Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Meeting Point
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 57, 58, 59  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat
also wenn ihr son gruppenbattle mitmacht mach ich auch mit Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
naridian`9dots hat folgendes geschrieben:
wenn ich mitmache könnt ihr alle einpacken Sehr böse


wir machen kein coding-battle Mit den Augen rollen


ihr habt ja keine ahung von meinen imensen design fähigkeiten. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat
Du bist doch bestimmt nicht umsonst Coder Winken
Dann zeig mal was von deinen "imensen Design-Fähigkeiten" Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat
Darf er ned, ich bezahl ihn dafür dass er mich als Designer nicht aussticht. Sehr glücklich

Okay, das Interesse an einem Battlebay freut mich. Und ich erkläre mich bereit das nicht zu bewertende Startbild dafür zu machen, realisiern können wir das ganze prima in einem extra Thread hier im Forum, in den wir eine Tabelle setzen und dann immer ein Bild an das andere fügen. Natürlich muss sich der jenige, der am jeweils nächsten Step arbeitet, immer deutlich hier melden, dass nicht zwei Leute den selben Übergang machen... Die Bilder gehen jeweils an info@9dots.de und sind dann recht bald angehängt. Winken

Ob wir am Ende mit dem ganzen als Gesamtkunstwerk zufrieden sind, oder noch der beste Step gekürt werden sollte, können wir immernoch entscheiden. Werd mich bemühen schon bald ein würdiges Startbild zu liefern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat
ausgezeichnet - dann muss ich auch nicht meinen teuren webspace opfern... Winken
nein, blödsinn, das wäre auch kein problem gewesen. aber gut, wenn das hier klappt, is ja umso besser. ich bin gespannt auf das startbild...

btw.: nach welchen kriterien soll das ganze dann ablaufen? einfach alles erlaubt? d.h. modelling, 2d-work, bearbeitete fotografien (was mich persönlich freuen würde) usw...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat
noch ne frage wieveil pixel vom bild des vorgängers darf man für den übergang nehmen?? ich nehm mal an 100 ist meistens der fall aber frag lieber zur suicherheit noch mal nach ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat
Wie hättet ihr das gerne? Sollen wir immer wenn wir ein Bild adden vom vorigen die rechten 100 Pixel löschen? Dann muss natürlich jeder genau 100 Pixel vom vorigen Bild mitverwenden, was ja aber zu schaffen sein sollte. So wäre aber sicher ein einwandfreier Bildlauf garantiert. Sagt ihrs mir. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat
jo würd ich so machen, war auch bei allen anderen battelbays bei denen ich mit gemacht habe so und es gab nie probs ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat
jop, lass mal so machen - und am besten fangen wir damit dann auch demnächst mal an, sonst is der sommer vorbei - ich steh schon in den startlöchern... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat
ich amch nicht den ersten step ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat
Mik3 hat folgendes geschrieben:
ich amch nicht den ersten step ^^

Ist ja wie im Sportunterricht. Mr. Green

Das Startbild ist online. Da ich jetzt nicht so viel Zeit hatte wie gedacht werd ich vielleicht ab und an wenn grad mal ein bischen tote Hose ist noch ein Bildchen reinschieben. Selbstverständlich kann jeder der Lust und eine spontane geniale Idee hat mehrmals mitmachen, bloss nicht unmittelbar hintereinander. Bin gespannt was das wird.

Ich bitte alle die mitmachen möchten nochmal die Regeln im Battlebay Thread zu lesen. Freiwillige vor! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat
ok, ich "opfer" mich einfach mal für den ersten step - ich werd morgen anfangen und versuch dann, das ganze bis donnerstag abend fertig zu kriegen, könnte aber unter umständen auch freitag abend werden - geht das in ordnung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat
Aber sicher. Allerdings solltest du meinen Rahmen am Leben lassen, sonst krachts. Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Allerdings solltest du meinen Rahmen am Leben lassen, sonst krachts.

"...sonst krachts" - bah, ich schmeiß mich weg, soo goil! die formulierung is echt sogar noch ne ganze ecke goiler wie die "kringel mit der taktischen vorraussetzung" in der tutorial-sektion... herrlich... das board hier is echt vom feinsten... Smilie

aber gut - ich schau mal, was ich für deinen rahmen tun kann - wird mir schon was luschdiges für einfallen. man darf gespannt sein... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat
ok! dann würd ich gerne Step3 (also nach blind) machen, wenns geht!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 57, 58, 59  Weiter
Seite 2 von 59

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB