Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sony Ericsson W810i
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beiträge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 17:33    Titel: Sony Ericsson W810i Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
ich würde mir mal gerne ein neues Handy leisten, und da wir ja nun Handy, mp3Player und Fotokamera kombinieren können, warum sollte ich mich dann nicht davon mitreißen lassen...

Ich interessiere mich zur Zeit stark für das Sony Ericsson W810i, und wollte somit gleich fragen wer von euch damit Erfahrung hat, und ob es wirklich das erfüllt was es verspricht.

Würd mich über euer Feddback freuen,
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab das Sony Ericsson K750i und bin voll zufrieden. Hat ebenfalls Mp3-Player und 2 Megapixel Kamera und ist zudem noch günstiger als das W810i, falls du dir keinen Vertrag zulegen willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
Ich hab das Sony Ericsson K750i und bin voll zufrieden. Hat ebenfalls Mp3-Player und 2 Megapixel Kamera und ist zudem noch günstiger als das W810i, falls du dir keinen Vertrag zulegen willst.


Mein Freund hat das K750i. Der kranke Kerl flasht immer die Firmware und hat sich nun sein K750i auf ein W800i geflasht. Nur die Hülle erinnert noch an das alte Modell.

Wie das genau geht steht irgentwo im WWW Smilie. Aber: Achtung - Garantie verlust!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ein Bekannter von mir hat das W810i seit ein paar Wochen und ist mehr als zufrieden damit. Ich hab auch schon damit rumgespielt, macht echt nen sehr guten Eindruck. Sauberer Verarbeitung, eingängige sonyericssontypische Handhabung, insgesamt schön kompakt und mit allen Funktionen, die man so braucht - du kannst da meiner Meinung nach also wirklich bedenkenlos zugreifen und wirst sicher nicht enttäuscht werden.

Wo wir gerade schonmal beim Thema sind: Gibts Erfahrungen mit dem K800i? Das gedenke ich mir kommende Woche zuzulegen, die 3,2 MP Kamera mit dem echten Blitz ist für Partyfotos einfach viel zu praktisch, wie ich mit dem K800i von nem Kumpel festgestellt hab.
Wie dem auch sei, ich hab also schonmal damit rumgespielt und war echt begeistert, interessiere mich aber nat. trotzdem für mögliche Negativaspekte. Falls da also jemand so im Alltag schonmal irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht haben sollte, lasst es mich wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn du das Geld hast ist das K800i auf jeden Fall sehr sehr Empfehlenswert! Diese Cybershot Funktion für schnelle Bilder ist wirklich grandios. Egal wo du bist, die Qualität stimmt einfach. Mit der passenen SD Karte kann man auch bequem jeden Klingelton aufs Handy laden den man sich wünscht. Die Soundqualität ist dabei wirklich der Hammer. Es gibt außerdem Zahlreiche witzige Fotofunktionen, du kannst dich z.B. in einen Raumanzug stecken oder ( Mein Favorit ) ein Panorama Foto anfertigen! Also was das Handy bietet ist wirklich geil, aber der Preis ist natürlich auch dementsprechend hoch. Sonst kann ich nur sagen hochwertige Verarbeitung und tolle Übersicht. Yes

€: Ich würde mir z.B. gleich dazu eine Handytasche kaufen, bei dem Preis würde ich außerdem gut auf das Teil aufpassen. Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beiträge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat
Mhh,
also das Problem ist, das mir das W810i einfach vom aussehen her wesentlich besser gefällt, als das K800i. Und wenn man, wie blind sagte, bedenkenlos zugreifen kann, werde ich mir wohl doch das W810i zulegen, wobei mich noch gerne interessieren würde wie so die Fotoqualität bei dem Handy ist, falls da schon jemand Erfahrung mit gemacht hat. Klar das es mit der 3.2 Kamera vom K800i nicht mithalten kann, ich hätte dann aber doch schon gerne bessere Fotos als mit meiner 4mm Kamera in meinem Nokia Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
Ich hab das Sony Ericsson K750i und bin voll zufrieden. Hat ebenfalls Mp3-Player und 2 Megapixel Kamera und ist zudem noch günstiger als das W810i, falls du dir keinen Vertrag zulegen willst.



Agree! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat
hab das w800i, welches sich nur durch die Oberschale und den Joystick unterscheidet und ich kann dir sagen, kauf es dir - das ist das beste Handy was du für den Preis bekommen kannst Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
daniel90
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.08.2004
Beiträge: 85
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat
Ein Freund von mir hat auch das W800i und ist damit auch vollstens zufrieden.

Nur hab ich schon von vielen anderen gehört, dass die Joysticks bei den SonyEricsson Handys ziemlich schnell kaputt gingen. Keine Ahnung, ob da was Wahres dran ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zipzek
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.09.2004
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat
hab das k800i und bin mehr als zufrieden, fotos sind einfach nur "geil"

das einzige was nervt is der mp3 player der nicht so laut geht wie der von den walkman handys und der vom k750i.. und die speicherkarten M2 sind teurer als die normalen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat
daniel90 hat folgendes geschrieben:
Ein Freund von mir hat auch das W800i und ist damit auch vollstens zufrieden.

Nur hab ich schon von vielen anderen gehört, dass die Joysticks bei den SonyEricsson Handys ziemlich schnell kaputt gingen. Keine Ahnung, ob da was Wahres dran ist.


leiern ziemlich schnell aus, aber funktionieren tun se noch. das w810i hat deshalb keinen joystick.. Winken

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt - und so hab ich seit gestern nun das W810i statt dem K800i.

Der Grund dafür ist ganz einfach: Hatte vor dem Kauf noch mal beide in der Hand und da hat mir das W810i dann doch einfach besser gefallen.
Um einiges handlicher, kein wackeliger Joystick, kein wackeliger Kameraschieber... Sicher, die Kamera samt Blitzlicht von dem K800i sind nat. immernoch echt klasse, UMTS hat das W810i nun auch wieder nicht - nur bin ich mir eben sehr sicher, dass ich beides wohl anfangs interessehalber nutzen, es dann mit der Zeit aber doch wieder sein lassen würde. Und dann sind - auch mit Vertrag - immernoch weit über 200eur den Bach runter, was halt doch irgendwo einfach nicht sein muss.

Also, mein persönliches Fazit: Wer kein Problem mit dem Joystick, dem Kameraschieber und den etwas größeren Abmessungen hat, dafür aber immer eine für eine Handykamera wirklich geniale Kamera sowie UMTS dabei haben will und auch das nötige Kleingeld übrig hat, der kann sich das K800i auf jeden Fall holen, ist wirklich ein schönes Handy.

Wer dagegen auf die Kamera und UMTS verzichten kann und stattdessen mehr Wert auf ein wirklich sehr schön kompaktes Handy legt, das einfach gut in der Hand liegt, eine echt geniale Walkman-Funktion hat und dazu noch eine ganze Ecke billiger ist, der sollte sich dann wohl doch eher mal das W810i genauer anschaun. Ich bereu meine Entscheidung auf keinen Fall, bin sehr zufrieden mit dem Teil. Smilie

Edit: Noch ein ganz Interessantes Detail am Rande: Dem W810i liegt eine 512MB-Speicherkarte bei, beim K800i muss man diese erst noch dazu kaufen - was bei diesen neuen Micro-Speichersticks nochmal eine zusätzliche Investition von gut und gern 30-50eur bedeutet. Sollte man beim Kauf evtl. auch dran denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beiträge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat
Hehe,
hab meins gestern bestellt...
Sollte die Tage wohl kommen, bin echt gespannt drauf! Aber das mit der speicherkarte wusst ich auch nit =) Ich hoffe die Soundqualität vom player ist gut, hab jez meinen mp3 player verschrammelt Sehr glücklich

Viel spaß mit deinem handy,
Chriso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat
Chriso hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe die Soundqualität vom player ist gut

Die is sehr gut! Sogar diese eingebauten Lautsprecher liefern eine wirklich brauchbare Qualität, hätt ich nie gedacht. So gesehen wirst du die Entscheidung mit deinem MP3-Player auf keinen Fall bereuen Smilie
Und auch die Steuerung von dem Player ist wirklich durchdacht, echt praktisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat
Das einzige Problem bei allen bisherigen sonyericssonmodellen ist, das sie teilweise echt derbe hängen. Aber se hat einfach die einzigsten Handys mit denen ich SMS schreiben kann und das in vertretbarer Geschwindigkeit^^. Ich bin momentan begeisterter se k750i Besitzer und kann eigentlich nur jedem zum Kauf raten. Da ich jetzt 2 Wochen auf nem Boot unterwegs bin kann ich ja mal testen ob diese SOS Leuchtfunktion der Kameralampe wirklich was taugt...Ahoi! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB