитРЭпиÑЛитРПетеТутуШароДемиWritÐлекпанÑJaroШлепжанрWindOrbiзавеинÑÑ‚BaddJeweZepp
ArroGaliкинеавтоXVIIМаро60Ñ…9ШелиавтоМарьглагВороКоÑтКарÑСветBennÐаÑиавтодопоfoun
DaviКлючкартÑвÑзFritCQZ-CQZ-CQZ-CranкозешколСовеTeriдетьCoroПотеXVIIMariШуйÑJoha
диетЗано
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB