Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Meeting Point
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat
da step19 schon da is, würde sich wohl eher step20 anbieten...
zeit kriegst du soviel du brauchst - so lang sich das in nem angemessenen rahmen hält (max. ~woche). lass krachen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jarule
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.09.2005
Beiträge: 34

Interessen: Wedesign, Interfacedesign

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat
jio bin schon an arbeit, habe ja edit gemacht,m habe mich nur verschrieben, also step 20 ist somit meiner, und denke ich werde morgen oder hete abend sogar schon mail los schicken.. also haut rein.. bis later Winken


UPDATE: ZU 100 habt ihr den STEP heute abend... nur noch der übergang, schauen was ich daraus mache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jarule
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.09.2005
Beiträge: 34

Interessen: Wedesign, Interfacedesign

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat
nadann haut rein, mein atwork ist nun wie ich sehen konnte online gestellt und sagt mal nen ton dazu, gut muss erwähnen, die scheiss jpg qualy lässt doch sehr zu wünschen übrig, also das sei mir verziehen Winken

danke..... hoffe ich habe einen kleinen Anspurn für die weiteren atworks gegeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M-DieSign
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2005
Beiträge: 95


BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat
wie heißtn die font die er bei dem "Grafi" verwendet hat ? weiss das jmd ?

ps : falls ihr sagt frag ihn doch, ich würde es hier nicht schreiben wenn ich das nicht bereits getan hätte Winken


/edit :

@jarule : ja ich hab die pm auch bekommen aber da du irgendwie die psd verloren hast und was weiss ich konntest du mir nicht sagen wie sie heißt, also hab ich hiern ochma gefragt da vielleicht irgendein anderer weis wie sie heißt ...


Zuletzt bearbeitet von M-DieSign am 10.12.2005, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jarule
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.09.2005
Beiträge: 34

Interessen: Wedesign, Interfacedesign

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat
junge ich habe dir eine pm geschrieben,. die musst du nur mal wahrnehmen,,,,,,, also schau dein ompostfach mal genauer durch.... ansonsten schreib mir nochmal eine und ich schreib zurück..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat
jarule hat folgendes geschrieben:
junge ich habe dir eine pm geschrieben,. die musst du nur mal wahrnehmen,,,,,,, also schau dein ompostfach mal genauer durch.... ansonsten schreib mir nochmal eine und ich schreib zurück..


Junge Mann bleib ma tuffig und Kaffee Crema mäßig so aggressiv aufzutreten bringt schlechtes Karma Alter! Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat
wenn keiner mehr ansteht würde ich evtl noch einen machen wenns der chef erlauben würde..

ich hab de step03 gemacht, bin damit aber gar nich zu frieden, da ich inzwischen mehr dazugelernt hab (hoff ich) wäre n1..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat
Im neuen Jahr kann jeder Teilnehmer der Lust hat noch einen zweiten Step machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat
Tut mir übrigens leid dass der Battlebay seit dem Board-Update nur noch als HTML-Quelltext angezeigt wird, aber irgendwie hat das Forum nun etwas gegen den Code der Tabelle - obwohl HTML im Forum natürlich aktiviert ist und die entsprechenden HTML-Tags alle freigegeben sind. Falls jemand einen Lösungsvorschlag hat, immer her damit. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat
Doppelpost!!!!!111Einself

Sorry Winken

Adminedit: 1337 Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hatte gerade nix zu tun, deswegen sind die Battlebays jetzt wieder online.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doctrine
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 01.11.2005
Beiträge: 137


BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat
Na dann haette ich gerne step 24 im neuen Jahr Smilie..
Bin naemlich irgendwie gar nich zurfrieden mit meinem Step, ich dachte der kommt besser raus... aber irgendwie stinkt er gewaltig ab ^^ Mit den Augen rollen

greetz

Doctrine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat
Okay, von mir aus können sich jetzt die Leute die bereits einen Step im Battlebay 05/06 erstellt haben aber trotzdem Lust auf einen zweiten Step haben, nochmal an die Arbeit machen. Allerdings würde ich vorschlagen, dass bevor du, Doctrine, nochmal an die Reihe kommst, erstmal noch ein paar Steps gemacht werden, sonst hast du ja beinahe zwei Stück hintereinander erstellt.

Mal ganz davon abgesehen, dass es immernoch eine Hand voll Leute gibt, die es mit ihrer ursprünglichen Zusage zum Battlebay bisher nicht so genau genommen haben! Traurig

Die große böse Battlebay-Liste hat folgendes geschrieben:
Borstel
2sTeAmEd
boo
FuLee
Suicider1984
Fabs
DMC
LucKSTyLe
phore
Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat
gut, wenn keiner ansteht würde ich das gerne übernehmen.. der step müsste bis zum wochenende vll auch früher fertig sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat
Nachdem der liebe mens0r dann doch ein bischen mehr Zeit benötigt hat, ist sein Step 21 nun online!

Jetzt bräuchten wir jemanden der mutig genug ist daran anzuknüpfen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
Seite 57 von 59

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB