Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9dots verabschiedet sich aus der Gaming-Szene
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat
hm nach meinen informationen hätte ich jetzt so um die 30$ im monat gesetzt, sprich ca. 1$ am tag. aber gut, das ist jetzt wohl ein bisschen arg offtopic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Nicht umsonst überlegen viele Firmen, ihre Produktion wieder nach Westeuropa oder zumindest nach Osteuropa zu verlegen

9dots allerdings weniger, die wollen nur die Branche wechseln.
Wollte ich nur mal so in die Runde geworfen haben, um beim Thema zu bleiben. Und nu geh ich den Zaunpfahl wieder wegpacken... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philip
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat
Viel Erfolg und möge euer "Kunden-Strom" nicht abreißen.

Grüße

Philip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat
Genau der richtige Schritt, ihr habt es erkannt...die Erkenntnis hatte ich auch schon vor geraumer Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat
menno! Ich wollte den 40.000 Beitrag schreiben guzz! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat
Julianwaf hat folgendes geschrieben:
Ich lass mich mal überraschen und hoffe, dass ich in nächster Zeit mehr als eine Seite / Jahr zu sehen bekomme Klatschen


Hmm also die nächste geht schnell, danach wolln wir mal sehn^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat
AEQUITAS hat folgendes geschrieben:
Genau deshalb bin ich nie in die Richtung gegangen. Mittlerweile habe ich schon einige Firmenpresänzen erstellt, nun gibt es bei mir auch einen Umbruch, denn im Herbst werde ich auch den Schritt in die Partnerschafft wagen. Soll heißen, ich gehe weg vom Einzelunternehmen und werde mit einem zusammen eine neue Firma unter neuem Namen gründen und mich dann auf mittelständige Unternehmen spezialisieren.

Ich hab es zwar, wie die meisten auch, jahrelang aus Spaß gemacht, aber irgendwann kommt auch mal der Punkt, an dem man auch an sich selbst denken muss und da mit wachsendem Alter auch viel mehr ausgaben entstehen, (Handy, Auto, Freizeit) möchte man sie ja auch irgendwie finanzieren. Unternehmen haben das Kapital und wir haben mittlerweile die Fähigkeiten, die zwar noch lange nicht mit denen von Profis zu vergleichen sind, aber sich eigentlich schon sehen lassen können.

Euch wünsche ich viele neue Kunden, denn ich weiss, dass bei euch Qualität rauskommt, im Gegensatz zu manch anderen Unternehmen!


100 percent agree

ich machs genau so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat
hmm andererseits wachsen mittelständische unternehmen mit genügend geld um in den genuss einer !hochwertigen! homepage zu kommen auch nich auf bäumen - von daher finde ich ein springer system wie bei blind eigentlich die beste lösung. denn als kleine leerphasenüberbrückung ist ne clanseite doch besser als nichts...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat
Das kommt wiederum drauf an, ob man "kleine Leerphasen" überhaupt hat. Ob das bei 9d der Fall ist, bezweifle ich jetzt mal ganz salopp Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
canaille
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.11.2003
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat
absolut verständlich ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bL:tZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.12.2005
Beiträge: 130
Wohnort: MaiNz
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat
verständlich, dass ihr euch für diesen weg entschieden habt. ich wünsche euch viel glück auf diesem wege. heißt das jetzt aber, dass es auch keine privatpages mehr gibt? denn ich hatte bei euch eine angefragt und noch net ma ne antwort erhalten Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat
Du bist ein selbsternannter "Webdesigner" und beauftragst eine fremde Agentur für Privateseiten?

Wie kommt das wenn man fragen darf?

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bL:tZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.12.2005
Beiträge: 130
Wohnort: MaiNz
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat
Impi hat folgendes geschrieben:
Du bist ein selbsternannter "Webdesigner" und beauftragst eine fremde Agentur für Privateseiten?

Wie kommt das wenn man fragen darf?

Impi


öhm erstens bin ich kein selbsternannter "Webdesigner" sondern ich bin eher ein "Hobbydesigner" und ich hab langsam keine lust mehr aufs designen und verabschiede mich immer mehr von dieser schiene webdesign und bau mir ein anderes gewerbe auf. dennoch vermute ich nich, dass ich dir in irgendeiner weiße rechenschaft schuldig wäre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat
Ein gewagter Schritt, denn wenn die Firmenseiten-Anfrage sinkt, so wird sich das eher als Fehler erweisen. Aber dennoch, hut ab ihn gewagt zu haben Smilie (und ich weiß, Firmen bringen einiges an Geld... soviel werden Clans nie bringen - gleicht sich daher ja jetzt irgendwie aus Winken ).

Für mich und meine Kollegen ist es irgendwie ein Vorteil (das soll jetzt nicht bös gemeint sein Winken )... denn die Konkurrenz was Clanpages angeht schrumpft immer weiter...
Auf jedenfall habt ihr immer noch einige der schönsten Clanpages die ich kenne erstellt Winken ...
Daher wünsch ich euch viel Glück auf dem eingeschlagenen Weg =) ...

Vllt sehen wir uns irgendwann in der Clanszene wieder (oder ich steig auch um ^^ Auf den Arm nehmen )...

regards, me

P.S. Dieser Post kommt zwar so rüber, soll aber nicht heißen das ihr mich aus dem Board los seid ;P Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat
Der Thread ist schon über 2 Monate alt Smilie

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB